Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen von meinem Sony Xperia Z3 auf mein Ipad mini umzusteigen. Anfangs hat sich das ungewohnt aber gut angefühlt wegen der besseren Übersicht, jetzt seit dem update 2.6 fühlt es sich sowas von anders an, das ich an den Hardware- oder Betriebssytem gegebenheiten zweifele. Kann man damit noch spielen ohne nachteile dem "feind" gegenüber zu haben? Hat jemand erfahrungen mit dem Ipad mini und-oder der IOS Version welche in Kombination gut laufen? Noch habe ich IOS 7.1.2 drauf, bin auch am überlegen up zu daten, habe aber bedenken das es danach (noch) schlechter läuft.
Mein ipad: A1455 iPad mini Wi-Fi + Cellular (MM), Prozessor: ARM-Cortex A9 Arbeitsspeicher: 512 MB, Auflösung: 1024 x 768 Pixel (163 ppi)
Liebe Vertreter der Apple Szene: Ich weiß das es nicht das aktuellste Modell ist, aber bisher lief es auf minimalsten Grafischen einstellungen wenigstens noch spielbar... bitte um Tipps
Mein ipad: A1455 iPad mini Wi-Fi + Cellular (MM), Prozessor: ARM-Cortex A9 Arbeitsspeicher: 512 MB, Auflösung: 1024 x 768 Pixel (163 ppi)
Liebe Vertreter der Apple Szene: Ich weiß das es nicht das aktuellste Modell ist, aber bisher lief es auf minimalsten Grafischen einstellungen wenigstens noch spielbar... bitte um Tipps
Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!