Gibt es Unterschiede beim MM oder RNG zwischen Anfängern und alten Hasen?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Gibt es Unterschiede beim MM oder RNG zwischen Anfängern und alten Hasen?

      Anlass zu diesem Experiment sind meine frustigen Versuche auf dem Pz II das fehlende M zu erwischen. Nach etlichen Gefechten, wo ich dachte, es hätte ein M sein müssen, habe ich die Sache systematischer untersucht.
      Je 10 Fahrten im Pz II, identische Ausrüstung, einmal auf meinem Hauptacount @MarkusTheEternalNoob, das andere Mal auf meinem Zweit- oder Übungsaccount @FlyBoy1956.
      Der Hauptaccount ist Premium, der Zweitaccount nicht. Alle Gefechte wurden direkt hintereinanderweg gefahren, es gab keine neuen Aufträge zwischenzeitlich.
      In der Tabelle ist jeweils aufgetragen: Damage, XP, Kills und der zugehörige Mittelwert und die Standardabweichung.

      Außerdem dargestellt: Anzahl der Gefechte auf den verschiedenen Karten, die Anzahl der Klasse 1 Abzeichen (M gab es leider keins) und das Verhältnis High- zu Lowtier.

      Generelles Statement: kein statistsich signifikanter Unterschied (jeweils 10 Gefechte scheinen eine zu kleine Basis für eine fundierte Aussage zu sein).

      Man könnte glauben, dass der Hauptaccount mehr Damage macht (aufgrund der hohen Standardabweichung aber nicht signifikant). Nimmt man dagegen die Ausreisser raus (1154 dmg auf Hauptaccount, 12 dmg auf Zweitaccount) nähern sich die Zahlen wieder an.

      Im Anhang die Tabellen, die beiden Accounts, die Besatzungsfertigkeiten und die beiden Panzer mit Ausstattung.

      image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
      Files
      • image.jpeg

        (79.95 kB, downloaded 6 times, last: )
      • image.jpeg

        (99.05 kB, downloaded 8 times, last: )

      The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().