Nashorn oder Jagdpanzer 4?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Nashorn oder Jagdpanzer 4?

      Fand den Toaster und den Stug lustig und kann mich jetzt nicht entscheiden. Welcher ist besser? Hab den Toaster auf 61 und den StuG auf 68 %, also gehen beide zu fahren, aber welchen soll ich mir holen und welcher ist einfacher zu grinden?
    • Ich habe bisher nur das Nashorn gespielt. Den Jagdpanzer IV habe ich bis jetzt in der Garage gelassen bzw. noch gar nicht ausgefahren.

      Das Nashorn ist ein fast nur "Campingpanzer". Wenn du weisst, wie du den Toaster spielen musst, weisst du auch, wie du das Nashorn fahren musst.

      Aber wenn du kannst, nimm den Jagdpanzer IV. Höhere Agilität, etwas vorteilhaftere Kanone und noch kleinere Verbesserungen.

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Der JPz IV ist voll ausgebaut eindeutig besser. Das Nashorn ist ganz nett, aber nicht mehr. Ich finde es auf seinem Tier nicht so leistungsfähig, wie den Toaster. Der JPz IV hat eine höhere ROF/DPM, ist deutlich agiler und hat eine wirksame Panzerung, in Verbindung mit der viel kleineren Trefferfläche und dem vermutlich besseren Tarnwert ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
    • Das Nashorn kenne ich nicht, da ich schon den Toaster gruselig fand.

      Den Jagdpanzer 4 habe ich mir vor kurzem erneut gekauft, um ihn mit einem M zu schmücken.
      Habe es dann gelassen und ihn wieder verkauft. Sch...kiste!

      Hört sich von den Werten gar nicht so schlecht an. Die Pen der Topkanone ist schlechter als die des StuG. Hatte mit keiner deutschen Gun so viele Abpraller. Ob das auch daran liegt, das der so tief gebaut und dadurch der Winkel schlecht ist, weiß ich nicht. Tarnwert müsste ganz gut sein, durch die Lights geht man trotzdem ständig auf.

      Beweglichkeit ist einigermaßen, er wendet aber sehr nervös und wackelig, was schnelle Schüsse sehr erschwert.

      Ich halte den für einen der miesesten Panzer im Spiel. Und das, obwohl ich oft TDs zurzeit spiele.

      Die Durchschnittswinrate liegt bei dem bei 45%, das Nashorn liegt bei knapp über 50%.
      Als ernsthaften Gegner im Spiel habe ich keinen von beiden kennengelernt.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • zum Glück hatte ich auch in diesem Spiel solch unglaublich fähige Mitspieler, die sich im t34 und Chi auf Festung neben mich an die Td Position stellen, und mir auf die Bitte: im a Td, pls Spot mit einem "no" Antworten. :facepalm:
    • berater1979 wrote:

      zum Glück hatte ich auch in diesem Spiel solch unglaublich fähige Mitspieler, die sich im t34 und Chi auf Festung neben mich an die Td Position stellen, und mir auf die Bitte: im a Td, pls Spot mit einem "no" Antworten. :facepalm:

      Anderer Panzer, andere Spieler, gleiches Problem. VK campt neben mir und kuschelt immerzu. Echt gut beim Zielen. Und der Rest....

      Screenshot_2016-08-02-14-54-23[1].png

      The post was edited 1 time, last by Andreas_kober74 ().