Die Uhrzeit ist gut, aber mache ich vorher das Micro an quasselt mir meine Frau dazwischen^^
Out of Order
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
The post was edited 1 time, last by TheRedDude ().
TheRedDude wrote:
Wegen den Einstellungen (Minikarte, Auto ziel usw.). Mus das jeder Spieler für sich einstellen oder werden die Einstellungen vom Übungsraum bereitgestellt?
Muss wohl jeder selber machen. Also Minikarte ausschalten, Auto zielen ausschalten, alle Panzermarkierungen ausschalten. Hab ich was vergessen?
LG
Greg
TheRedDude wrote:
Auch TS war für mich ungewohnt. Meine Frau, neben mir auf dem Sofa beim TV schlafen, hat jedes mal, wenn ich was gesagt habe, ausgerufen. "Hörsch jetzt uf mit rede"
bayaneelix wrote:
meine Frau verbannt mich immer beim TS in die Küche
StanleyBadowski wrote:
Auf Tier VI auf Abstellgleis sah ich die deutschen Panzer deutlich vorne. Auf Tier V auf Steinfeld hatte die deutsche Phalanx dann jedoch keine Schnitte mehr.
bayaneelix wrote:
Du hast schwarzes Gold vergessen, da waren die Cromwells eine Plage für euchStanleyBadowski wrote:
Auf Tier VI auf Abstellgleis sah ich die deutschen Panzer deutlich vorne. Auf Tier V auf Steinfeld hatte die deutsche Phalanx dann jedoch keine Schnitte mehr.
Cos80 wrote:
Crommmmmwääääääääähhhhllllll!
Tschuldigung. Musste raus. Meiner hat ja grad ne Dulle. Hinten rechts. Bis Ende August.