Haben die bei WG den Verstand verloren ?! Die Idee des neuen Events finde ich nicht mal schlecht- zumindest hab ich nichts dagegen- und der Hauptpreis ist auch verlockend , ABER wie zum Teufel kommt man auf eine so dämliche Idee und belohnt Spieler auch noch dafür, vollkommen unnütz zu sein und dabei die Basis zu erobern. Früher gab es zwar auch schon Camper, aber bei denen war (meistens) noch der Wille dabei den Gegnern Schäden zu zufügen. Und jetzt ?! Ich habe in den letzten vier Spielen mindestens drei Leute im Team dabei gehabt die ins Cap gefahren sind, null genützt haben und dann auch noch versucht haben, sich im Cap vor den Gegnern zu verstecken um ja keine Eroberungspunkte zu verlieren.
Ich stelle hier mal einen Chatverlauf nach:
Player_ 1234567890: all cap pls
Affirmative !
Affirmative !
Affirmative !
Ich: pls dont try to capture the base
-Allgemeines Schweigen (nicht lange)
Bob-1: F*** you little B****
Player_1234567890: learn to play
Kiddie2007: nuhb (meinte wohl "Noob")
Ihr dürft raten wie das Spiel zu Ende ging.
Wäre das ein Einzelfall, wäre alles ok, aber jetzt versuchen alle wegen dem IS-6 Fearless die Basis zu erobern da sie wissen, dass sie es niemals über die Schadenspunkte schaffen könnten.
Wieso lernt WG nicht einfach mal dazu. Alle dort sagen, dass ihnen dies Community am Herzem liegt und das sie auf sie hören würden. Und was macht WG ? Das hier:
Nämlich Däumchen drehen. Selbst nach mehre Ankündigungen, dass Spielerlebnis zu verbessern kommt immer noch sowas. Es mag ja sein, dass der Anteil der über das Forum versucht WG zu erreichen bei einem Prozent liegt und sie sich denken „ Ey Ralf, sollten wir uns nicht mal die Wünsche der Community durchlesen ? Ne, lass mal Victor, lass uns lieber einen neuen Stufe-8 Russen einführen !"
Diese blöde Einstellung von WG, nämlich einfach alles einfach auszusitzen, verdirbt einem sowas von den Spaß. Ich hoffe einfach mal, dass ihre Einnahmen um 99,999999999 % sinken, sie dermaßen auf die Schnauze fallen und sie zum Umdenken bewegt werden.
Das ist mein Wort zum Sonntag (obwohl überhaupt nicht Sonntag ist)
Ich stelle hier mal einen Chatverlauf nach:
Player_ 1234567890: all cap pls
Affirmative !
Affirmative !
Affirmative !
Ich: pls dont try to capture the base
-Allgemeines Schweigen (nicht lange)
Bob-1: F*** you little B****
Player_1234567890: learn to play
Kiddie2007: nuhb (meinte wohl "Noob")
Ihr dürft raten wie das Spiel zu Ende ging.
Wäre das ein Einzelfall, wäre alles ok, aber jetzt versuchen alle wegen dem IS-6 Fearless die Basis zu erobern da sie wissen, dass sie es niemals über die Schadenspunkte schaffen könnten.
Wieso lernt WG nicht einfach mal dazu. Alle dort sagen, dass ihnen dies Community am Herzem liegt und das sie auf sie hören würden. Und was macht WG ? Das hier:
Nämlich Däumchen drehen. Selbst nach mehre Ankündigungen, dass Spielerlebnis zu verbessern kommt immer noch sowas. Es mag ja sein, dass der Anteil der über das Forum versucht WG zu erreichen bei einem Prozent liegt und sie sich denken „ Ey Ralf, sollten wir uns nicht mal die Wünsche der Community durchlesen ? Ne, lass mal Victor, lass uns lieber einen neuen Stufe-8 Russen einführen !"
Diese blöde Einstellung von WG, nämlich einfach alles einfach auszusitzen, verdirbt einem sowas von den Spaß. Ich hoffe einfach mal, dass ihre Einnahmen um 99,999999999 % sinken, sie dermaßen auf die Schnauze fallen und sie zum Umdenken bewegt werden.
Das ist mein Wort zum Sonntag (obwohl überhaupt nicht Sonntag ist)
The post was edited 1 time, last by Dilsberger ().