Wie schon gesagt, ein paar Dateien sind erst mach dem 3. Auf mein Gerät geraten.
M2 Medium
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
- 1
- 2Page 2 of 2
-
-
raiwertom wrote:
Was mich wundert, dass Sie das ohne Update ändern konnten.
-
Das find ich jetzt nicht so gut wenn da irgendwas ohne mein zutun geändert wird.
Wusste ich bisher nicht. -
Ich hatte heute morgen ein Ticket eröffnet, wg. der nicht mehr vorhandenen Autoloaderkanone.
Hier die Antwort von WG (typisch nicht funktionierendes Callcenter) und meine Antwort darauf.
Dreckspack!
IMG_3280.PNG -
Du wirst niemals einen überzeugten Bob bekehren.
Genauswenig wirst Du niemals von einem Callcenter eine individuelle Antwort erhalten.
Es gibt einfach Dinge die sind so, die bleiben auch so und der einzige, der da Energie überflüssigerweise reingibt, bist Du selbst.
Offtopic Ende
Ich hatte beim M2 Medium auch spaßige Runden mir der Autolader-Kanone. Dennoch bin ich nicht böse drum, dass die jetzt weg ist. Erstmal hat der Ke Ni Otsu dadurch einen ebenbürtigen Gegner weniger und zweitens war ein derartiges "overpowern" sicher nicht im Sinne der Spielbalance. Da das ein Panzer ist, der kein Echtgeld kostet, finde ich den Eingriff durch WG auch gerechtfertigt. Das sowas passiert, weil WG mal wieder Mist gebaut hat, das kennen wir ja alle schon. Gehört auch zu den obigen Dingen.
Und drittens macht mir persönlich die HE-Oneshot-Wumme genausoviel Spaß in der Karre. -
-
-
Fortsetzung: WG merkt, dass ich mich nicht abschütteln lasse
Es ist jetzt ein "Bug" und die Technik soll sich drum kümmern - muhahaha
WOTB claim M2.JPG -
@MarkusTheEternalNoob , solltest Du uns die Autoloader wieder beschaffen, schicke ich Dir einen Karton des besten Cuxhavener Küstennebel zu!!!!!
Cool das Du dran bleibst!! -
fuhri1186 wrote:
@MarkusTheEternalNoob , solltest Du uns die Autoloader wieder beschaffen, schicke ich Dir einen Karton des besten Cuxhavener Küstennebel zu!!!!!
Cool das Du dran bleibst!!
Denken die. Ich hab's auf Wiedervorlage, nächste Woche frage ich nach, mit Verweis auf obiges Ticket. Ich sage voraus: dann beginnt die Callcenterschleife auf's Neue.
Ich bin überzeugt, es war ein Silent Nerf (mussten sie machen, noch einen OP Panzer Tier drei?).
Etwas was WG nie zugeben wird.
Aber mit den Tickets und den Antworten habe ich ihnen einen Nasenring eingezogen, und wenn ich an der Kette ruckle, müssen sie ins Rampenlicht.
Ich bin ein kleiner Drecksack, ich mag so was (hämisch lach)
M2 Autoloader kommt nicht mehr, leider -
Update: das Ticket war noch offen und sollte automatisch geschlossen werden. Also gleich nachgehakt, hier die Antwort.
Frage: soll ich mir verhaltenen Optimismus erlauben????
ticket5.JPG -
Die haben aber auch immer Namen am Start...
Luke Lepapier... Das muss doch ein Pseudonym sein. Luke Skywalker war wohl zu offensichtlich..blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
-
Lässt Du das Ticket offen bis zum nächsten Update?Veni vidi FUZi
-
-
MarkusTheEternalNoob wrote:
Ich will den Autoloader wieder
Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
schwarzwaldzombie79 wrote:
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
gunny_highway01 wrote:
schwarzwaldzombie79 wrote:
-
WG hat das Problem in WG-typischer Weise gelöst: jetzt fehlt auch das Autoloadersymbol an der Kanone.
Vergessen die kurze Zeit als es den Autoloader auf dem M2 Medium gabThe post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
- 1
- 2Page 2 of 2
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0