Eine Hymne an den BOB

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Eine Hymne an den BOB

      Oh du mein geliebter Bob, was würde ich nur ohne dich tun? :honor:

      Du reist ohne innezuhalten auf einen Hügel und "wartest" auf mich um meinen kleinen geliebten Panzer auseinanderzunehmen. :camp:
      Da ich ja nur ein wenig noobig bin habe ich dich durchschaut, aufgespürt und greife dich von hinten an! Der erste Treffer sitzt, ich hatte ja auch zeit einzuzielen. :play:
      Du schaust weiter gerade aus, rechnest schließlich nicht mit einem hinterhältigen Gegner. :attack: Da du niemanden siehst, bleibst du stehen und denkst ach ein Glückstreffer. :6sense: In dem Moment trifft dich ein weiterer Schuß und du denkst oh da steht einer vor mir und snipt, also bewegst du deinen Tank rückwärts in meine Richtung! :dracula:
      Juchuuuu denke ich und schieße ein weiteres Mal in dein Hinterteil und dein Panzer geht in Rauch auf. Du weinst ;( Und ich reibe mir die Hände :halloween:

      Ich könnte dir nun erklären das die roten Dreiecke die Richtung anzeigen aus der der Schuß kommt, aber warum soll ich mir einen Vorteil entgehen lassen? :teachme:

      Am liebsten bist du mir im Gegnerteam! Noch viel lieber mag ich es, wenn du Kameraden um dich gescharrt hast, die es mir ebenso einfach machen wie du es getan hast. :great:

      Denn dann ist der Sieg unser und Auszeichnungen sind auch noch drin. :medal:
      Wenn es richtig gut läuft kann ich viel Damage machen und das goldene Abzeichen wäre mir sicher. Das ist es, worauf jeder Panzerkommandant am meisten schielt. Ich bin da keine Ausnahme. :cheer:
      In meinem eigenen Team mag ich dich so gar nicht, denn die Chance das Spiel zu verlieren ist mir einfach zu hoch. :attack:

      Danke lieber Noob das du es mir ermöglichst meine Auszeichnungsausbeute aufzustocken und meine Winrate zu pushen! :* Was würde ich nur ohne dich tun? :facepalm:

      Deine dankbare Prinzessin

      :school:
    • Amen
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)