Pinned Eure Meinungen zum letzten Update
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
@bayaneelix Danke für die Tabelle !
Die Punktevergabe seitens WG erscheint mir simpel und undifferenziert.
Rasendes Ei und z.B. Unterstützer auf einer Ebene hingt für mich gewaltig. -
Up_ewig_ungedeelt wrote:
@bayaneelix Danke für die Tabelle !
Die Punktevergabe seitens WG erscheint mir simpel und undifferenziert.
Rasendes Ei und z.B. Unterstützer auf einer Ebene hingt für mich gewaltig.
Du hast aber auch damit recht, das die Punktevergabe zu einfach gestrickt ist: Alle normalen Auszeichnungen geben einfach SP, die benannten Battleheros und das M zehnfach. Die solten es näher an die Schwierigkeitskurve der Auszeichnungen bringen. -
-
-
-
Vielleicht wird es bei mir langsam Zeit für eine Brille...
Aber mal ehrlich… 1 und 6 sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich.
-
Chanakraton wrote:
Vielleicht wird es bei mir langsam Zeit für eine Brille...
-
-
Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder müsste das nicht eher M3 Light heissen? Der Stu ist doch kein Premium. Oder gibt's zwei von denen?
-
Richtig. Tatsächlich steht auch der M3 Light nun in meiner Garage.1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
Nitto7 wrote:
Da frohlockt das Sammlerherz (zum Glück für mich gibt es kein WoT-Panini-Album ) -
Ja, ich hatte den M3 Light auch schonmal zu Noob-Zeiten erhalten und ihn nach vier Gefechten verkauft. Von daher bin ich ganz glücklich drüber den wieder zu erhalten1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
Ja, auch ich bin prima zufrieden und freu mich wie Bolle!
Erst nehmen Sie einem Equipment für mehrere Millionen Credits weg, ganz zu Schweigen von der investierten Spielzeit und dann bekommst Du, großzügig wie der Weißrussen nun mal so ist ganze !! 50000 spare parts geschenkt! Lach mich kaputt !
Mal überlegen welchen Panzer ich dafür mit 2 !!!!!! neuen Ausrüstungsgegenständen in 3 Tagen !!!! ins Gefecht führe !
Hmm, muss ich sehr lange überlegen !
Btw die Tier 3 Krücken können Sie gerne behalten ! -
Zuerst war ich total komplex über meine Ausbeute heute im IS3-Defender,
Doch nun relativiert sich alles, hat mit dem oben genannten 3-jährigem Geburtstagsgeschenk zu tun
IMG_0989.JPG IMG_0993.JPG
Zusätzlich 50000 Spareparts, diverse Boster plus 300 Gold
Den T3 'M3 light' hatte ich schon mal - verkauft -> nun steht er wieder in der Garage
Den T3 'T7 Combat Car' hatte ich noch in der Garage -> Stellplatz erhalten,keine Ahnung viewiele Credits3. Platz SuperFuz Cup 2017
1. Platz FunZone-Zugmaster 2017
Save the earth- it's the only planet with coffee
Homo sapiens non urinat in ventumThe post was edited 1 time, last by 4claus ().
-
Wie sieht es denn zur Zeit auf Tier II aus? Bei entsprechender T7 CC Schwämme könnte man glatt wieder den 38H rausholen und den Noobs beim Verzweifeln zusehen.50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
Nitto7 wrote:
Ja, ich hatte den M3 Light auch schonmal zu Noob-Zeiten erhalten und ihn nach vier Gefechten verkauft. Von daher bin ich ganz glücklich drüber den wieder zu erhalten
-
18_201 wrote:
Wie sieht es denn zur Zeit auf Tier II aus? Bei entsprechender T7 CC Schwämme könnte man glatt wieder den 38H rausholen und den Noobs beim Verzweifeln zusehen.
-
18_201 wrote:
Wie sieht es denn zur Zeit auf Tier II aus? Bei entsprechender T7 CC Schwämme könnte man glatt wieder den 38H rausholen und den Noobs beim Verzweifeln zusehen.
-
Nighteyes77 wrote:
18_201 wrote:
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
-
vonSkaby wrote:
warum nicht der T18?
-
18_201 wrote:
-
Nitto7 wrote:
Ich hatte auch an den D1 gedacht
-
Forum hilft, habe den kleinen Scheisser gar nicht in der Garage gesehen. Habe soviel Platz seit der Einführung des überragenden Slot-Ausrüstungssystems in der Garage (...hier wird nix mehr erforscht, gekauft oder saniert, was kein Spaß bringt, kommt weg...).
Kurz angeschaut und... verkauft. Habe schon den Tretarsch in dem Weihnachstevent(?) gewonnen, dat langt.
Zu den Ausrüstungsgegenstände, besser als nichts...
Screenshot dient nicht zur Illustration, wie wenig dmg. man mit dem KV-2 machen kann !
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0