Mit dem Update 2.11 wurde dieser Tier VIII-Jagdpanzer am 29. Juni 2016 dem deutschen Forschungsbaum hinzugefügt. Die Gundepression liegt bei -5 bis +15 Grad.
DieMutter wrote:
Ich auch, wie ein Flitzebogen, also bitte wer ihn schon hat mal ein paar Erfahrungen teilen. Ich habe nur die Befürchtung er ist nicht das Gleiche wie am PC.
Parkeinweiser wrote:
Das Teil gibt es leider wirklich nur mit Noob-Abo.
Ich freue mich drauf, wenn ich mit dem Grind durch bin und das Teil verkaufe. Dieses Teil ist der Horror, wenngleich die DPM ok ist. Null Agilität, null Panzerung und jeder nimmt dich ins Visier. Als Ru271 kannst du derzeit fröhlich spazieren fahren, wenn ein WT dabei ist.
Meine Winrate aktuell 45%. Meine Laune ebenfalls bei etwa 40-45%.
XCCMT01 wrote:
Diejenigen, die diesen Tank haben, mögen sich mal bitte über deren Zubehör-Ausstattung auslassen.
Irgendwie überlege ich die ganzen anderen Gurken bis zu dem zu überspringen und mir den direkt in die Garage zu stellen.
Wie ist der in Bezug auf Geschwindigkeit und Antritt?
JoeNeu wrote:
Wenn das eigene Team auch nur ansatzweise mitspielt, gewinnt man Dank eines Average Damage von über 2.100 fast immer und bei grünen Noobteams kann man mit der Feuerkraft auch noch das ein oder andere Gefecht drehen.
Für mich ist der Rhm.-Borsig Waffenträger momentan der größte Spaßtank im Spiel.
JoeNeu wrote:
Damit hier keine Gerüchte aufkommen, ich bekäme Provisionen für den Verkauf von Rhm.-Borsig Waffenträgern, sage ich ganz deutlich.
ES IST EIN GANZ TOLLER PANZER, ABER ZUWENDUNGEN VON WARGAMING ERHALTE ICH FÜR MEINE LOBHUDELEI LEIDER NICHT.
Pseudocreobotra wrote:
Kann mir jemand Free-XP spenden, damit ich die anderen Mühlen überspringen kann? Müsste mir ein 50€ Gold Paket kaufen um die nötigen XP von meinen anderen Fahrzeugen umzuwandeln...
DieMutter wrote:
Ich hasse dein Kommentar, das bringt mich echt ins wanken die kiste doch haben zu wollen. Sind deine stats eher solo oder im Zug rausgefahren?JoeNeu wrote:
Damit hier keine Gerüchte aufkommen, ich bekäme Provisionen für den Verkauf von Rhm.-Borsig Waffenträgern, sage ich ganz deutlich.
ES IST EIN GANZ TOLLER PANZER, ABER ZUWENDUNGEN VON WARGAMING ERHALTE ICH FÜR MEINE LOBHUDELEI LEIDER NICHT.
JoeNeu wrote:
Mit 6 Noobs im eigenen Team wird es in diesem Glastank auf Tier VIII wahrscheinlich sehr schwer oder man braucht wirklich ganz viel Glück...
The post was edited 1 time, last by imac_mike: Fehlerkorrektur und Ergängzung ().
The post was edited 1 time, last by brandy01 ().
1 Guest