wenn alle Beteiligten einverstanden sind, kann ich die auch richtig veröffentlichen.
Hardcore Mode
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
@Andreas_kober74, ich habe nichts gegen eine Veröffentlichung.
Da sehen auch andere wie cool es ist .
LG Leia -
Dann erst mal hier: funktioniert weiter erst mal nur mit Link.
Zur Klarstellung für alle, Minimap ist nur an, damit man als Beobachter weiß, wo man suchen muss. Es fehlt ja hier alle Information, die über TS kommt. Wer mitmacht (hab ich ja nicht wirklich) muss die auch abschalten.
-
@Andreas_kober74 Danke,... sehr geil!!!
-
-
-
Zum Glück läuft Dschungelcamp!
Show Spoiler das gibt meiner Frau eine Beschäftigung und mir ggf. Zeit -
-
Juhuuuu,....
-
Supi, dann zurren wir das mal fest!
Freitag 13.01.2017 um 21.00 Uhr Hardcormode! (was für ein Datum !!! )
Ich mach wie gewohnt nen Übungsraum auf. Code: 1029
Tierstufe, Map, etc. klären wir vor Ort! Wer mitbestimmen will, muss pünktlich sein
Rührt bitte ordentlich die Werbetrommel, je mehr wir sind, desto besser wird´s ! -
Werde auch dabei sei hardcore ist immer witzig aber auch anstrengend3. Platz SuperFuz Cup 2017
1. Platz FunZone-Zugmaster 2017
Save the earth- it's the only planet with coffee
Homo sapiens non urinat in ventum -
Huch, es sind ja schon wieder 2 Wochen vergangen
Ich hätte ja mal wieder Bock auf ne Runde Hardcoremode
Wie sieht´s bei Euch aus? Hättet Ihr am Sonntag den 29.01.2017 ab 20.30 Uhr Zeit ?
Der Termin kommt leider etwas kurzfristig (ist ja schließlich schon morgen), aber ich hab keinen Bock, noch länger zu warten
Wäre schön, wenn sich auch ein paar Neulinge trauen würden, denn es macht wirklich richtig Spaß -
Ich hab am 30 3 Klausuren... so gerne ich mit fahren würde, aber da leider nichtOut of Order
-
Ist jetzt hardcore?
-
-
-
-
Ja, war wieder lustig, auch wenn ich nicht lange dabei war,... kleiner Denkanstoß, an die doch unausgewogenen Verhältnisse durch das zahlenmäßig hohe Auftreten der SU,... vielleicht findet man ein anderes Tier, welches ausgeglichener ist,...?!?
-
LOVE_and_TRUST wrote:
Ja, war wieder lustig, auch wenn ich nicht lange dabei war,... kleiner Denkanstoß, an die doch unausgewogenen Verhältnisse durch das zahlenmäßig hohe Auftreten der SU,... vielleicht findet man ein anderes Tier, welches ausgeglichener ist,...?!?
Da bin ich bei Dir! Ich fand es diesesmal nicht ganz so gelungen. Tier 7 ist vielleicht zu dynamisch für Hardcoremode. Die Spiele wurden weniger durch "Suchen & Zerstören", sondern vielmehr durch konzentrierten Rush entschieden. Also: Thema verfehlt = Sechs, setzen!
Mir hat bisher Tier 6 (Deutsche vs. Briten) und Tier 8 (Deutsche vs. Briten/Amis) am Besten gefallen.
Das, was diesen Modus meines Erachtens so interessant macht, nämlich das Spotten und Snipen, kommt bei Tier 7 kaum auf. Insbesondere fand ich die Aufteilung in Russen vs. Rest nicht gelungen. Ein Russenteam auf Tier 7 ist eindeutig viel zu OP!
Was haltet Ihr von Tier 9 im nächsten Gang? -
...wie schnell die Zeit vergeht....
Es ist mal wieder an der Zeit, den Hardcoremode zu reaktivieren! Ich hab jedenfalls riesen Bock drauf.
Das lange Pfingstwochenende bietet sich doch eigentlich an. Wer hat Bock und was haltet Ihr von Sonntag Abend?
Von mir aus gerne Tier 8 oder 9.
... jetzt Ihr! -
Da bin ich dabei. Bin mal gespannt wie das wird. Hab ja bisher noch nicht mitgemacht.
Einfach mal weiter die Werbetrommel rühren- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Wow, klingt interessant. Schade das ich Sonntag Abend wohl keine Zeit habe1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
@Andreas_kober74 : du wirst ja auch immer unfreundlicher!!!
Nitto kann am Sonntag nicht und du freust Dich!!!
-
-
Wichtiger Nachtrag!!!!!
Es ist jeder willkommen, allesdings gibt's eine zwingende Vorraussetzung. Teamspeak ist Pflicht!!!!
Diese Regel is nicht disskutabel, da muss ich um Verstämdnis bitten. Ohne Teamspeak ist das Spielen in diesem Modus praktisch nicht möglich.
Wir benutzen den Fanzone Teamspeakserver und der hat ja genug öffentlich zugängliche Bereiche. Schaut einfach hier im Forum uner "Teamspeak" nach
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0