[FUZ] Zugänge

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Zugänge

    Tagchen,

    ich dachte mir es ist bei mittlerweile 100 Leutchen im Clan ganz sinnig mal Bescheid zu sagen, wenn es Neuzugänge gibt. Abgänge sind bei uns selten und entsprechend gibt es nicht oft Neuzugänge, aber damit's jeder mitkriegt jetzt hier ein Fred dazu.

    Also noch einmal nachträglich herzlich Willkommen @Motschekiebchen.

    Und dann haben wir noch einen ganz frischen Neuzugang. Ich begrüße ebenso herzlich @Zaptronic bei FUZ.

    Die Neuzugänge dürfen sich gern genötigt fühlen, sich ein bisschen hier bei den anderen Leutchen vorzustellen. Ist natürlich kein Muss, aber nett. Das geht hier: Selbsthilfegruppen

    Abgänge werde ich nicht posten, damit die Leutchen nicht mit PNs/Ingame-Anfragen à la "warum bist Du weg?" zugespammt werden. Wer geht und dazu was sagen möchte kann das natürlich tun.
  • Hey Team! Freue mich sehr, dass es mit meiner Aufnahme geklappt hat!!!
    Ich hoffe wir werden ein paar geniale Matches zocken und ich kann bei der einen oder anderen Sache helfen!

    Auf ne jute, gemeinsame Zick!!!!

    Bestens
    _Westfale_


    PS: ich arbeite bei Sky, wenn jemand mal Lust auf ein günstiges Abo hat - einfach PN an mich und E-Mail angeben :-))
    ... // Good Fight ... Good Night \\ ...
  • @SDR_Speedcuber, hast du dich nur aus Spass so benennt oder machst du tatsächlich was mit dem Speedcube? Weil ich kann auch sehr gut mit dem umgehen und liebe es, einen kleinen Würfel in groben 30-40 Sekunden zu lösen.


    Aber natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen hier in der Community. :honor:
  • Soooooo.... besser spät, als nie ;)

    VIELEN Dank für all die lieben Willkommensgrüße! Ich habe mich tierisch gefreut, dass es geklappt hat aufgenommen zu werden!!!
    War leider letzte Woche in WOB auf einem Seminar bei VW und hatte keinen PC zur Hand und da das Schreiben hier im Forum vom iPad und Smartphone bei mir nicht wirklich gut funktioniert melde ich mich jetzt erst zu Wort :)

    __GGEMPIRE__ wrote:

    @SDR_Speedcuber, hast du dich nur aus Spass so benennt oder machst du tatsächlich was mit dem Speedcube? Weil ich kann auch sehr gut mit dem umgehen und liebe es, einen kleinen Würfel in groben 30-40 Sekunden zu lösen.
    Nein, der Name ist kein Zufall. Ich cube tatsächlich, allerdings nicht mehr so viel wie zu dem Zeitpunkt als mein Name entstanden ist. Das ist schon ca. 4 Jahre her. Hatte damals an Weihnachten angefangen den ollen Zauberwürfel lösen zu wollen. Zeitgleich hatte ich mich in einem Drag Racing Spiel-Clan beworben und brauchte einen Usernamen. Das Team, welches inzwischen zu einer Art 2.Familie gewachsen ist, heißt Silver Dragon Racing, verfügt über eine eigene Webseite (Die ich zu einem Großteil selbst mitgestaltet habe) und zählte über die letzten Jahre zu einem der erfolgreichsten und alt-eingesessensten Drag Racing Teams weltweit. Es drehte sich alles um Creative Mobile's "Drag Racing" und inzwischen dessen Nachfolger "Nitro Nation". Ca. ein halbes Jahr lang war ich dann irgendwann dort auch einmal Team-Leader und wir hatten so ca. 25 aktive Spieler. Irgendwann (Nach 3 Jahren, lol) wurde der Drag Racing Wahn dann aber langweilig und ich entdeckte WoTB für mich. Seither spiele ich kaum noch DR, habe jedoch immernoch viel Kontakt zum harten Kern von SDR, der zum größten Teil aus Amis besteht, die inzwischen wirklich gute Freunde geworden sind. Übrigens auch überwiegend alte Säcke wie ich ;)
    So, jetzt wisst Ihr ein wenig woher ich komme ;)
    Im wahren Leben bin ich ein 42 jähriger, verheirateter Vater einer inzwischen 6 Jahre (gestern Geburtstag) alten Tochter und arbeite als KFZ-Meister in einem VW-Autohaus in der Nähe von Bonn.
    Freue mich mit euch da draußen ein paar Maps unsicher zu machen!
    LG, Marco
  • __GGEMPIRE__ wrote:

    @SDR_Speedcuber, hast du dich nur aus Spass so benennt oder machst du tatsächlich was mit dem Speedcube? Weil ich kann auch sehr gut mit dem umgehen und liebe es, einen kleinen Würfel in groben 30-40 Sekunden zu lösen.
    Also bei mir ist das jetzt ca. 33 Jahre her ... aber war das nicht so, daß man einfach nur eine klar definierte Abfolge von Drehungen am Würfel machen musste, bis irgendwann alle sechs Seiten die richtige Farbe hatten?
    So jedenfalls habe ich das in meiner trüben Erinnerung.
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Jupp, des war der Rubik Cube oder so, bei uns als "Zauberwürfel" bekannt. Da gab's dann feste Abfolgen wenn man einen in ne andere Position bringen wollte. Die hat man dann stur runtergenudelt bis das Ding beinander war. Wir haben den sogar "geölt", damit wir ohne Knarzen unterm Tisch in der Schule drehen konnten, lol.
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • StanleyBadowski wrote:

    Ich hab den immer nur auseinander genommen und farbig sortiert wieder zusammengebaut :facepalm:
    :D ^^

    Meine Eltern waren vom Geknarze total genervt. Ich glaube, ich habe 3 oder 4 bis zur totalen Zerstörung gefuzzt.
    Selbst Schrauben nachdrehen brachte dann nichts mehr.
    Hach ja, das waren Zeiten...
  • StanleyBadowski wrote:

    Ich hab den immer nur auseinander genommen und farbig sortiert wieder zusammengebaut :facepalm:
    Die richtich bekloppten haben sich immer die Mühe gemacht, alle Aufkleber abzuziehen, ging nich, dann mit Föhn oder total zerfieselt, wieder aufzupappen. Sah mal richtich scheisse aus und ging maximal einmal. LOL
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Hallo zusammen!

    Freie Plätze sind ja bekanntlich heiß begehrt und oft schnell vergeben! Danke an alle Bewerber, ihr macht uns das oft nicht leicht!

    Das Rennen gemacht hat..... @Jeronimo984!!!

    Herzlich Willkommen in unserer (positiv) verrückten Truppe und auf viele gemeinsame Gefechte!
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Seit gestern nun auch iG bei FUZ-2 auf Bob-Jagd....

    ..... @Glueksbaerchy2!

    Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf viele Gefechte (mit glücklichem Ausgang), gute Forenbeiträge und auf eine gute Zeit mit Dir.
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)