IS-2
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Bei mir auch noch nix. Den gibts nur für Hardcoregamer ala Eule
Wird bestimmt nur ein kastrierter IS sein, mit etwas mehr Cash pro Runde.In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht! -
-
ArnieQ wrote:
Den kriegt man aber aktiv angeboten? Bei mir tut sich nix.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm.....(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
-
-
Habe das Angebot auch eben, nach einem Spiel erhalten. Habe Ihn aber nicht gekauft.
Er ist von den Daten genau wie der normale IS. -
-
Bitte postet doch mal die Werte der Panzerung oder Gefechtsauswertungen wegen den Credits.
-
-
Hallo zusammen,
an alle die sich für die Panzerwerte interessieren:
Hier ( tanks.gg/wot/tank/is-2-ru#tab:model ) sind die Werte von der PC-Version. Ist eigentlich ein IS mit weniger Panzerung an der frontalen Wanne ,durch die etwas stärkere Anwinklung gleicht sich dies wieder aus. Auf dem PC kommt er immer zu bestimmten Anlässen wie z.B. WGs Geburtstag, das Ende des zweiten Weltkriegs...
LG Dilsi
Edit: Link funktioniert bloß auf dem Tab/PC richtig , ansonsten geht auch der hier: wiki.wargaming.net/en/Tank:R71_IS_2B , hat dafür jedoch kein Panzermodell. -
-
alleine ist es eine frechheit, wenn sie jetzt ablehnen ist er für immer weg,
das sind drückerkolonnen methoden und für mich ein grund mehr in dieses game keine kohle mehr zu investierenKrieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
Die technischen Daten sind gleich zum IS, ich glaube er lädt aber ein Tick schneller nach IS 3,53 IS 2 4,0.image.jpegimage.jpeg
Jewals voll ausgestattet mit allem was gut und teuer ist. -
Mit Ansetzer, Lüfter, großem und kleinem Buffood hat der IS mit der VIIIer Kanone bei mir genau 12s Reload.
-
-
Ich Goldnoob habe natürlich für das Ding mein letztes Taschengeld geopfert.
Fährt sich wie eine IS. Aber ich hatte noch nie so viele Abpraller wie mit diesem Panzer.
Voll eingezielt, extra lange gewartet, auf graue Stelle gerichtet
Ergebnis: Abpraller
In einem Spiel glaube ich 5 oder 6 Schuß und mit 0 Damage raus. Peinlich
Wurde wohl zu Recht Goldnoob tituliert.
-
Habe Ihn gesten auch angeboten bekommen, plötzlich wurde der Bildschirm schwarz un d dann poppte diese "Den kriegst Du nur heute und dann nie, nie mehr wieder" Banner auf! Baaahhhhh! Hier gebe ich @gunny_highway01 völlig Recht!
Hab dann schnell im WG Wikipedia nachgeschaut was den das für ein "besonderer Panzer" sei und nach kurzer Analyse Ihn als gepimpten IS identifiziert, schlussendlich mit Blick auf mein Spezielles WG-Konto den Kauf abgelehnt. Ich glaub ich nehm dann doch lieber den Edelweiss!
So long Scuba70 -
Wenn ich mir die Einkommenswerte so ansehe bringt der meiner Meinung nach nicht besonders viel ein. Solche Einkommen hat man meist auch mit Standartpanzern in Tier 7. Und sonst scheint er ja kaum Unterschiede zum normalen IS zu haben. Warum sollte man dann 25 Euro dafür ausgeben?
Ich habe das Angebot noch nicht bekommen, hab in den letzten 3 Tagen noch nicht gespielt. Aber wenn das Angebot bei mir kommen sollte, werde ich es auf jeden Fall ablehnen.
Und ich gebe @gunny_highway01 absolut Recht, diese Art des "aufschwatzens" mag ich gar nicht. Da soll man sich innerhalb von ein paar Sekunden entscheiden, ob man 25 Euro für etwas ausgibt, wo man in dem Moment gar nicht abschätzen kann, ob sich das lohnt? Nee Danke, mit mir nicht! -
Also in diesem Fall gebe ich mich geschlagen, ja es ist aufschwatzen. Und ich würde mich schon ärgern den irgendwann im Shop zu finden. Die Gun ist schon ziemlich zickig, wer aber mit den Russen Heavys zurecht kommt wird ihn lieben. Er provoziert konstant Abpraller und das Einkommen liegt bei mir zwischen 20-50k je nach Leistung. Hat auf jeden Fall Potenzial, zumindest in meiner Garage. Hinter meinem T34 könnte er zu meinem neuen Liebling reifen. Ob 25€ gerechtfertigt sind, sicher nicht. Aber Leute Edelweiß und Nameless (25€ pro Stk.) sehen hässlich aus und sind ebend nur Comicpanzer und ich denke der Verkauf der Kisten läuft garnicht. Aus diesem Grund bestimmt auch das Angebot zum IS2 in dieser Art und Weise. Schon krank was einige von uns, ich eingeschlossen, für das Game bereit sind an € zu zahlen und das für nix reales.
-
Nachdem das Verkaufsmodell IS-6 , wohl doch funktioniert hat und viele Anfänger sich endlich den Tier VIII Panzer geholt haben, wird jetzt Tier VII angegangen.
Somit kann jedes "Talent", schon nach 100 Gefechten seinen Skill auf dieser Tierstufe zum besten geben.
Nächste Projekte Stufe 9 und 10, ...... mögen die Lottospiele beginnen -
Das komische ist doch an der Aktion, das ihr bereit seit, 25€ für einen Panzer auszugeben, der nahezu identisch zum IS ist, den ihr frei erspielen könnt und wenn ichs jetzt richtig gelesen habe sogar gleich viel Geld einfährt obwohl Premium?! Das verstehe ich nicht warum ihr das macht, oder hab ich was tolles an der Kiste übersehen, dann klärt mich auf.
-
Kann nur für mich sprechen.
Der bleibt bei WG und findet keinen Platz in meiner GarageVeni vidi FUZi -
Cr4zyRac00n wrote:
Das komische ist doch an der Aktion, das ihr bereit seit, 25€ für einen Panzer auszugeben, der nahezu identisch zum IS ist, den ihr frei erspielen könnt und wenn ichs jetzt richtig gelesen habe sogar gleich viel Geld einfährt obwohl Premium?! Das verstehe ich nicht warum ihr das macht, oder hab ich was tolles an der Kiste übersehen, dann klärt mich auf.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-