Google Pixel C

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Nabend. Ich hab mir vor einer Weile das Pixel gegönnt. Es läuft mit max Einstellungen stabil bei knapp 60 frames. Ist mir persönlich aber zu groß zum spielen, ich bin mein Note 4 gewöhnt. Vieleicht wirds ja noch besser.
    • Pseudocreobotra wrote:

      Hi,

      Falls sich das Ding mal jemand ins Haus stellt wären Erfahrungsberichte toll.

      Verbaut ist anscheinend der nVidia X1, sollte für Blitz also reichen. 499€ und eine Wahl zwischen 32GB und 64GB sehen auch gut aus.

      store.google.com/product/pixel_c



      Also falls das Ding wer hat, bitte berichten, Danke.

      Schau mal hier ganz unten: Kaufberatung Android-Tablet :)
      Hier findest du ein ausführliches Review zu dem Teil: notebookcheck.com/Test-Google-Pixel-C-Tablet.158274.0.html
    • Bin übrigens immer noch sehr zufrieden.

      Wird recht warm/heiß - wie im anderen Thread erwähnt - aber ansonsten top. Klasse Grafik, kein Problem mit der Bedienung und wenn das Spiel mal nicht flüssig läuft, liegt es an der Internetverbindung.

      Die Haptik ist sehr angenehm mit dem Alu. Allerdings ist es dadurch nicht das Leichteste.

      Der Überhammer ist aber, wenn man mal nicht zockt, die - wenn auch teure - externe Tastatur. Auch als Transportschutz und Aufsteller sehr praktisch!

      PS: ich spiele lieber auf diesen größeren Tablets... Gewohnheitstier.
    • @ kilandor.....zu groß?? Ich Spiel mit nem nexus 10 und dem MacBook Pro......einfach der Hammer, zielst in die kleinsten Ecken und triffst. Hab das mal auf dem 5 Zöller versucht.......naja das ding hat über lebt :cmon: aber nur weil ne Siliconhülle drum war. Was besseres um seine stats zu versauen ( eigentlich mein ich ja verbessern ) als n 10" Tablet oder grösser gibt ja nich.



      Wer Schreibfehler findet darf die blöde Autokorrektur auf meinem tablet verhaften, foltern und vierteilen.
    • Mein Problem auf dem großen ist vor allem das umsehen/zielen... Ich hab alles auf höchste stufe, aber wenn ich mich umdrehen will muss ich 2 mal ansetzen... Das geht auf dem kleinen besser...
      Und sooo schlecht finde ich meine stats nu auch nicht :great:

      The post was edited 1 time, last by Kilandor ().

    • Kilandor wrote:

      Mein Problem auf dem großen ist vor allem das umsehen/zielen... Ich hab alles auf höchste stufe, aber wenn ich mich umdrehen will muss ich 2 mal ansetzen... Das geht auf dem kleinen besser...
      Und sooo schlecht finde ich meine stats nu auch nicht :great:
      Schon mit höherer Empfindlichkeit probiert? O.o