Moin,
angeregt durch einen anderen Beitrag und das Event hier mal eine Sammelstelle für alles was sich zu fahren lohnt, weil es eben gerade NICHT aktuell bzw. in Vergessenheit geraten ist und man deshalb damit im Gefecht den Gegner überraschen kann.
Hier mal meine aktuelle Liste, der gut gehenden Fahrzeuge gerade:
Jedenfalls sind das die Kisten, die ich gerade wieder raushole, weil sie im Gegensatz zum Erscheinungszeitraum jetzt einen besseren Schnitt machen.
angeregt durch einen anderen Beitrag und das Event hier mal eine Sammelstelle für alles was sich zu fahren lohnt, weil es eben gerade NICHT aktuell bzw. in Vergessenheit geraten ist und man deshalb damit im Gefecht den Gegner überraschen kann.
Hier mal meine aktuelle Liste, der gut gehenden Fahrzeuge gerade:
- Pz. 38H, weil mit der Panzerung auf Tier II inzwischen keiner (mehr) klarkommt.
- SU-76I, weil die Kombination aus Wumms und Panzerung die Roten auf Tier III im Moment überfordert.
- A-32, weil nach dem Buff mit der großen Wumms-Kanone in einem Med keiner mehr rechnet.
- Matilda IV, weil das Ding obwohl im Forschungsbaum verfügbar kaum einer fährt und die Kiste seit Anbeginn unterschätzt wird.
- Pz. IV Schmalturm, fängt langsam an überdurchschnittlich zu performen, weil die Roten nicht auf der Pfanne haben, dass man mit einem Med auch winkeln kann.
- Tankenstein (ja, der Tankenstein), weil gegen viel Pappe viel Panzerung hilft und - umsichtig und mit der T5E1 gespielt es möglich ist, nah beim Team zu bleiben, den Bunker zu machen und aus Entfernung dennoch zu treffen.
Jedenfalls sind das die Kisten, die ich gerade wieder raushole, weil sie im Gegensatz zum Erscheinungszeitraum jetzt einen besseren Schnitt machen.