Der T21 ist ein Tier 6 Light, im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder, dem altbekannten Tier 7 Medium T20. Man tut sich schwer, optisch irgendwelche Unterschiede zu finden. Ich habe keine Erfahrung mit dem T20, habe aber schon Wolf Packs damit ganz böse rumhantieren sehen. Der T21 ist der kleine flinke Bruder des T20. Ich bin gerade erst mal bei 90%, aber der Eimer begeistert mich jetzt schon. Sehr schnell und wendig, und die Gun kann gut austeilen und ist auf mittlere Distanzen auch ausreichend genau. Auf große Entfernungen zu snipen wird dann ein wenig zum Glücksspiel, das sollte man mit dem nicht primär betreiben. Die Panzerung ist auf diesem Tier nicht viel Wert, ab und zu bounct mal was, aber das ist eher die Ausnahme. Dafür ist man aber hinreichend flott, um sich schnell irgendwo reinzuducken oder Fersengeld zu geben. Durch die recht ordentliche Gun Depression lässt sich gut über Kuppen lugen, dabei hilft auch der gute Tarnwert, allerdings scheitert ein Hull Down Gefecht an dem klotzigen und weichen Turm, der ein gutes Stück über die Kanone herausragt und ein leichtes Ziel darstellt. Also ist Peek-a-Boom angesagt, und das klappt mit diesem Eimer ganz vortrefflich.
Man kann den Panzer sehr vielseitig fahren, einsam scouten, abwartend hinter dem Team herzuckeln, vor dem Team spotten - man hat immer die Wahl und kann jederzeit seine Taktik ändern und rasch den Standort wechseln. Ich glaube, das gibt ein Keeper.
Man kann den Panzer sehr vielseitig fahren, einsam scouten, abwartend hinter dem Team herzuckeln, vor dem Team spotten - man hat immer die Wahl und kann jederzeit seine Taktik ändern und rasch den Standort wechseln. Ich glaube, das gibt ein Keeper.