T-54 Mod. 1
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Hi
Hab ihn auch bis jetzt bin ich zufrieden bin der Durchschnitts Spieler also fahr ich ihn mit 53 % und gut 1400 Schaden.
Dafür mehr Abschüsse als Verluste.
Wenn man alles Gegenrechnet kostet das Teil ca. 20€ das find ich ok für das was er abwirft bei mir ähnlich dem defender.und der hat mich einiges mehr gekostet.
Also klare Empfehlung -
Ihr Schweine!!!!!! Löscht jetzt sofort diesen Fred!!!!! Ich hab mir vor Monaten gesagt, ich brauch keine Panzer mehr. Und schon gar nicht werd ich mir welche für Echtgeld mehr kaufen. Und schon gar nicht T8er.....
Und jetzt!!! Lese ich den Mist hier und weiss genau, was in den nächsten zwei Stunden passiert. Wenn nicht sofort sämtlichen positiven Berichte zu dieser MISTGURKE!!!! gelöscht werden -
cstelmach1975 wrote:
Ihr Schweine!!!!!! Löscht jetzt sofort diesen Fred!!!!! Ich hab mir vor Monaten gesagt, ich brauch keine Panzer mehr. Und schon gar nicht werd ich mir welche für Echtgeld mehr kaufen. Und schon gar nicht T8er.....
Und jetzt!!! Lese ich den Mist hier und weiss genau, was in den nächsten zwei Stunden passiert. Wenn nicht sofort sämtlichen positiven Berichte zu dieser MISTGURKE!!!! gelöscht werden
Aber komm ja nicht nachher hier zum Jammern vorbei und behaupte, wenn Du das nur vorher gewusst hättest.Veni vidi FUZi -
-
Niiiiiiiiiiiiiiiiiicht kaufääääääääääääääääännnnnnnn!
Steht doch tausendmal hier drin. Das kann man doch quasi gar nicht ignorieren.
(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
Und warum sehe ich immer nur BLABLABLA KAUFEN BLABLABLA!!!!!!!!!
-
Ich fahr den richtig scheisse .. eventuell nach den ersten zehn überragenden Spielen übermütig geworden .. whatever .. ich fasse den momentan nichtmal mit der Kneifzange an .. kannst meinen haben .. und da ich leider ein untreuer Kunde bin, gibt es auch in Zukunft für "OP"Pansa von mir kein Geld mehr für WG .. will meinem Ruf ja gerecht werden .. eventuell gehörst Du ja auch zu den Untreuen @cstelmach1975 ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
-
-
Und? Was ist jetzt? @cstelmach1975??? Drei Stunden später???
Hier wird man wieder hängengelassen, schlimmer als bei RTL2! -
KAUFT.
IHN
NICHT.
NIEMALS NICHT.
NIE.
NADA.
NEIN.
NO.
FINGER WEG!
zefix, könnt ihr nich hörn?(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
enxnt wrote:
Und? Was ist jetzt? @cstelmach1975??? Drei Stunden später???
Hier wird man wieder hängengelassen, schlimmer als bei RTL2!
Bleib eisern @cstelmach1975
Kauf ihn nicht!Veni vidi FUZi -
-
AHHHHHH!!!!!!!! ES GING EINFACH NICHT!!!!!! ICH HABS ECHT VERSUCHT
Aber ich brauchte halt unbedingt die 2500 Gold
Screenshot_20170323-112220.jpg -
Ich gratuliere Dir zu Deinem langen harten Kampf!
Ich habe schneller aufgegeben!
-
-
Madatan wrote:
Mit welchem Zubehör fahrt ihr den T-54 Prot. 1?
Stabi für kleineren Zielkreis
Schere zum Spotten
Außerdem 10% Sprit und Kettenkit, Multikit und Adrenalin. Und eine schöne Tarnung hat er auch bekommen -
-
Ich habe den Lüfter drin! Plus Ansetzter Plus Optik, bin alt mag was sehen.
-
Madatan wrote:
Warum lasst ihr den Lüfter weg?
Ich fahr den mit Optik ,ansetzer , stabi , bufffood -
Die sinnvollsten Komponenten sind Stabi und Ansetzer, weil beides die DMG-Austeilung erhöht. Der Lüfter pusht zwar quasi alles von Mobilität über Tarnung bis Einzielzeit/Reload, aber eben nicht so stark, wie die Einzelkomponenten. Ich packe den Lüfter nur während des Grinds rein oder wenn es sonst kein sinnvolles Zubehör gibt. Außerdem hat Buffood ja den doppelten Effekt des Lüfters, auch wenn das eine sehr teure Angelegenheit ist. Ebenso ist es als Med mit guter Sichtweite wichtig, zu spotten. Starke Eigenschaften zu verstärken ist immer sinnvoll. Die Optiken sind für die Füße, weil der kleine Reichweitengewinn während der Fahrt keinen umsetzbaren Vorteil bringt, und wenn man steht spottet man halt viel weniger, als mit der Schere (und wer an den wichtigen Spots die drei Sekunden nicht anhalten kann, macht eh was falsch). Trotzdem gibt es einen kleinen elitären Zirkel, der auf die Optiken schwört, allerdings habe ich da noch nie eine stichhaltige Argumentation gehört. Ist wohl einfach Geschmackssache. Genauso unterlegen ist auch der Richtantrieb, da der Stabi (falls verfügbar) immer den kleineren Zielkreis erzeugt.
-
Aber buffood + lüfter addiert sich doch, oder? Also hätte ich da +15% auf alles quasi. Oder +18%...Was so ungefähr dem Zubehör entspricht. Allerdings ja dann auf alles und nicht nur auf die Teile, die das Zubehör betgrifft. Oder sehe ich da was falsch. Also ih hab fast immer Lüfter drin
-
Ja, schon, aber Du brauchst halt auch immer das teure Buffood. Das bringt natürlich Spaß + WR, aber wirtschaftlich ist das nicht. Wenn Du Kohle machen willst, dann musst Du auf alles (auch Prammo) verzichten, denn lieber billig verlieren als teuer gewinnen.
-
blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0