SevenRichieWhite wrote:
Ist dann also wie mit dem Schuhe kaufen
Mein erster Tier X Panzer
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
-
@thejim1991: Klaro - mein neuer Router ist auch schon bestellt
-
Zu meiner entschuldigung:
War ne std später wieder on, da warst aber schon weg :-/ -
Macht nichts @HartMut259. Das liegt ja auch an mir. Ich bin meistens Nachmittags on. Nur am Wochenende wirds mal später.
-
SevenRichieWhite wrote:
Ist dann also wie mit dem Schuhe kaufen
-
Habe mich dann doch für den IS-7 entschieden (da schneller erreichbar als der IS4) und die ersten drei Gefechte (solo!) haben echt Laune gemacht
image.png
Und ich wette, nach diesem Post geht's bergab
EDIT: SCHEISS KANONE!!!!! Schlägt nirgendwo durch und macht, was sie will!!!! So siehts nach sieben Gefechten aus:
image.pngThe post was edited 1 time, last by MiaCroft ().
-
-
@MiaCroft ... räusper,... hier sieht das doch ziemlich gut aus!!!
image.jpeg
Btw,... den 5 HH Members hätte ich mehr zugetraut,... mir allerdings auch,... -
LOVE_and_TRUST wrote:
@MiaCroft ... räusper,... hier sieht das doch ziemlich gut aus!!!
image.jpeg
Btw,... den 5 HH Members hätte ich mehr zugetraut,... mir allerdings auch,...
-
HartMut259 wrote:
Lieber nen moment mehr ins einzielen investieren als 6-10 sek nachladen .-)
-
Du musst näher ran.
Nennt sich dann aufgesetzter Schuss!
Kann doch nicht so schwer sein!
-
Skar_DeVulture wrote:
. Jeder Salzstreuer ist genauer als dieses Drecksding.
(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
-
nordfun wrote:
Du musst näher ran.
Nennt sich dann aufgesetzter Schuss!
Kann doch nicht so schwer sein!
-
-
Ich hab den Fred hier ja aufmerksam verfolgt, weil ich auch vor der Frage stand: IS-7 oder IS-4?
@MiaCroft gab dann mit ihrer Lobhudelei den Ausschlag. Der IS-7 ist angeschafft. Ich denke das passt auch zu den Aggressionen, die sich Bobtechnisch im Moment entwickeln: Drauf zufahren und um sich schießen.
Das erste Gefecht ging dann auch gleich in die Hose. @AntHoney ist mein Zeuge, dass die größten Deppen mit uns waren.
Im zweiten lief's besser.
IMG_3062.PNGIMG_3063.PNG
Allerdings packte Ralf den Roten auch diese Maus ins Team, die am Spawn rumstand, den Turm drehte und sich runterschiessen lies:
IMG_3064.PNG
Wie auch immer, vom Handling her gefällt er mir (noch) gut. Nett finde ich, dass man mit der Aldi-Munition viel machen und APCR sparsam verwendet werden kann. Kein Vergleich zu den Kosten eines E100 oder der Maus.
Es ist ja aber allerdings so, dass man so nach 10 - 15 Spielen meist massive Einbrüche hat. Auf einmal gehen dann Schüsse daneben, man kriegt Treffer obwohl man eigentlich bouncen müsste und natürlich kriegt man die Tomaten ins Team. So ging's mir bisher immer mit einem hochstufigen Panzer der neu war.
Warten wir es also ab. Bisher gefällt er mir ganz gut. -
Ganz ehrlich @ArnieQ? Ich bereue den Kauf inzwischen. Und mir geht es dabei nicht einmal um die Stats, sondern vielmehr um den Spielspaß, der einfach nicht aufkommen will.
Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen - nicht nur aufgrund der vielen Zusprüche hier, sondern vielmehr wegen dem (in seiner Klasse zumindest) viel stärkeren Vorgänger (IS8). Der IS7 erscheint mir extrem schwerfällig (also alles andere als wendig ) und die Kanone ist nicht nur ungenau, sondern schlägt wirklich nicht ausreichend durch. Ohne APCR bist du gegen viele andere Zehner aufgeschmissen. Und trotz 100% Besatzung pralle ich sogar am kleinen Hintern eines T54 ab. Selbst wenn er bloß dasteht -
@MiaCroft
Hm deine Winrate ist doch ausgezeichnet. Schaden ist noch zu wenig. So ganz viel falsch kannst du nicht machen.
Hast du den Zusatzsprit drin?
Nicht vergessen. Der IS7 war der schwerste Panzer in seiner Zeit, oder mit einer der schwersten .
Mit Sprit ist er eigentlich sehr mobil.
Also nicht verzagen - arnieq fragen.
Was hast du eingebaut? -
@nordfun: Genau DAS ist ja das Ärgerliche. Jedes Mal nur mit popeligen 1.800 Schaden aus dem Gefecht zu gehen. Dabei treffe ich sicher im Schnitt > zehn Mal, doch schlägt nix durch
Ich versuche es mal mit dem Sprit! Zubehör habe ich mir zugegebenermaßen noch keines gegönnt. Bin alles andere als geizig, aber ich kann mir nicht alle paar Wochen die Kriegsbeute zulegen - dann hängt der ohnehin schon schiefe Haussegen im neuen Heim noch schiefer und da ich aktuell hauptsächlich IS7 fahre, mit dem ich eher Credits verliere, muss ich wohl noch ne Weile nackt fahren. -
MiaCroft wrote:
....muss ich wohl noch ne Weile nackt fahren.
Aua.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
MiaCroft wrote:
Zubehör habe ich mir zugegebenermaßen noch keines gegönnt.
MiaCroft wrote:
muss ich wohl noch ne Weile nackt fahren
Cos80 wrote:
Wobei mich ehrlich gesagt der Panzer dabei nicht priorisiert interessieren würde.
-
Da fällt mir nichts mehr zu ein... ach, doch: IHR SEID SO RICHTIGE (wenn auch kreative) DUMMDÖDEL!!!
-
MiaCroft wrote:
IHR SEID SO RICHTIGE (wenn auch kreative) DUMMDÖDEL!!!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0