[BDA] Altmetallproduktion :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Gestern viel Frust mit den Elite-Gamern, das löste den Besitzwunsch nach Robbenpelzen aus.
Mit @Serpicaille auf Tier 3 serious seal clubbing. Er im Cruiser, ich im Kotsu. 33 Gefechte, 25 gewonnen. Und acht M s, Nummer 14 bis 21 auf der japanischen Wanze. Zusätzlich noch zwei Ammoracks <grins>IMG_3951.PNGIMG_3952.PNGIMG_3955.PNGIMG_3956.PNGIMG_3957.PNGIMG_3958.PNGIMG_3961.PNG
"
Gelungener Frustabbau -
Morgenstund hat Gold im Mund, heute die M s auf T34-85 und ARL44. Mit dem französischen Heavy stand ich weit vorne in der Schlachtergasse auf Himmelsdorf, weshalb ich den rushenden Gegner immer über Proximity-Spots offen hielt. Daher auch die fast 2k assisted damage
IMG_3962.PNGIMG_3963.PNGIMG_3964.PNG -
-
Scheint ein Bug mit dem Keni zu sein !
Habe mittlerweile fast in jedem Gefecht eines im Auswärtungsbildschirm ! -
DER Bug ist mir recht
Zumal ich für des erste M auf dem Koutsu noch über 1000 Gefechte brauchteThe post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
Wieder einmal ein paar gesammelte Werke von mir.
Tier I:
FT
IMG_0587.jpg IMG_0588.jpg
IMG_0594.jpg IMG_0595.jpg
Tier II:
AT-1. (zur Sanierung geholt)
IMG_0415.jpg
IMG_0616.jpg
IMG_0658.jpg
Pz. 35 (t) (zum Sanieren geholt, leider ein Mitleids-M, aber ich bin trotzdem zufrieden damit)
IMG_0526.jpg IMG_0527.jpg -
Und weiter gehts...
Tier IV:
SU-85 (Sanierung erfolgreich abgeschlossen)
IMG_0506.jpg IMG_0507.jpg
Tier VII:
Comet (beim Hochsterben gehasst, heute ein Lieblingspanzer von mir)
IMG_0602.jpg IMG_0603.jpg
IMG_0631.jpg IMG_0632.jpg -
Und dann noch ein persönliches Highlight auf Tier IX. Ein wirklich gutes Spiel.
IMG_0656.jpgIMG_0657.jpg
Mein Zugpartner hat mich von der Höhle weggeschickt, da es dort oben für uns beide zu Ende gewesen wäre. So ist leider er ziemlich früh raus genommen worden und ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Aber ich hab mich dann bemüht und unseren Clan würdig vertreten, wie ich finde. -
Im 403 Spiel endlich den KV-1S ge M t. Danke an @paulsn79 für die Unterstützung.
IMG_4032.PNGIMG_4033.PNGIMG_4034.PNGIMG_4035.PNG -
-
-
Nach dem Event etwas Entspannung auf Tier 4 gesucht.
Im ersten Gefecht habe ich Glück gehabt, dass @Olic99 und @Onkel_Cas mit mir im Team waren.
Im zweiten Gefecht sind wir auf die Prominenz von OLD getroffen. Gegen oder mit diesen Jungs ist immer eine Freude. Echte Sportsmänner, flamen nie, gratulieren zum Sieg, SEHR ANGENEHM.
IMG_4077.PNGIMG_4078.PNG -
-
In der Mittagspause mit @Cos80, dem netten älteren Herrn gezockt. Von heute morgen waren noch Dreieraufträge im Körbchen, einer davon mit Japanesen.
Nr. 26 und 27
Am Looser-M erkenntlich: es ist Patchday, und die Elite spielt
IMG_4090.PNGIMG_4091.PNG -
MarkusTheEternalNoob wrote:
Nach dem Event etwas Entspannung auf Tier 4 gesucht.
Im ersten Gefecht habe ich Glück gehabt, dass @Olic99 und @Onkel_Cas mit mir im Team waren
@MarkusTheEternalNoob Muss leider zugeben, dass ich das gar nicht war... bin schon länger nicht mehr persönlich online:
Meinen Acc. "verwaltet" derzeitig die BDA. Zumindest scheinen sie es ganz gut hinzubekommen, wenn ich noch hier im Forum markiert werde.
mit demHutSnapback... der weißen Fahne winkend,
Oliver -
-
-
The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob: Doppelpost ().
-
The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
-
-
-
Es mag langweilen, aber mir macht er Spaß. Gerade eben 'mal die drei Aufträge des heutigen Abends in einem lockeren Gefecht abgearbeitet. Ach ja, M #42 inkl.
Die Fuffzich mach ich auf jedenfall voll. Vielleicht auch noch die Hundert??
IMG_4173.PNG