Anlässlich der steigenden Höflichkeit im Spiel mal ein weiterer lustiger Fred. Was tun wir hier? Wir sammeln Nettigkeiten. Möglichst kreativ (kennt man noch nicht), möglichst gewichtig (von Leuten mit vielleicht hoher WR) oder völlig zum Totlachen (von Leuten mit vielleicht niedriger WR). Daher starte ich mal die Liste. Heute war dabei
Damit das hier kurz und knackig bleibt, würd ich sagen wir sammeln hier keine Chatverläufe, sondern eben sowas wie beispielhaft genannt.
Auf zum fröhlichen Sammeln.
- "Cretin" von 19k Battles, 53 % WR. Ich hab mich gefreut. Das hat Gewicht. Auslöser: Habe eine andere Richtung als er im Spiel angesagt.
- "noob" (am Anfang), "you are right" (später) von 4k Battles, 45 % WR. Auslöser "noob" war der Vorschlag auf Sturzbach zum Cap zu fahren, Auslöser "you are right" war der Verlust der Base und sein eigenes Ableben sowie der anderen sechs Brückenkollegen.
Damit das hier kurz und knackig bleibt, würd ich sagen wir sammeln hier keine Chatverläufe, sondern eben sowas wie beispielhaft genannt.
Auf zum fröhlichen Sammeln.