[BDA] Altmetallproduktion :)
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Noobs verhauen in der Mittagspause. Dank @bbc68 auch mit dem für mich ungeeigneten TD erfolgreich.
Seeeehr unterhaltsam.
Ach ja, und zwei kleine Blechdosen.
image.jpegimage.jpeg -
M Nr. 3 auf der Kugelspritze. Tut gut nach dem gestrigen, mit absoluten Vollid10ten überfluteten Abend. Da stört mich auch der Preis nicht - ich war Lowtier gegen gut gepanzerte Valentines u.ä.
image.jpeg -
@MarkusTheEternalNoob sauber!
Mir fiel das M recht schwer in dem Ding. Hab verhältnismäßig lange dafür gebraucht und gleich weiter zum nächsten Panzer, sprich verkauft das Ding. Fürs M musste ich wie ein suizidverliebter Irrer auf die Tube drücken, immer am Rande des Kontrollverlustes... 3 M sind echt respektabel!blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
hiopi wrote:
@MarkusTheEternalNoob sauber!
Mir fiel das M recht schwer in dem Ding. Hab verhältnismäßig lange dafür gebraucht und gleich weiter zum nächsten Panzer, sprich verkauft das Ding. Fürs M musste ich wie ein suizidverliebter Irrer auf die Tube drücken, immer am Rande des Kontrollverlustes... 3 M sind echt respektabel!
Ich bin allerdings durch viele Zugfahrten mit @Serpicaille versaut, der rast genauso vor, im Cruiser IV.
Taugt allerdings nicht für Gefechte auf Tier 6, wie gerade eben erfahren musste -
-
Bin dabei, schreib mich einfach an. Kann aber etwas dauern... Hab die letzte Woche gerade mal 12 Spiele geschafft. Zu viel um die Ohren in der Arbeitblitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
-
[LIGHT] steht ja vom Clannamen her für Marlboro (verstehe einer die weibliche, russische Logik).
Ich beziehe mich auf die wörtliche Übersetzung.
Serpicaille und @MarkusTheEternalNoob proudly present: Ein SuperBlechLicht, nicht unter den Scheffel zu stellen.
Mannomann war der wieder flach
Trotzdem: Feierabenderfolg!
image.jpeg -
-
-
-
-
-
Mit @Falkon87 eine lustige 9:0 Runde auf Tier 3
BT-SV plus SU 76 I ist eine gute Kombo: der fliegende Teppich macht Licht und stichelt, der TD kommt dann mit der Bud Spencer Keule
image.jpegimage.jpeg -
-
-
Morgendliche Tier 8 Joggingrunde im IS6 mit @MichaCB77
8:2
Jetzt Duschen, dann ab zur Arbeit
image.jpegimage.jpeg -
Eine 13:2 Runde mit Zufallszugpartner. Incl. zwei kleiner Blechdinger und einem großen BlechHunnen
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg -
A20 wiederholt ge M t und auch noch 7 Abschlüsse abgestaubt. Besser konnte es kaum laufen.
Screenshot_2016-08-12-22-32-24.png -
Mit tätiger Mithilfe durch @R_3_4_P_3_R ( der sich zum Fail-Platoon entschloss, um mich zum High-Tier zu machen) im 112 Gefecht das StuG III ge M t und auf 50% WR gebracht. Sofort verkauft, die Horrorkiste. (Wobei: die Kanone macht Laune)
image.jpeg -
-
Nr. 16 auf dem M2 Medium
Und ja, gekauft! Nur HEAT geschossen! Weil mich die ********* gestern geärgert habn musste die Frustabbaumaschine aus der Garage
image.jpeg -
-