Hardcore Mode

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Wegen den Einstellungen (Minikarte, Auto ziel usw.). Mus das jeder Spieler für sich einstellen oder werden die Einstellungen vom Übungsraum bereitgestellt?

      Muss wohl jeder selber machen. Also Minikarte ausschalten, Auto zielen ausschalten, alle Panzermarkierungen ausschalten. Hab ich was vergessen?

      LG
      Greg

      The post was edited 1 time, last by TheRedDude ().

    • TheRedDude wrote:

      Wegen den Einstellungen (Minikarte, Auto ziel usw.). Mus das jeder Spieler für sich einstellen oder werden die Einstellungen vom Übungsraum bereitgestellt?

      Muss wohl jeder selber machen. Also Minikarte ausschalten, Auto zielen ausschalten, alle Panzermarkierungen ausschalten. Hab ich was vergessen?

      LG
      Greg
      Ich mach um 20.30 Uhr den Übungsraum auf und sitze dann für´s erste im Clanplatoon 1, damit alle reinkommen können. Geselle Dich also gerne dazu ;)
      In der Regel ist ein Commandant dabei, der die Spieler in die richtigen TS Räume verschieben kann.

      Entfernungs- und Reloadanzeige muss auch noch aus. Im Grunde genommen kannst Du alles ausmachen, was in irgendeiner Weise hilfreich und nützlich ist ^^


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Kurzes Review von mir:

      Ich war um ca 22.30 dabei Thema heute zu diesem Zeitpunkt was De vs USA/GB Tier 5 auf Steinfeld.

      Schön war zu sehen das je größer die Distanz zwischen Rot und Grün, desto schwerer wars es für Team USA/GB (hatten wir nen GB dabei? Glaub nicht). Sobald es allerdings aus den Stellungsgefechten hinaus ging in den Nahkampf wechselte die Überlegenheit rapide.
      Im Grunde eine Erkenntnis die schon anhand der Papierwerte klar sein könnte, mir persönlich in Randoms nie so extrem aufgefallen ist.

      Vom technischen Abgesehen, schöne Runden, hab mich im T1 sauber zur Lachnummer gemacht mit 69 Schaden und 2 Kills (Leider keinen Screengemacht für die Leechonauten HoF^^). Auch sonst sehr lustig, welcher M4 hatte es gleich so nötig den armen deutschen Panzer zu bespringen?!?

      Fazit: Lustiges Event, sollte ich sowas hier mal verpassen darf man mich gerne ingame ansprechen, das macht richtig Spaß und ich bin gerne dabei. und für die Fans des Auto Aiming, üben üben üben ^^
      Out of Order
    • Ich war gestern, das erste Mal auf Tier 6 mit meinem M4A3E2 dabei. Es war heftig!

      Das erste Gefecht wusste ich gar nicht wie mir geschah, habe ich doch eigentlich nichts gesehen. Und die Ansagen, da und da ist ein Gegner.. Hä??? Wo? Na toll...

      Also mal still abgewartet und zerschrottet worden...

      Das zielen ohne AutoAim im Nahkampf ist schon heftig! Es bleibt ja keine Zeit richtig einzuzielen, wenn man gekreiselt wird... Wobei ich doch am besten aus dem "Stand" schießen kann :6sense:

      Mein Entschuldigung geht an @Cos80 der in meinem Team war und leider ein paar Schellen von mir einstecken musste. (schäm) :facepalm:

      Danke an Alle, die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben. Bin gerne wieder mit dabei.

      LG Leia
    • Mein schöner Cromwell. Fette Dulle hinten rechts. Den bring ich im August mit. Und dann drück ich dir die Spachtelmasse und die Tarnfarbe in die Hand. Und wehe der sieht nich aus wie neu!


      ;)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Hallo Stanley, Herzlichen Dank für den Hard Core Übungsraum. War sehr geil. Komplet ein anderes Spiel!

      Zuerst war ich im Team GB/USA, mit dem Jumbo Tier 6, unter der Leitung von Cos80, dass war genial. Die Taktik, einigeln und aus dem Stand schiessen, ist glaub ich aufgegangen.
      Nachher war ich noch im Team Germany, mit dem PZ III/IV Tier 5, unter der Leitung von Tigerass. Da muss ich zugeben war ich total überfordert. In Bewegung, ohne die Auto Ziel Funktion etwas zu treffen... sehr schwierig für mich. Sorry dafür. In der Tat, ein Hard Core Übungsraum.

      Auch TS war für mich ungewohnt. Meine Frau, neben mir auf dem Sofa beim TV schlafen, hat jedes mal, wenn ich was gesagt habe, ausgerufen. "Hörsch jetzt uf mit rede" :)

      Bin jetzt auch nicht sicher ob Cos80 und Tigerass geleitet haben. Und mal alle hilf's Funktionen freiwillig abschalten, war eine geniale Erfahrung, sehr spassig. Gerne wieder.

      LG
      Greg | TheRedDude
    • bayaneelix wrote:

      meine Frau verbannt mich immer beim TS in die Küche
      sollte das nicht andersrum laufen?
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • @TheRedDude: Danke für die Blume, Du bist gerne immer herzlich willkommen ;)

      @All: Besten Dank für die rege Beteiligung, mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Auf Tier VI auf Abstellgleis sah ich die deutschen Panzer deutlich vorne. Auf Tier V auf Steinfeld hatte die deutsche Phalanx dann jedoch keine Schnitte mehr.

      Die erhöhte Konzentration gegenüber Random Gefechten verlangt dann doch seinen Tribut. Ich konnte mich nach unseren Gefechten nicht mehr zu nem Random Match aufraffen... :facepalm:

      Ich könnte mir auch mal ein paar Runden in den höheren Tierklassen (8,9,10) mit vorgeschriebenen Setup vorstellen. Ich will hier aber nicht die Initiative an mich reißen....

      ... @General_Varus: Übernehmen Sie ;)


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • bayaneelix wrote:

      StanleyBadowski wrote:

      Auf Tier VI auf Abstellgleis sah ich die deutschen Panzer deutlich vorne. Auf Tier V auf Steinfeld hatte die deutsche Phalanx dann jedoch keine Schnitte mehr.
      Du hast schwarzes Gold vergessen, da waren die Cromwells eine Plage für euch :rolleyes:
      Ich glaube sogar es fielen Worte wie, "die Cromwells sind op."
      Und so deutlich war das Ergebnis auf Abstellgleis für die Achse auch nicht. ;)
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Crommmmmwääääääääähhhhllllll!

      Tschuldigung. Musste raus. Meiner hat ja grad ne Dulle. Hinten rechts. Bis Ende August.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Kömma nen Club aufmachen Cosi .. die FF-Opfer oder so .. :P .. es ist ja nicht nur der materielle Verlust .. der psychische Schmerz muss auch erstmal verdaut werden .. hinterrücks .. vom eigenen Team .. immer wieder und wieder .. ;(

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Eben *schluchz*
      Das isses ja *schnief*
      Diese unglaublichen Bilder *rotz*
      Jede Nacht *schluchz*
      Immer wieder *schnief*
      Immer wieder diese unglaublichen Bilder *rotz*

      Crooooooommmwääääääähhhllllllll

      MEGAHEUL ;(
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Cos80 wrote:

      Crommmmmwääääääääähhhhllllll!

      Tschuldigung. Musste raus. Meiner hat ja grad ne Dulle. Hinten rechts. Bis Ende August.
      Lieber Cosi,

      du möchtest bestimmt alles, aber nicht dass ich dir deinen schicken "Crommmmmwääääääääähhhhllllll" repariere. :halloween:

      Der sieht mit Dulle viel besser aus als mit verteilter Spachtelmasse und nachher lackiere ich ihn dir noch kariert, da wärst du dann erst recht sauer... :facepalm: :*

      Nein, nein darauf lasse ich mich nicht ein! :*

      LG die hinterhältige Leia

      :school:
    • Nachdem jetzt die ernst zu nehmenden Events (endlich) durch sind und keinen drängenden Verpflichtungen Vorrang eingeräumt werden muss, könnten wir doch mal wieder ein wenig Unsinn treiben :rolleyes:

      Wer hat Bock auf nen paar Runden Hardcore Modus ?

      5-fach Wochenenden und bescheuerte Wargaming Events locken derzeit wieder die Bobs aus den Löchern, so dass Random Gefechte gerade eh frustbelastet sind... da können wir uns doch die Zeit besser im Übungsraum vertreiben :P

      Wer Bock hat, bitte hier melden und gerne Vorschläge unterbreiten zu...

      - Termin
      - Nationenwahl
      - Tierstufe
      - und was Euch sonst noch so einfällt

      Ich kann am Freitag nicht, aber an allen anderen Tagen. Deutsche vs. Briten auf Tier 6 wäre mein Favorit, bin aber grundsätzlich für alles offen :)

      ... jetzt Ihr !


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter