Wollte einmal danke sagen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Wollte einmal danke sagen

      Hallo Gemeinde,

      habe auf die Schnelle nichts hierzu gefunden. Da es mir wichtig ist, habe ich diesen Thread eröffnet!

      Mein erster Dank geht an alle, die sich damit befassen dieses Forum zu gestalten, zu moderieren und am laufen zu halten. Ihr habt meine Hochachtung! Einfach nur klasse! Insbesondere das ihr eine Atmosphäre geschaffen habt, die vom gegenseitigen Respekt geprägt ist!

      Dank auch an die User, die den Inhalt schaffen! Ihr versteht das Game und das liest sich gut! Einfach nur cool auf kurzem Wege die 100.000 Euro-Frage beantwortet zu bekommen oder Diskussionen zum Thema zu verfolgen!

      Persönlichen Dank möchte ich als erstes an @ArnieQ richten! Hätte ich dich nicht im Offi gelesen, hätte ich den Noobismus nicht verlassen und den Weg hierher nicht gefunden! Dein Ton hat für mich die Musik gemacht. Und u.a. deine Early birds sind einfach nur klasse! :great:

      An @SevenRichieWhite für mein neues Gewand! Ich bin so happy! You made my day! Endlich darf ich in der roten Mannsvhaft spielen! :great:

      Zum Schluss meinen Dank an meinen Flügelmann @chris266! Unsere Zugfahrten machen richtig Laune! Dank auch dafür, dass du mir immer wieder nach epischen Niederlagen Beistand mit deinen Taschentüchern leistest! :great:

      So Leute habe fertig! Und tut euch keinen Zwang an! Dank sagen macht doppelt Freude! Ich denke ihr kennt da auch den einen oder anderen, der es verdient!

      In diesem Sinne - weiterhin guten Start in die Osterwoche! Euer Mad


      My edit: Tante Rechtschreibfehler hatte zugeschlagen. Falls sie immer noch da ist, bitte weglesen. Danke!

      The post was edited 2 times, last by Mad_Tankbomb ().

    • Dem bleibt von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen, stimme 100%ig damit überein.

      Vielen Dank für die vielen guten und informativen Beiträge und vor allem für die angenehme Art der Kommunikation in diesem Forum!

      Schönen Tach noch!

      Gruß,
      Jeronimo
    • Mad_Tankbomb wrote:

      Endlich darf ich in der roten Mannsvhaft spielen!
      so ne sch.... ich lande immer nur bei grün!!!! :P :P :P :P
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • @Mad_Tankbomb wenn ich das richtig sehe gehörst du zum Clan FunEurope. Ihr seid ja in der Clanbase vertreten also solltest du dich da schnell verewigen dann kanns du dein Clantag ganz stolz hinter deinem Namen tragen.

      Zu deinem Beitrag, alles gesagt - super Idee - weiter so! :)
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Servus zusammen,
      als greenhorn in diesem Forum muss ich mich jetzt auch mal melden.
      Ich verstehe echt nicht, wie ich bis dato ohne wirkliche Nutzung dieses Forums überleben konnte. Sehr selten habe ich hier vorbeigeschaut und mich meist nur auf das offi Forum konzentriert... Es hätte vielleicht anders vieles besser geklappt...

      => WOW! Was für eine Plattform!
      => DANKESCHÖN, dass das Team rund um den Pol @SevenRichieWhite das hier auf die Beine gestellt hat und so eifrig belebt.

      => Einen persönlichen Dank verdient mein Flügelmann @Mad_Tankbomb, der mich nicht nur jetzt hier her gelotst hat, sondern durch dessen super Spielweise und Tipps ich und inzwischen wir in die gewinnträchtige Richtung unterwegs sein können. Wenns es blind miteinander funktioniert macht es immer mehr Spaß!
      => Nicht vergessen: Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen

      Ich hoffe zukünftig auch ein paar Beträge mit Nährwert hier abzuliefern. Schau mer mal.
      Nun wünsche ich allseits Frohe Ostereier-Suche - vielleicht versteckt uns WG ja noch ein paar mehr Ostereier auf den Karten, als die bisher bekannten...
      Take care & have [funEU] ;)
      :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
      2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott

      The post was edited 1 time, last by chris266 ().

    • Dieses Forum und die dazugehörige Community sind einfach spitze :great: :medal:

      Man lernt viel durch die tollen Beiträge :school: , hat bei vielen davon auch viel zu lachen :D . Und nicht zu vergessen die netten und lernreichen Zugfahrten mit vielen hier :play: :cmon:

      Daher auch von mir ein DANKE :*
    • Wenn wir nun rei um unseren Dank aussprechen dürfen, dann bin ich auch dabei!

      Danke von mir, an eigentlich alle, welche sich hier beteiligten und sich die Mühe gaben, dieses Forum zu errichten. Ehrlich, ich hätte dafür keinen Nerv, Faulheit siegt!

      Auch wenn ich bis dato, deutlich inaktiv hier war, werde ich mir deutlich mehr Mühe geben, mich nun hier das ein oder andere mal im Monat blicken zu lassen, so wie mein Zeitplan es eben zulässt. :)

      Mein persönlicher Dank gilt eigentlich dem wertem @schwarzwaldzombie79! Damals, als ich FUZ beitrat, wurde ich selbstverständlich außerordentlich freundlich von allen aufgenommen, danke nochmal dafür an alle hier. Aber @schwarzwaldzombie79 war so einer, meiner ersten direkten Zugpartner, durch den ich auch das ein oder andere dazu lernen konnte! Außerdem habe ich mich so nach und nach aktiver am Clangeschehen teilgenommen und nicht nur mit meinem Dad Zug gespielt, haha. Ich denk' mal meinen anderen Dank an meinem Vater, kann ich ihm schon persönlich ausrichten ^^ .

      Und denkt dran wenn die Niederlagen wieder Schlange stehen: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
    • Lob: Danke an die Fanzone

      Moin Moin zusammen,

      ich wollte einfach mal Danke sagen, denn ich denke, dass ist aktuell auch mal nötig. Das Studium des offiziellen Forums, aber vor allem bei euch in der Fanzone, hat mir sehr geholfen, meine Fahrkünste zu verbessern. Ich denke ich bin mittlerweile ein relativ guter Spieler geworden, doch ohne eure Anleitungen wäre das nicht so einfach gewesen. Zur Zeit wird mir rund um das Spiel zu viel geweint. Alle sind unzufrieden und beklagen sich über die Dichte an unerfahrenen Spielern und diverse undurchdachte Änderungen seitens WG. Ich finde aber trotzdem, dass das Abschneiden im Spiel, und da halte ich mich an Yoldas Aussagen, vor allem von einem selbst abhängt.

      Ich freue mich immer sehr, wenn man im Spiel mal auf einen von euch trifft, egal ob auf der eigenen oder der GegnerSeite. Denn das verspricht immer ein gutes Spielerlebnis. Auch das Aufeinandertreffen im Turnier werde ich in guter Erinnerung behalten. Ihr habt uns verdient geschlagen, aber besonders die netten Worte von Yolda danach machen mir Mut und ich schaue positiv in die Zukunft.

      Macht weiter so wie bisher, es ist mir eine Ehre :great:

      Hassomat
    • Sehr gute Initiative @Hassomat. Ich sehe das auch so. Vielen Dank den Initiatoren und dem Staff der Fanzone. Eine Spitzenplattform habt Ihr aufgebaut. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Angebot nutzen kann.

      Viele Grüße,

      Parki
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • Ich wollte auch mal Danke sagen für dieses hervorragende Forum.
      Ich als Voooll Nooob bin wie Nr.5 ..
      Ich brauche Input Input Input ;D
      Und das gibt es hier ..on Must*
      Danke Danke Danke an alle die sich hier die Mühe gemacht ..:)
    • Ach @NarcolepticNoob. Das ist prima, nicht nur, dass ich mich jedes Mal über alle freue, die diesen diesen Thread ausgraben, nein, du hast einfach so recht!! Echt klasse was die Gemeinde hier leistet.

      Seit euch dessen bewust und freut euch einfach mal daran. , was ihr hier alle vollbracht habt!!! Wirklich klasse!!!!! Also Dank an euch alle! :great: :great: :great: :great: :great: :great:
    • Ich möchte diesen Thread hier mal rauskramen um auch mal ein fettes Danke an diese geniale Community zu sagen. Ich bin froh hierher gefunden zu haben.

      Am 14.03. hab ich Offiziellen Forum diesen Thread eröffnet weil ich mich verbessern wollte:

      forum.wotblitz.eu/index.php?/topic/39933-analyse-und-tipps/

      Meine Statistiken waren nicht richtig mies, aber auch nicht gut. Meine Winrate war mit ca. 55% OK, mehr aber auch nicht.


      Hilfreiche Tipps habe ich dort von @Hkf Timm und @Fujji80 bekommen. Letzterer hat sich netterweise sogar dazu bereit erklärt ein paar Gefecht im Zug mit mir zu fahren um zu sehen wie ich spiele und was ich besser machen kann. Hierbei sind hilfreiche Tipps dabei raus gekommen. Unter anderem das ich in manchen Situationen einfach bedachter fahren sollte und nicht kopflos vorpreschen.


      @Cos80 war es dann der den Link hierher gepostet hat und auch @Andreas_kober74 hat mir die Fanzone nahe gelegt und interessante Threads von @ArnieQ verlinkt.


      Nachdem ich mich erstmal ohne hier anzumelden durch viele Threads gewühlt habe, entschloss ich mich, mich hier auch anzumelden und zu beteiligen.


      Durch die vielen hilfreichen Tipps konnte ich nach ca. einem Monat meine Spielweise verbessern und Statistik etwas aufbessern. Ich hatte beim Durchschnittlichen Schaden die 1.000 überschritten und meine Winrate auf 56% gesteigert. Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)


      Nun, nach einem weiteren Monat konnte ich meine Winrate sogar auf 57% steigern. Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)


      Wenn man dann sieht, wie ich meine Panzer fahre, die ich gekauft habe seit ich mich hier angemeldet habe, kann ich persönlich zufrieden sein. Zum Beispiel den D.W. 2, A-20, B1, BDR G1B, ARL44, AMX M4 oder den IS-8. Außerdem habe ich bei einigen vernoobten Panzern die Statistik etwas aufbessern können. Man brauch sich nur mal den M103 anschauen, wie mies da meine Werte sind und wie die Werte auf wotbstars im Snapshot sind.

      Den IS-7 hatte ich mir damals dann von den letzten Event-Einnahmen mal gegönnt... Tier 10 komme ich noch nicht ganz zurecht, aber ich kann ja noch lernen.


      Ich bin zwar noch kein Profi, wie so manch anderer hier, aber ich kann mit stolz von mir behaupten das ich mich verbessert habe und dies weiter tun möchte. Das alles, war aber nur möglich mit euch allen. Vielen Dank dafür.


      Edit: Zu meinen persönlichen Erfolgen gehört auch noch, dass ich mich hier bei der Fanzone das ein oder andere Mal in die HoF eintragen konnte. Wenn auch nur beim Credit-Einkommen, aber irgendwas muss man ja auch können :D
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017

      The post was edited 3 times, last by Nitto7 ().

    • Nitto7 wrote:

      Unter anderem das ich in manchen Situationen einfach bedachter fahren sollte und nicht kopflos vorpreschen.

      Ich wäre froh, wenn ich mich öfter an meine Tipps halten würde ^^
      Aber der Rambo des Clans muss seinen Ruf wahren ;)

      Unbenannt.PNG

      Aber mal im Ernst... Bei dir hat man sofort gesehen, dass du mit konstruktiver Kritik umgehen kannst, Tipps annimmst und umsetzt. Dann hilft man sehr gerne.
    • Fujji80 wrote:

      Nitto7 wrote:

      Unter anderem das ich in manchen Situationen einfach bedachter fahren sollte und nicht kopflos vorpreschen.
      Ich wäre froh, wenn ich mich öfter an meine Tipps halten würde ^^
      Aber der Rambo des Clans muss seinen Ruf wahren ;)

      Unbenannt.PNG

      Aber mal im Ernst... Bei dir hat man sofort gesehen, dass du mit konstruktiver Kritik umgehen kannst, Tipps annimmst und umsetzt. Dann hilft man sehr gerne.
      Is ja auch lustig :D Trotdem fährst du deine Panzer mit besseren Werten als ich ;)

      Ich kann mich sehr gut an eine Situation im Zug mit dir auf Mittelburg erinnern. Wir sind erst oben gefahren und haben die Meds aufgeräumt und sind dem Gegner dann noch von hinten in den Rücken gefallen. Du bist einen größeren Bogen gefahren und hast hinter eine Bodenwelle gehalten und bist immer mal vor gefahren und hast ausgeteilt, ich bin direkt zu den beiden verbliebenen Roten gefahren, konnte zwar ein oder zwei Schüsse setzen bin dann aber abgeraucht. Das Gefecht haben wir zwar gewonnen, aber ich hätte es auch überleben können und noch mehr Schaden machen, eventuell sogar noch nen Abschuß. Das war ein Wendepunkt für mich, bei dem ich so richtig gemerckt habe was ich falsch mache.

      Auch wenn das ein oder andere mal immernoch der Kamikaze in mir rauskommt, kann ich mich im großen und ganzen mittlerweile deutlich klüger verhalten. :)

      edit: Auch @watutzi darf ich nicht vergessen hier zu erwähnen. Ich war zufällig mal mit seinem zweiten Account in einem Team. Wir beide in TD's, er im Helsing ich glaub ich im Nashorn. Für uns hatte keiner gespottet, wir konnten trotzdem das Gefecht dominieren. Obwohl ich etwas unter Leistungsdruck stand, als am Anfang das "Hi Nitto!" kam und ich nicht wusste wer mich da kennt :D
      Nach dem Gefecht hatten wir einen netten Chat und er hat mir den A-20 empfohlen, dessen Linie ich sowieso kurz vorher angefangen hatte. Kurz darauf hab ich ihn mir geholt und konnte dann auch ein paar lehrreiche Gefechte mit dir fahren. Auch wenn du mir in einem gezeigt hattest wie man es nicht machen sollte. :great:
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017

      The post was edited 1 time, last by Nitto7 ().