Spielernamen zu Beginn des Spiels

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Spielernamen zu Beginn des Spiels

    Mahlzeit!
    Kleine Frage: Zu Beginn des Spiels, noch bevor in die Map gewechselt wird, erscheinen einige Spieler in weißer Schrift, andere nicht. Was hat es damit denn auf sich? Weiß das jemand?
    Gruss
    B
  • Das zeigt an wie schnell derjenige im Spiel ist also wie lange das Tablet oder Phone lädt.
    Die Namen welche dann schon "weiss" sind, sind bereits im Spiel.
  • Bedenke auch mit deinen Startbefehlen oder Hinweisen etc. das einige Spieler lange laden und du erst schreiben solltest, z. B. Windmill Noobs oder No Desert all Hill suckers :announce: das du wartest bis die Sekundeanzeige beginnt zu ticken. Dann sind nämlich alle zumindest für das Spiel auf der Karte und haben eine Anzeige.
    Schreibst du mit einem Turbogerät sofort habe ich z. B. schon oft gehabt das mein Zugpartner, damals Zion, das nicht mitbekommen hat.
  • Diese Unterschiede bei den Ladezeiten sind mitunter enorm. Habe das selbst schon mit einem Zugpartner aus der "Nachbarschaft" erlebt. Er zu Besuch bei mir mit seinem Windows Surface-Dingsbums (mit Emulator) und ich mit meinem alten IPad 3: Bei Start ins Gefecht gammelte er schon 5 Sekunden auf der Map rum und ich sah noch den Ladescreen. Jetzt mit dem IPad Air 2 bin ich 2-3 Sekündchen eher als er auf der Position in der Karte.
    Dieses frühe Erscheinen auf der Map, etwa 4-5 Sekunden bevor der Timer überhaupt anfängt, bietet natürlich einen Vorteil gegenüber anderen, die kurz vor (oder schlimmstenfalls auch nach) dem Start erst spawnen.
    Less bouncing - more BOOMing!