T-34-85 Rudy

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Erster Eindruck: Ein aufgemotzter Victory, hat besseren Durchschlag und höhere RoF.
      Warum sie die 6 er Kanone verbaut haben obwohl sie die Durchschlagswerte von der 7 er des T34-85
      hat ist mir nicht ganz klar. Tier 8 braucht man viel Gold, was die Credits stark dezimiert. Der Victory bringt da mehr. Daher auch meine Einschätzung. Wer den Victory hat braucht den Rudy nicht, ansonsten ein guter Panzer, WR wird sich vermutlich ähnlich wie beim Victory einpendeln.
    • Ich hab ihn mir mal spontan geleistet. Erster Eindruck, wenig überraschend: kann mal kaufen, muss man aber nicht.

      Mobilität gefühlt einen Hauch besser als der T43, auf Kosten von der Panzerung, etwas wackeligere Hüfte. :)

      Panzerung ist meines Erachtens egal, da man den T43 ja auch nicht deswegen spielt, sondern wegen seiner Wendigkeit bei schneller Schussfolge. Kann man mit Rudy-Fiffi-T 34 also auch machen.

      Hat 0,4sonstwas mehr Schuss pro Minute gegenüber dem T43, bringt also im Endeffekt so gut wie nix. Es handelt sich allerdings um die ZIS-53-Kanone des T34 Victory (ich mag die ZIS Kanonen eigentlich nicht, hätte ich mal das Kleingedruckte gelesen), große Nachteile habe ich bislang noch nicht feststellen können, ging aber auch noch nicht gegen Tier 8.

      Mit DER Kanone gegen Tier 8 war mit dem Victory mehr als grenzwertig, somit wird man also auch mit dem Rudy in Kalamitäten kommen, Tier 6- Kanone 2 Tiers höher, das ist mit der ZIS nunmal nix.

      Auf Tier 7 verdient man auch ein bißchen, aber sehr unspektakulär.

      Achja für die Kosmetikfraktion: Lackierung tauschen geht nicht. Er sieht schon sehr langweilig aus.

      Das Ding ist meiner Meinung nach nur etwas für Panzermessis.Die Anderen sind mit T34-85 und T43 mehr als ausreichend bestückt.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Ok, ich gehe am Montag zur Suchtberatung.
      Habe mir den "Rudy" ebenfalls in die Garage gestellt.
      Ausser, daß der "Rudy" heisst, hat der nicht wirklich etwas Besonderes.

      Eigentlich ist es IMHO ein "Victory" im neuen Gewand und jetzt auf Tier VII.

      Gestern mit @enxnt den Rudy einem Victory gegenübergestellt.
      Sowohl auf der Straße, wie auch auf dem Gelände absolut identische Fahreigenschaften und Geschwindigkeiten.

      Nachdem der auch Tier VIII sieht (IS-3 Defender, IS-6, usw. usf.) bedarf es einer gehörigen Portion Premium-Munition im Lager, um sich dort behaupten zu können.

      Mein Rudy ist wie folgt ausgestattet:

      image.jpeg
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Hab jetzt 150 Gefechte darauf, die Kiste ist ein Traum, ein wirklicher Traum... Neben dem Type 62 der ganz klar spassigste Premiumpanzer (von den höheren Tiern). Spielt sich wie ein besserer (!!!) T43 und das will wirklich was heissen. Klar, die Panzerung ist bei letzterem besser aber in jeder amderen Hinsicht macht der Rudy den T43 nass, Dpm, Mobilität, einfach Hammer. Meine Stats darauf bisher:
      image.jpg

      Sie wären noch besser aber kurz vor 100 Spielen habe ich gemerkt dass ich auf Platz 1 stehen würde und prompt 5 Spiele am Stück total verkackt. :facepalm: 2200 Dmg und über 2 Kills pB ist trotzdem für mich der mit Abstand beste Wert unter den 7ern. Ich weiss nicht wieso hier Leute so verhalten schreiben zu dem Tenk, für mich ist das eine klare Kaufempfehlung, ausser evtl man besitzt schon den Victory. Geile Kiste!



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • superschnitzelkoenig wrote:

      Hab jetzt 150 Gefechte darauf, die Kiste ist ein Traum, ein wirklicher Traum... Neben dem Type 62 der ganz klar spassigste Premiumpanzer (von den höheren Tiern). Spielt sich wie ein besserer (!!!) T43 und das will wirklich was heissen. Klar, die Panzerung ist bei letzterem besser aber in jeder amderen Hinsicht macht der Rudy den T43 nass, Dpm, Mobilität, einfach Hammer. Meine Stats darauf bisher:
      image.jpg

      Sie wären noch besser aber kurz vor 100 Spielen habe ich gemerkt dass ich auf Platz 1 stehen würde und prompt 5 Spiele am Stück total verkackt. :facepalm: 2200 Dmg und über 2 Kills pB ist trotzdem für mich der mit Abstand beste Wert unter den 7ern. Ich weiss nicht wieso hier Leute so verhalten schreiben zu dem Tenk, für mich ist das eine klare Kaufempfehlung, ausser evtl man besitzt schon den Victory. Geile Kiste!
      Wie siehts denn mit dem Credits verdienen aus, oder muß man viel Gold verschießen um nur annähernd an deine Stats zu kommen und verdient somit nichts?


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • @Cr4zyRac00n : Geht, im 8er-Gefecht muss man recht viel APCR schiessen (und kommt trotzdem längst nicht immer durch); habe jedoch mit Premiumaccount auch in harten Gefechten gegen mehrere IS3 und Co. nie Verlust gemacht. Im 7er oder gegen 8er-Mediums (ausser T44 frontal) gehen eigentlich AP meistens ganz gut, ich schalte nur bei Distanzschüssen auf IS oder ähnliches auf APCR um. Insgesamt schiesse ich geschätzt ca. 30-40% APCR und habe in den 150 Gefechten fast genug plus gemacht, um mir einen 10er leisten zu können.
      Der Unterschied von AP zu APCR ist auch nicht derart riesig, dass man dazu verleitet wird nur Gold zu ballern, im Gegensatz zum All-i-need-is-heat-Type62 wo die Goldammo so viel Spass macht, dass man sich zum AP-Schiessen richtig zwingen muss. :lol:



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • Moin,

      danke @superschnitzelkoenig für die tolle Zusammenfassung. Ich taste mich (durch Abwesenheit) jetzt auch gerade erst an das Ding ran.

      Ein paar ganz wenige Spiele hab ich gemacht und war erschrocken, wie viel Rot der sieht. Im ersten Spiel war ich sogar so erschrocken, dass ich direkt verdampft bin. Inzwischen geht es aber. :)

      So vom ersten Eindruck her ist das ein sehr solider Med für nicht-ganz-Anfänger, die mit Zielschüssen gut umgehen können. Der Reload ist geil und die Einzielzeit auch, sodass Zielschüsse auch echt gut gehen. In Bewegung, na klar, dann lieber APCR rein und aus der Hüfte schießen. Insgesamt brauch ich auch vielleicht so 10 - 15 % APCR im Spiel. Dadurch ist dann auch der Credits-Schnitt sehr gut, aber nicht so exorbitant wie beim T-34-85 Victory. Turmbouncen kann man mit dem genausogut machen wie auf Tier VI mit den anderen beiden T34-85. Allerdings setze ich mit der Karre mehr auf 2. Reihe bzw. Hinterhalt/Unsichtbarkeit als in den Offensiv-Eimern der T-34-Klasse eine Stufe darunter.

      Aber hey. Ein russischer Med auf Tier VII, der auch noch Credits abwirft. Wie geil ist das denn?

      Von daher wird der garantiert einer meiner Lieblinge.
    • Tja, ist mein erster "richtiger" Premium geworden. In den letzten 20 min vor Verkaufsende hab ich mich entschieden. Und es hat sich gelohnt. Bin zwar noch nicht so gut damit wie im T-43, aber er macht trotzdem extrem Spaß. Und in ~80 Gefechten ein Plus von ~2,5m Credits hat mich auch sehr überrascht. An den niedrigen Durchschlag auf Tier 8 gewöhnt man sich auch. Gegen rote Heavy-Fronten heißt´s dann halt APCR only oder Positionswechsel. Die DPM dagegen ist richtig gut. Gegnern dauernd Ketten zu ziehen funktioniert problemlos. Wie @ArnieQ schon sagte, ein Russenmed eben, der auch noch Credits abwirft. Super Sache.

      BTW: Die Beschimpfungen wie "Gold noob" oder "fcking wallet warrior" sind mit dem Rudy auch gekommen. Ich interpretiere es mal als Glückwunsch zum Kauf des Rudy.