![](http://static-wbp-sg.gcdn.co/dcont/1.19.0/fb/image/st_emil.jpg)
Mit dem Update 2.11 wurde dieser Tier VII-Jagdpanzer am 29. Juni 2016 dem deutschen Forschungsbaum hinzugefügt. Seine Gundepression liegt bei ungewöhnlichen -15 bis +10 Grad.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
The post was edited 1 time, last by raiwer ().
raiwer wrote:
Mit der Kanone kann man keine Premiummunition verschiessen ( braucht man auch nicht )
Will WG kein Geld mehr verdienen ? kenne keinen Anderen Panzer bei dem das der Fall ist.
himmelherrgottnocheins wrote:
Panzerung, ist nicht
Geschwindigkeit, ist nicht
Seitenrichtbereicht, ist nicht
Tarnwert, ist nicht
Die Stockkanone ist klasse ...
Negativerrichtbereich, unschlagbar.
The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().
mad_one_one wrote:
Ich fahre übrigens lieber die Stockkanone als die Top-Kanone, denn letztere hat kein APCR/HEAT und sieht deshalb insbesondere bei den IS-3/6/Defender-Horden häufiger rote Panzerung, durch die man nicht durchkommt, und selbst die HE macht dann auch gerne mal nur hundert Schaden oder landet in den Ketten oder so.
himmelherrgottnocheins wrote:
Hauptproblem für mich wird langsam aber sicher tatsächlich die Munmenge.
T1G3R_A55 wrote:
Sieh nochmal genauer hin:Die 12.8er hat selbst mit AP mehr Pen als die 10.5er mit APCR.mad_one_one wrote:
Ich fahre übrigens lieber die Stockkanone als die Top-Kanone, ...
Zudem zielt sie schneller ein, ist dafür ein bisschen ungenauer.
Ich sehe das daher so:
mad_one_one wrote:
Hmja, von den Papierwerten kommt das schon hin. Aber irgendwie entspricht es nicht meinem persönlichen Empfinden bisher. Ich muss wohl noch mal ein wenig hin- und herprobieren.