Munitionsauswahl nicht verfügbar

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Munitionsauswahl nicht verfügbar

      Hallo Panzerfreunde,

      ich habe unregelmäßig das Problem, dass im Spiel die Munitionsarten nicht auswählbar sind. Die Icons der beiden nicht aktivierten Munitionsslots sind dann grau, als wären die Magazine leer. Hin und wieder stellt sich die Funktion nach einigen Gefechtsminuten wieder her, jedoch nicht immer.

      Kennt Ihr dieses Problem?

      Device iPhone 6+, iOS.

      LG
      Parki
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • Das ist Ralfs Schwester Willfriede, die leitet eine Esoterikladen-Kette im Balkanraum und ist extrem antimilitaristisch. Manchmal, wenn sie nicht zuviel Dübel geraucht hat und innen und außen noch was sehen kann, schleicht sie in Ralfis Labor und pinkelt in den Sicherungskasten. Schwer zu sagen, was dann passiert, aber diesmal hat sie wohl die Munitionsslotsicherungen weggepinkelt. Hat Ralf sicher schnell wieder trockengelegt.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Parkeinweiser wrote:

      Hallo Panzerfreunde,

      ich habe unregelmäßig das Problem, dass im Spiel die Munitionsarten nicht auswählbar sind. Die Icons der beiden nicht aktivierten Munitionsslots sind dann grau, als wären die Magazine leer. Hin und wieder stellt sich die Funktion nach einigen Gefechtsminuten wieder her, jedoch nicht immer.

      Kennt Ihr dieses Problem?

      Device iPhone 6+, iOS.

      LG
      Parki
      das passiert nur bei Gold Noobs !
      Und zwar haben wahrscheinlich wieder 300 Spieler ein Ticket an WG geschickt, weil du auf ihre Papierpanzer mit Heat geschossen hast.
      Dann blockiert WG für ein paar Spiele den Muni Wechsel.
      Du musst echt mal versuchen mit Ap zu schießen, manchmal klappt das.
    • Qu-A wrote:

      das passiert nur bei Gold Noobs !Und zwar haben wahrscheinlich wieder 300 Spieler ein Ticket an WG geschickt, weil du auf ihre Papierpanzer mit Heat geschossen hast.
      Dann blockiert WG für ein paar Spiele den Muni Wechsel.
      Du musst echt mal versuchen mit Ap zu schießen, manchmal klappt das.
      Ich wills echt nicht riskieren... ^^
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!