Hardcore Mode
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
@MarkusTheEternalNoob dann wird HartMut wohl nicht mitspielen, denn so kleine Tiers hat er ja nicht.
Aber ich würde es toll finden.
Dann muss ich nur noch meine Verabredung mit dem lieben @Pathfinder_CH verschieben, oder vielleicht kann ich ihn überreden mitzumachen?
LG Leia -
Ich schlage mal 2100 vor .. hat sich bei den letzten Trainings etc ja so als Standard eingependelt .. Tier? .. Nach Lust und Laune .. historisch korrekt fährt Hartmut auf Wintermalinovka nen Tiger und alle anderen T-34 .. .. ne Blödsinn .. aber wer ein historisches Szenario ausarbeiten möchte kann das gerne machen .. gerne auch mit Karte etc .. dabei bitte im Hinterkopf behalten, dass WG die Panzer historisch nicht *ganz* korrekt umgesetzt hat ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
-
watutzi wrote:
@gUNgA_hANe Finde ich eine tolle Idee, 2 Tiger gegen 7 T 34 , realer geht es wohl nicht
Genauso habe ich mir das vorgestellt -
-
-
Ne leider RL und Training muss sowieso schon mit der Zeit jonglieren sehr schade
-
MarkusTheEternalNoob wrote:
Vorschlag: historisch korrekt (hust) 1940 D gegen F
tier 2-4, als Franzosen zählen die Beutepanzer (38H, B2, S35)
Dein Vorschlag @MarkusTheEternalNoob funktioniert nicht, da Panzer der gleichen Nation nicht in beiden Teams vorhanden sein sollen. Das dient der leichteren Feindidentifikation und der Vermeidung von friendly fire.
Mein Vorschlag: Tier 8-9, Abstellgleis Test Map, Deutsche vs Briten/Amis -
StanleyBadowski wrote:
Vorschlag: historisch korrekt (hust) 1940 D gegen F
tier 2-4, als Franzosen zählen die Beutepanzer (38H, B2, S35)
Dein Vorschlag @MarkusTheEternalNoob funktioniert nicht, da Panzer der gleichen Nation nicht in beiden Teams vorhanden sein sollen. Das dient der leichteren Feindidentifikation und der Vermeidung von friendly fire.
Mein Vorschlag: Tier 8-9, Abstellgleis Test Map, Deutsche vs Briten/Amis
Szenarien: 38h, B2 und S35 gegen Pz2, Marder2, Pz 35(t) sollte man doch unterscheiden können?
Oder T34, BT2 und KV1 gegen Tiger, Pz III und Pz IV. Sollte auch klappen.
Ich hätte Spaß daran, es mal auszuprobieren.
Aber Spaß ist das Stichwort, ich packe auch gerne meine vernoobten Achter aus -
Solange mich keiner im Tog mit nem Tog abknallt, weil ich "ihm" in den Schuss gefahren bin, ist mir alles recht .. .. ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Oh Mann,... @StanleyBadowski,... 9ner hätte natürlich was,... mal gucken, wer weiß was Mittwoch Abend geht, vielleicht komme ich noch dazu,...
-
-
@StanleyBadowski .... Totes Gleis ..... Alter Red Line Camper ...... Jungs, den Borsig auspacken, da war doch noch was
-
-
-
__PrinzessinLeia__ wrote:
Neun? Ist ganz schön teuer! Muss das sein?
Gruß
Leia
watutzi wrote:
@StanleyBadowski .... Totes Gleis ..... Alter Red Line Camper ...... Jungs, den Borsig auspacken, da war doch noch was
ich freu mich schon auf den Borsig-Rush
9er habe ich leider nur in russisch
-
... bin dabei,...!!!
-
Ein heiden Spaß gestern wieder.
Bewerbe mich für die HOF, 25 Sekunden gelebt und 2249 Spoting Damage , auf Tier VIII
Wer hat mehr ? -
... haben uns verpasst, Walter...
... war aber wieder ziemlich geil,...!!! an dieser Stelle meine Hochachtung an @StanleyBadowski,... der seinem T28 Prototyp die Stange hält, komme was da wolle,... das nen ich Courage!!! -
watutzi wrote:
Ein heiden Spaß gestern wieder.
Bewerbe mich für die HOF, 25 Sekunden gelebt und 2249 Spoting Damage , auf Tier VIII
Wer hat mehr ?
LOVE_and_TRUST wrote:
... haben uns verpasst, Walter...
... war aber wieder ziemlich geil,...!!! an dieser Stelle meine Hochachtung an @StanleyBadowski,... der seinem T28 Prototyp die Stange hält, komme was da wolle,... das nen ich Courage!!!
-
@StanleyBadowski
WIR WOLLEN HARDCORE! WIR WOLLEN HARDCORE! WIR WOLLEN HARDCORE!
nicht falsch verstehen,... -
LOVE_and_TRUST wrote:
@StanleyBadowski
WIR WOLLEN HARDCORE! WIR WOLLEN HARDCORE! WIR WOLLEN HARDCORE!
nicht falsch verstehen,...
Diese Woche ist schon ziemlich voll, aber ich arbeite dran -
So, wie ich versprochen hab, ich kümmere mich
Freitag Abend mach ich um 21.00 Uhr nen Übungraum auf für ne Runde Hardcoremode
TS ist Pflicht, weil ohne geht das nicht!
Tierklasse... ich sag ma irgendwo zwischen VI - X... das machen wir wieder im Raum aus!
Ein Team sollte aus einer Nation bestehen, z.B. Deutsche oder Russen, da dort die Auswahl für nen homogenes Setup am Größten ist. Die andere Mannschaft kann dann aus den übrigen Nationen gemischt werden.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, da es mit 7 vs 7 einfach am meisten Spaß macht. Also dann bis Freitag um 21.00....
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest