Wie bekomme ich Eroberungspunkte?

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Wie bekomme ich Eroberungspunkte?

    Hi, hab einen Auftrag gehabt, überlegt, gesucht, doch nichts gefunden.
    Muss man dafür die Base einnehmen? Kann man das irgendwo nachlesen?
    Hat ewig gedauert mit dem Auftrag da ich mir nicht sicher war wie man die Punkte macht. Grüße
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • Hi, und schon wieder so ein "blöder" Auftrag: reduzieren sie die Gegnerischen Eroberungspunkte....

    also ich finde die Eroberungsauftrags-geschichten echt blöde und werde diese ab heute überspringen. Mir reicht es wenn man ab und zu mal die Base einnimmt (nur noch einer übrig aber nicht auffindbar)

    Ansonsten wird gekämpft bis zum letzten Schuss...
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • @petimac Der Auftrag "Reduzieren Sie die gegnerischen Eroberungspunkte" ist überhaupt nicht blöd. Sowas macht man mal schnell im vorbei gehen. Ein gegnerischen Bob steht immer im Cap. Wenn der Ticker läuft und du ihn auf Null setzt hast du die Eroberungspunkte schon reduziert. Es genügt schon die Kette zu ziehen oder ein andere Einheit zerstörst.
  • kant2002 wrote:

    @petimac Der Auftrag "Reduzieren Sie die gegnerischen Eroberungspunkte" ist überhaupt nicht blöd. Sowas macht man mal schnell im vorbei gehen. Ein gegnerischen Bob steht immer im Cap. Wenn der Ticker läuft und du ihn auf Null setzt hast du die Eroberungspunkte schon reduziert. Es genügt schon die Kette zu ziehen oder ein andere Einheit zerstörst.
    Ja, stimmt klingt plausibel aber erst wenn man weiß wie!! Ich habe das Problem nicht genau zu Wissen was man tun muss, und dann wirds meist nur zufällig etwas. Hatte immer schonmal so Eroberungspunkte Kram. Aber das mit dem reduzieren probiere ich nochmal...klingt nicht ganz so schwierig ;)
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • Eroberungspunkte reduzieren kann simpel sein, oder manchmal auch extrem nervig. Kommt halt auch ein wenig auf die Karte an. Sturzbach ist zum reduzieren super, da steht ja immer irgendwer im Cap.

    Wenn du selber Eroberungspunkte erzielen musst, ist es oft am einfachsten, wenn dein Team z.B. 6-1 oder 6-2 führt zum Cap zu fahren und sich dort kurz vor Ende reinzustellen. So kommst du leicht an die Eroberungspunkte, ohne deinem Team dabei zu schaden.


    Edit: Arnie war schneller. ;)
  • Vor allem, wenn es nur um das decappen geht: HE rein und draufhalten, macht so gut wie immer Schaden, nich viel aber es reicht um den Zähler zurückzusetzen und man kann auch mal einfach aus der Hüfte draufhalten ohne groß Einzielen zu müssen.
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(