AppleTV

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Da ich keinen Fernseher habe eine Frage zu AppleTV. Läuft WotB auf der neuen AppleTV mit dem Controller. Nutzt jmd. AppleTV um sich das Spiel auf dem Fernseher Anzeigen zu lassen? IPhone/iPad ist sozusagen nur der Controller.
    • Ich hab bei nem Freund mal für die versammelte Mannschaft von meinem damaligen iPad mini via Apple Tv aufn Fernseher gestreamt. War sehr lustig, zumindest für die anderen (nochmals sorry @ArnieQ, aber ich glaube es war sogar eine unserer epischen Panther-Runden;)), das hat soweit gut funktioniert.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Boah, das weiss ich leider garnicht mehr. Ich war so auf das pad auf meinen Knien und das gameplay fixiert, dass ich von der "Fernsehaufzeichnung" fast nix mitgekriegt hab.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Bin ja gespannt wo der Weg mit der AppleTV Kiste hingeht. Preislich weit unter einem iPhone IPad aber nutzt die nicht auch den neuesten MobilChip? Bringt Apple das Ding als Konkurrent zu den Spieleboxen in Stellung? Hindernis sehe ich momentan darin dass deren Bedienung zwingend genutzt werden muss.