@Senfgurkfrieder , FUZ ist schon wieder gemein . Die planen schon wieder ne Jagd auf uns
The post was edited 1 time, last by DeletedUser#825 ().
The post was edited 1 time, last by DeletedUser#825 ().
Nicht ernst nehmen bitte. War mehr nur scherzhaft gemeint. Ihr könnt auch Jagd auf mich machen.LostBuffalo wrote:
@Senfgurkfrieder , FUZ ist schon wieder gemein . Die planen schon wieder ne Jagd auf uns
thejim1991 wrote:
Nicht ernst nehmen bitte. War mehr nur scherzhaft gemeint. Ihr könnt auch Jagd auf mich machen.LostBuffalo wrote:
wil159 wrote:
da in ich auch gerne wieder mit dabei. Wenn auch bei den vielen bekannten Namen das unbekümmerte Spielen leidet und ein gewisser Druck aufgebaut wird.
Leider fehlt mir auch noch ein geeigneter Tier 6 Panzer. Welche könnt Ihr empfehlen? Am besten natürlich total OP
The post was edited 1 time, last by turmbaudenis: LRS ().
wil159 wrote:
da in ich auch gerne wieder mit dabei. Wenn auch bei den vielen bekannten Namen das unbekümmerte Spielen leidet und ein gewisser Druck aufgebaut wird.
Leider fehlt mir auch noch ein geeigneter Tier 6 Panzer. Welche könnt Ihr empfehlen? Am besten natürlich total OP
wil159 wrote:
The post was edited 1 time, last by _mgroc_ ().
gUNgA_hANe wrote:
Hehe .. Wenn ihr mit Hellcat, T34-85, etc anrückt, wünsch ich mir von WG für den TOG noch schnell die Piñata-Tarnung .. Farbschema anbei:
donkey-pinata.jpg
ArnieQ wrote:
Wer ist denn von den FUZlern heute Abend dabei? Nach den anstrengenden Gefechten bei Codename Berlin gestern ist mir nach etwas WPS-Geschredder. Wollen wir uns im TS versammeln?