Entscheidungshilfe

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Entscheidungshilfe

      Hat jemand von euch Erfahrungungen mit dem IPhone 6s Plus?
      Bei mir steht langsam eine Entscheidung ins Haus.
      Derzeit hab ich noch mein IPhone 4s, welches nur für Kommunikationszwecke herhält, und zum Panzerprügeln das IPad mini.
      Bin jetzt etwas hin und hergerissen. Soll ich beide Verträge zusammenlegen und auf das 6s plus umsteigen?
      Oder ich bleib beim 4s (verrichtet bis jetzt klaglos seinen Dienst) und dann das IPad Mini 4 dazu mit Vertagsverlängerung?
      Wie macht sich das 6s plus mit der Akkuleistung beim Spielen?
      Wäre für einige Erfahrungswerte echt dankbar.
      Gruß
    • Hm... ich kann Dir nur was zum Akku des iPhone 6 sagen. Der ist prima, hält bei normalem Gebrauch (auch mal ein Spiel) einen Tag locker durch.

      Aber WotBlitz spiel ich auf dem iPad. Selbst der Bildschirm des iPad Mini ist mir zu klein.

      Wie das bei Dir mit den Verträgen läuft: Keine Ahnung. Bei mir hat das Telefon einen Vertrag und das iPad eben nicht, weil das kann eh nur WLAN.
    • Handy kost nix. Ist beim Festnetz inklusive. Bei 1und1 gabs damals vier kostenlose Simkarten dazu. Datentarif hab ich beim IPad und der Telekom. Bei der letzten Verlängerung gönnte ich mir das Air. Kam damit nicht klar. War mir zu groß und konnte mich damit echt nicht anfreunden. Also Air meiner Frau gegeben und weiter mit dem Mini.
      Aber langsam wird es etwas zu langsam. Ingamechat kann ich vergessen. Bis die Tastatur aufgeht
      Sind alle schon weg.