Eines vorweg: die dt. Panzer scheinen doch besser zu sein als ihr Ruf was die Brandwahrscheinlichkeit betrifft: in Tier X kein Panzer jenseits der 15%-Marke zu finden! Leopard PTA & Leopard 1 Spitzenwerte wie beim T-62A.
Zippo-Tanks Germany I-V.pngZippo-Tanks Germany VI-X.png
Mal ne Überlegung hierzu:
Fahre ich mit einem Panzer mit 10% Brandwahrscheinlichkeit so kann ich unter Proviant für 5.000 Credits das Schutzset erstehen, verspricht
1. 20% Brandschutz bei Motorschäden
2. 10% Haltbarkeit von Munlager & Treibstoff
theoretisch könnte ich dann auf den Feuerlöscher verzichten - es könnte ja gar nicht zu Bränden kommen, bei Motorschäden ist sogar eine Überdeckung durch das Schutzset von 10% vorhanden. Man sollte es direkt mal ausprobieren und wenn es dann doch brennt WOTB? - Dann hat das ganze Getue mit dem Verbrauchsmaterial & Proviant nur einen Placebo-Effekt, ja vielleicht auch gar keinen ...
Zippo-Tanks Germany I-V.pngZippo-Tanks Germany VI-X.png
Mal ne Überlegung hierzu:
Fahre ich mit einem Panzer mit 10% Brandwahrscheinlichkeit so kann ich unter Proviant für 5.000 Credits das Schutzset erstehen, verspricht
1. 20% Brandschutz bei Motorschäden
2. 10% Haltbarkeit von Munlager & Treibstoff
theoretisch könnte ich dann auf den Feuerlöscher verzichten - es könnte ja gar nicht zu Bränden kommen, bei Motorschäden ist sogar eine Überdeckung durch das Schutzset von 10% vorhanden. Man sollte es direkt mal ausprobieren und wenn es dann doch brennt WOTB? - Dann hat das ganze Getue mit dem Verbrauchsmaterial & Proviant nur einen Placebo-Effekt, ja vielleicht auch gar keinen ...
The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().