Seit dem Update 3.0 gibt es nun ja den Herrschaftsmodus. Ich hab bisher drei Runden gespielt und bin ehrlich gesagt begeistert. Ich habe bisher keinen einziges Mal miterleben müssen, dass ein ganzes Team auf einem Fleck anrollt. Auch finde ich ihn etwas fordernder als die Zufallsgefechte und macht mir sehr viel Spaß. Im Anhang sind noch ein paar Screenshots von sehr interessanten Momenten. Unter anderem ein Gefecht, dass wir, obwohl wir alle zerstört waren, gewonnen haben . Eine Frage habe ich mir bisher noch nicht beantworten können: Was passiert, wenn ein Zugpartner den Herrschaftsmodus aktiviert und der andere deaktiviert hat ? Wird man dann trotzdem in den Herrschaftsmodus kommen ?
Offensichtliche Bugs habe ich bis jetzt keine gefunden, außer dass Ace Tanker anscheinend sehr niedrig hängen und man nicht sehr viele Credits verdient (kommt mit zumindest so vor).
Offensichtliche Bugs habe ich bis jetzt keine gefunden, außer dass Ace Tanker anscheinend sehr niedrig hängen und man nicht sehr viele Credits verdient (kommt mit zumindest so vor).