Update 2.11 - Neuigkeiten und Gerüchte
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nur nach dem Hetzer
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18_201 wrote:
KARTEN
- Auf der Karte „Himmelsdorf“ wurden nicht gewünschte Passagen an entfernt gelegenen Kartenbereichen entfernt
- Auf der Karte „Himmelsdorf“ wurden nicht gewünschte Passagen an entfernt gelegenen Kartenbereichen entfernt
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Seit 3:00 Uhr heute Morgen spielbar. Wer verzweifelt den Entfernungsmesser & die digitale Anzeige der Nachladezeit suchen sollte:
Standardmässig deaktiviert, beide Funktionen lassen sich unter "Einstellungen" aktivieren:
Entfernungsmesser.jpg
Erster Eindruck:
Displayanzeige für aktiviertes Scherenfernrohr & Tarnnetz funktionieren vorzüglich - war schon lange überfällig, man wusste ja vorher nie woran man war. Nach nun mittlerweile 15 Gefechten mit dem Nashorn kein einziges Mal in den Weinbergen gewesen, wohl mit Tier VIII dem IS-3 Defender. Ob man die Weinberge erst ab Tier VII betreten darf? Edit: Weinberge zum ersten Mal auf Tier VI nach 31 Gefechten.The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().
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Früher Vogel fängt den Wurm - oder während Ihr schlieft:
winkte schon der erste GM auf das Nashorn nach 11 Gefechten:
Nashorn M.jpg -
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Pseudocreobotra wrote:
Cromwell B nicht mehr in T6 Missionen auffindbar! Wenn der jetzt T7 ist bin ich raus.
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Andreas_kober74 wrote:
Pseudocreobotra wrote:
Cromwell B nicht mehr in T6 Missionen auffindbar! Wenn der jetzt T7 ist bin ich raus.
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eine Erkenntnis habe ich:
Tarnnetz und Schere werden erst nach 5s als aktiv angezeigt.
Das ist schon lang. -
Auch mal was positives, bei Blindshots, mit anschließendem Treffer, leuchtet jetzt eine Markierung auf, als Bestätigungsquittung sozusagen.
War das Meisterschützensymbol der ausgebildeten TD Fähigkeiten, jetzt weiß ich nicht ob das jedesmal bei einem solchen Treffer kommt. Wäre wohl zu schön.The post was edited 4 times, last by watutzi ().
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Eulengesicht_2014 wrote:
Lange nicht mehr erlebt: unfaires Matchmaking:
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T1G3R_A55 wrote:
Eulengesicht_2014 wrote:
Lange nicht mehr erlebt: unfaires Matchmaking:
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Ok, das erklärt das MM.
Bin ich beruhigt! -
Geradezu lächerlich was auf AsiaServer für den neuen Wettbewerb geboten wird. Ich hab es mal überschlagen:
Demage.png
Ich habe im Laufe des Tages mal gerade 90 Gefechte mit der neuen Linie bestritten und 82.651 DMG's angerichtet, macht pro Gefecht 918 DMG's. Asien hat als Vorgabe 700.000 DMG, wären nach meiner Rechnung lediglich 762 Gefechte in 14 Tagen, das würde ich sogar alleine schaffen!
Wir hier in Europa (trotz Austritt Grossbritanniens) müssen 1.000.000.000 DMG's veranstalten, das wären nach meiner Berechnung dann schon mehr als 1 Mio. Gefechte.
Wenn man bei WOTB den Fortschrittsbalken trauen sollte so hat Asien aktuell einen Schaden von 3% angerichtet, also 21.000 DMG - wären umgerechnet nicht einmal 30 Gefechte mit dem neuen Tier V in 15 Stunden - Wer das glaubt ist selber schuld.
Also ich glaube dieser Wettbewerb liegt nicht in unseren Händen sondern einzig und alleine in WG-Händen! -
Ich vermute, das ist mal wieder WGs Zahlenschwäche geschuldet und es soll 700 Mio. heißen.
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Alkmene wrote:
Ich vermute, das ist mal wieder WGs Zahlenschwäche geschuldet und es soll 700 Mio. heißen.
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watutzi wrote:
Auch mal was positives, bei Blindshots, mit anschließendem Treffer, leuchtet jetzt eine Markierung auf, als Bestätigungsquittung sozusagen.
War das Meisterschützensymbol der ausgebildeten TD Fähigkeiten, jetzt weiß ich nicht ob das jedesmal bei einem solchen Treffer kommt. Wäre wohl zu schön.
The post was edited 1 time, last by petermania: Edit: Ich seh gerade, dass es neue Symbole bei den Besatzungsfertigkeiten gibt. Und wenn ich mich nicht täusche, tauchen diese Symbole auch im Gefecht auf. Bin mir aber nicht sicher. ().
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tipp mal auf die Besatzungsfertigkeitenbbei den Panzern
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Hallo,
Es sind die Symbole der Besatzungsfähigkeiten.
Die Symbole wurden geändert.
Gruß
Nissan -
nordfun wrote:
eine Erkenntnis habe ich:
Tarnnetz und Schere werden erst nach 5s als aktiv angezeigt.
Das ist schon lang.
Spielerabhängig? Kauf' mal 'ne Kriegsbeute -
Ja das sollten die Besatzungsfertigkeiten sein. Jedoch verstehe ich nicht ganz warum man alle Fertigkeiten aller Klassen mit z.B. TDs nutzen kann. Zum Beispiel Adrenalinrausch: Verringert die Nachladezeit um ein paar Prozent, wenn man weniger als 15% an SP hat, sollte eigentlich nur für Heavys sein, aber anscheinend für TDs auch.
Oder hab ich das ganze komplett falsch verstanden? Also "Erforschen" kann mann die verschiedensten Fertigkeiten nur mit der dazugehörigen Klasse und nutzen mit allen Klassen?
(Ich hoffe Heavys, Meds, TDs, Lights nennt man Klassen) -
Ja, @Gold_84! Die Skills sind panzertypenabhängig auszubilden, finden dann aber auf allen Panzertypen Anwendung.
(Man kann in den Einstellungen einen deutschen Untertitel aktivieren.) -
Gold_84 wrote:
Ja das sollten die Besatzungsfertigkeiten sein. Jedoch verstehe ich nicht ganz warum man alle Fertigkeiten aller Klassen mit z.B. TDs nutzen kann. Zum Beispiel Adrenalinrausch: Verringert die Nachladezeit um ein paar Prozent, wenn man weniger als 15% an SP hat, sollte eigentlich nur für Heavys sein, aber anscheinend für TDs auch.
Oder hab ich das ganze komplett falsch verstanden? Also "Erforschen" kann mann die verschiedensten Fertigkeiten nur mit der dazugehörigen Klasse und nutzen mit allen Klassen?
(Ich hoffe Heavys, Meds, TDs, Lights nennt man Klassen)
Dementsprechend solltest Du Dir entsprechend Deines Fortschrittes im Spiel auch ganz klar aussuchen, was Du ausbilden möchtest.
Beispiel: Wenn Deine Besatzung auf zB TDs gelernt hat diese besser zu tarnen, dann können die das ab diesem Moment auch aif Heavies anwenden.
Oder der sxhnelle Einsatz eines Feuerlöschers, die Deine Besatzung auf Heavies erlernt hat könnnen die dann auch auf Light Tanks anwenden
Ich zB habe Heavies und Meds alles auf Stufe VI ausgebildet.
Von daher fahre ich aktuell, bis auf wenige Ausnahmen, fast aussschliesslich TDs und Lights, da mir dort noch die eine oder andere Fertigkeit auf Stufe VI fehlt.
HTH?Veni vidi FUZi -
Randfigur wrote:
nordfun wrote:
eine Erkenntnis habe ich:
Tarnnetz und Schere werden erst nach 5s als aktiv angezeigt.
Das ist schon lang.
Spielerabhängig? Kauf' mal 'ne Kriegsbeute
Bei mir sind es 5s.
Definitiv.
Aber der Tipp mit der Kriegsbeute ist gut.
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