Buff-Food: Wann sinnvoll, wann optional, wann unnötig?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Buff-Food: Wann sinnvoll, wann optional, wann unnötig?

      Hallo, mein Name ist 18_201, und ich habe eine Essstörung. Ich esse immer und überall. Ich kann einfach nicht damit aufhören.


      Spaß beiseite:
      Momentan habe ich in fast jedem Panzer Buff-Food drin. Manchmal frage ich mich jedoch, ob es nicht doch bessere Alternativen gibt. Gefühlt fährt sich jeder Panzer mit Extrarationen besser.

      Wie haltet ihr das? Buff-Food immer, nur in Mediums, nur ab einer gewissen Tierstufe, gar nicht?

      Und bin ich jetzt ein böser Sealclubber, weil ich sogar in Leichttraktor, Panzer II und T18 nicht ohne kann?
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Mein Name ist Arnie und ich bin einfach nur verfressen.

      In manchen Panzern allerdings halte ich mich zwangsläufig zurück. Das betrifft vor allem deutsche Fahrzeuge meist bis Tier VII, denn dort macht mich die erhöhte Brandwahrscheinlichkeit oft zu einem brutzligen Steak, bis ich den Multikit-Knopf gefunden habe. Daher darbe ich in diesen Karren zugunsten einer Löschautomatik.

      Ab Tier VIII kann ich generell aber auch nicht ohne. Soviel zu bewegender Stahl macht hungrig und selbst wenn's in den Russen nur Zusatzrationen sind: Ich brauche das.

      Ähnlich verhält es sich in Premium Tanks auch kleinerer Stufen. Scheiss aufs Geld, her mit dem Futter.

      Mein Therapeut sagt, ich bin an der Schwelle zur Essstörung, man müsse das unbedingt beobachten.
    • Meine Sucht geht inzwischen so weit, dass ich in JEDEM Panzer das gleiche Futter in selber Reihenfolge habe. Multikit, Adrenalin, Ration. Was Anderes funktioniert nicht, weil meine Finger automatisch darauf klicken. :-/
    • Jaja, das liebe Suchtverhalten, wie hier bei Adrenalin schon gut zu sehen war, die meisten sind süchtig. Und jetzt auch noch ein Drogen Cocktail. ^^

      Naja, geht mir nicht anders. :whistling:
      Außer bei ein paar Med's, wo ich mal noch ein zweites Repkit drin hab, fahr ich auch fast nur mit der von @Fujji80 erwähnten Kombi.
    • fast immer Multi, Repi und mittlerweile Adrenalin.
      Bufffood nur in wenigen Ausnahmen ( Automatiken wie Chi Ri z.b wo kein Adrenalin vorhanden ist ).
      Hat mir schon öfters den Hintern gerettet wenn Du im Dogfight oder lohnende Hightierziele rausnehmen kannst weil Du schneller bist.
      Hatte mal eine Situation im Comet auf Sturzbach hinter der Base, wo ein frecher JPanther und ein T43 auf mich zugestürmt sind, dank Andrenalin habe ich den JPanther permagekettet, als er über die Kuppe wollte und den jeweils 2. Schuss für den T43 gebraucht, der Arme JPanther hat jedesmal verzweifelt in die Luft geschossen, konnte Nichts machen. Das sind Momente wo ich das Adrenalin liebe.
      Automatische Löschsystem habe ich noch nie genutzt ?!
    • Hallo, ich bin die Prinzessin und ich bin süchtig. O.o

      Süchtig nach Buffood, der standardmäßig in jedem meiner geliebten Tanks vorhanden ist und immer an der gleichen Position installiert wird. :facepalm:

      Ebenso verhält es sich mit dem Repkit und dem Adrenalin. Sollte Adrenalin mal nicht zur verfügung stehen, wird er entweder gegen Motorboost oder dem Feuerlöscher getauscht. :chicken:

      Naja als Creditnoob brauche ich mir um die Bezahlung keine Gedanken machen, zumindest noch nicht. :lol:

      Danke fürs zuhören. :announce:

      Eure Leia
    • Bin auch suechtig ... Aber in anderer Reihenfolge.

      1. Multi-Kit, falls jemand von dem ganzen Fressen platzt,
      2. Rationen, aber ordentliche,
      3. Rep-Kit, falls von der Gewichtszunahme der Crew die Ketten den Geist aufgeben...


      Sogar die Kanonen in meinen Panzern haben dermassen Hunger, dass es immer als erstes einen Ansetzer gibt ...

      Na dann Mahlzeit...
    • Ich bin ein gnadenloser Philantrop und immer am Wohl meiner Besatzung interessiert - "Ihr Ärsche, weniger als 110 % Leistung? Ich werde euch zeigen, wo der Hammer hängt, ihr faulen Säcke. Fresst, soviel ihr wollt, aber kämpft, kämpft, KÄMPFT!!!!"

      :lol: :attack: ;)

      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß
    • imac_mike wrote:

      Ich bin ein gnadenloser Philantrop und immer am Wohl meiner Besatzung interessiert - "Ihr Ärsche, weniger als 110 % Leistung? Ich werde euch zeigen, wo der Hammer hängt, ihr faulen Säcke. Fresst, soviel ihr wollt, aber kämpft, kämpft, KÄMPFT!!!!"

      :lol: :attack: ;)
      Also ich empfehle:
      für Meds: eine Karotte vom Panzerrohr baumeln zu lassen - immer schön vor der Luke! Das bringt mindestens 20% mehr Geschwindigkeit und macht bei jeder Turmdrehung +10 Morgensternschaden bei allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern

      Für Heavys: die Schallplatte "Quäl dich du Sau" gesungen von Elizabeth Taylor (damit ist der KV4 immer als erster an den Caves!)


      Für Camper TDs: den Schmöker Война и мир (Lew Nikolajewitsch Tolstoi), falls es mal wieder länger dauert bis ein roter vors Rohr läuft


      Für Lights: 10er Pack Blutdrucksenker

      1. Platz FUZ-VersusChamp 2017
      1. Platz FunZone-Triathlon 2017 - Tier X
      3. Platz SuperFuz Cup 2016
    • Ich kann mich ehrlich gesagt oft nicht entscheiden....

      Meist habe ich auch das Multi Kit, Rep. Kit und Adrenalin mit.

      Ist der Panzer allerdings neu, gibt es zuerst der Ansetzer fest eingebaut und Futter dazu um auf 115% zu kommen, zumindest was den Loader angeht.
      Erstmal eingegrooved nutze ich oftmals dann lieber wieder das Adrenalin, je nach Typ und Spielweise. Im Med hat mir das Quäntchen schnellerer Reload doch schon mal den hintern gerettet.

      Fast ganz weg bin ich vom Motorboost, da ich den oft vergesse oder irrtümlich anstatt des Rep. Kits reinballer.

      Gänzlich noobig muss ausgesehen haben, als ich gekettet wurde und dann versehentlich erst den Motorboost und dann das Adrenalin eingesetzt habe, um dann festzustellen das ich gar kein Rep. Kit mehr habe.... Hinzu kommt das ich dann vor lauter Aufregung auch noch meilenweit daneben geballert habe... :facepalm:
    • also auch ich bin wie ja bekannt fresssüchtig
      in jedem Pandsa hab ich nen Eimer Chilli
      und damits mit dem abspritzen,äähh damit die kanone schneller losgeht,auch noch ne pulle 108er
      dazu das multikit
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • gunny_highway01 wrote:

      also auch ich bin wie ja bekannt fresssüchtig
      in jedem Pandsa hab ich nen Eimer Chilli
      und damits mit dem abspritzen,äähh damit die kanone schneller losgeht,auch noch ne pulle 108er
      dazu das multikit
      Ahso, deswegen brennen Deine Granaten immer so bei mir im Panzer-Heck ... ^^ :D

      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß
    • Meine Kombi besteht aus Multi, Repkit und Adrenalin.
      Und das bei so ziemlich jedem Panzer bei dem man Adrenalin einsetzen kann.
      Außer beim Jagd E100, da ich meistens eh nur ein Schuss setze und mich dann verpiss.
      Muss auch ganz ehrlich sagen dass ich die Besatzung nie auf 100% direkt ausbilde, bin dafür i-wie immer zu geizig und hab auch nicht das Gefühl, ich spiel den Panzer besser wenn er die 100% voll hat.
      Hab's einmal beim E50M gemacht und den fahr ich im Moment dermaßen unterirdisch und weiß nicht mal was ich falsch mache.
      Egal, hab Bufffood bei der Is4 mal ausgetestet und ebenfalls kaum eine Veränderung gespürt, da nutz ich lieber Adrenalin und kann ein Schuss mehr ausdrücken, was sich dann im avg dmg sehen lassen kann