Mini Premiums

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hab alle. T15 ist ein schneller Flitzer mit Erbsenpistole, ist aber Kanonenfutter gegen Cruiser, T46 und Pz G. Bin den nicht gerne gefahren, ist mehr ein Spottingpanzer.

      S35: gemütlich fahrend Schaden machen mit guter Panzerung. Geht immer noch.

      Valentine: Panzerung seit Auftauchen der Japaner und NGLs sinnlos, durchschlagsschwache Erbsenkanone, trotz Buff der Beweglichkeit: Finger weg.

      Tetrarch: gute Kanone, gute Beweglichkeit, aber der HP-Pool ist so gering, dass dir die Kiste schneller unterm Hintern weggeschossen wird, als du gucken kannst. Nur was für Könner des berührungslosen Kämpfens.

      Würde von allen am ehesten den S35 empfehlen.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Spaß... ist ja immer relativ. :)

      Finger weg vom T-15. Erbsenpistole wie schon genannt. Ein reiner Aufklärer und dafür eigenlich zu langsam.

      S35: Gut gepanzert, viele Abpraller, inzwischen aber fiese Gegner. Kanone okay. Geschwindigkeit geht gerade noch so.

      Tetrarch: Spassig, aber ein ganz durchschnittlicher Panzer im Vergleich zu anderen auf Tier II. Da kann man genausogut Pz. II oder BT-2 fahren.

      Valentine II: Zwar auch eine Erbsenpistole mit hohem APCR-Verbrauch und daher nicht so guten Credit-Einkommen. Aber: Immer Hightier (PMM) und man hat den Noob-Ignorier-Faktor, weil so viele Idioten damit rumfahren. Richtig gewinkelt kaum zu durchdringen. Den würde ich im Moment ganz knapp nach dem S35 bevorzugen.
    • Warum kein Ami? Sowohl T2 light als auch Locus(t) sind ganz lustig zu fahren. Der T2 kommt auf Minen ohne Boost die Auffahrten hoch, ist extrem schnell, und zur Not auch mal zum Panzerweitsprung zu gebrauchen.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Habe alle in der Garage
      Tetrarch macht nir persönlich am ehensten Spaß.
      S35 kann auch ganz lustig sein.

      Valentine II ... Puh, zähe Kiste .... Kann man erfolgreich fahren ... Macht aber so gar keinen Spaß

      Hier mal meine Stats auf den Minis. Vielleicht hilft das ein wenig bei der Entscheidungsfindung?!

      image.jpeg
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Wie ich schon anmerkte, Spaß ist relativ. Beim einen so, beim anderen so. :) Wegen dem Valentine frag mal @AlexMorphium. Würd der den nur fahren, hätt er 90 % WR.

      Ich persönlich fahre auf Tier II - IV im Moment kaum eine von den Kisten. Beim Begriff "Spaß" kommt mir auf Tier II eher der Pz. II in den Sinn, auf Tier III der Ki-Ne Otsu oder der Medium III, auf Tier IV the All-Time-High DW2.

      Eigentlich kein Bedarf an Mini-Premiums, wenn man kein Panzernerd ist, so wie ich.
    • ArnieQ wrote:

      Ich persönlich fahre auf Tier II - IV im Moment kaum eine von den Kisten. Beim Begriff "Spaß" kommt mir auf Tier II eher der Pz. II in den Sinn, auf Tier III der Ki-Ne Otsu oder der Medium III, auf Tier IV the All-Time-High DW2.

      Eigentlich kein Bedarf an Mini-Premiums, wenn man kein Panzernerd ist, so wie ich.
      Stimmt, und ich würde noch die Cruiser auf Tier II und III empfehlen.
    • Hab den Valentine im Star1-Rating immer noch auf Platz 40 stehen, obwohl ich ihn zuletzt vor dem Buff das letzte Mal gespielt habe. Der Buff verbesserte aber lediglich Turm- und Chassiswendigkeit, was schon auffällt, wenn man sich ihm als Gegner nähert. Er war ein Rein-ins-Getümmel-Nahkampfpanzer. Zu fürchten hatte er T28, Hetzer, Lee und insbesondere die ungenerfte Matilda.
      Was wohl klar war, dass Wargaming dir nahezu JEDES Mal die Kombo Hetzer, Lee und Matilda auf der roten Seite zugedacht hat.

      Standardmatch lief dann so ab: Team tot, Lee und Hetzer schwitzend unter hohen Verlusten niedergemacht und eine fröhliche unbeschädigte, von deiner Tier 2-Kanone kaum zu beeindruckende, Matilda wartete auf dich.

      Und jetzt gibt's auch noch gierige Luchse und Sushi-Schleudern, die dir ans Fell wollen und dies mit Tempo und Durchschlag auch locker können. Frontal zwar etwas weniger, es gibt aber einfach viel zu viele mächtige Gegner.

      Und die Waffe des Valentine ist Panzerung und Geduld, nicht seine Kanone.

      Das wars dann mit dieser Schüssel.

      Was für einen Spaß bereitet dagegen ein A20!

      :attack:
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • berater1979 wrote:

      T15, S35, Valentine II oder Tetrarch?

      Welcher macht am meisten Spass?
      Heb Dir doch das Gold für andere Einsatzzwecke auf.
      Credits farmst Du mit zB der HE-Schleuder Ha-Go sowieso in ausreichenden Mengen.
      Oder der Ke-Ni auf Tier III ist ein Credits-Garant
      Wenns denn unbedingt einer der drei o.g. sein muß, empfehle ich den Tetrarch. Der ist etwas anspruchsvoller zu spielen als S35 oder Valentine II, macht aber unter dem Strich von allen von Dir o.g. Tanks am ehesten Laune
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich kann nur den Pz S 35 empfehlen. Der perfekte Panzer um die WR zu pushen und außerdem macht er wegen seiner guten Panzerung sehr viel Spaß (mir zumindest). Die Kanone ist auch nicht schlecht und teilt für Tier 3 böse aus. Sehr gut um nebenbei Fernsehen zu glotzen und um das Hirn auszuschalten.
      Sonst find ich den Locust nicht schlecht. Hab zwar nur eine Handvoll Gefechte bisher, da ich momentan nicht so viel spiele und lieber rausgehe. Sehr klein und ziemlich schnell. Dafür ist die Kanone eine Kartoffelschleuder und die Wendigkeit bei voller Fahrt schlechter als bei einer Matilda. Der perfekte Kamikaze-Aufklärer, da er nicht schnell genug umdrehen kann und frontal in die Gegner reinfährt. Dann stiftet das Teil aber so viel Verwirrung , dass das eigene Team die Gegner ausnehmen kann. Manchmal geht das aber auch schief und man rammt gegen eine Matilda-und die merkt das noch nichtmal.
      Dilsberger= Der mit dem Ping tanzt :play:
    • ich hab nen neuen acoount ausprobiert (um zu sehen, ob ich auf so einem unicum werde/bin) mit tutorial. und hab 1550 Gold bekommen, die ausgegeben werden müssen, da nicht übertragbar

      anspruchsvoll? Thomas, ich kann nur die einfachen Dinge. ;) Hab mir den s35 geholt, weil der credits holen soll. mal sehen, wie lange ich den spiele...