- Blitz Fanzone »
- Search »
Search Results
Search results 61-80 of 83.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Discord New Website
-
Mahlzeit zusammen, ich würde die Sache nicht so hoch hängen, da sie quantitativ nicht sonderlich relevant ist (spekuliere ich hier einfach mal ). Wenn jemand bereit ist mehrere hundert Euro für einen Premiumpanzer auszugeben, dann ist dies sicher dessen Sache. Es werden aber nicht so viele werden, dass sich irgendetwas an den Kräfteverhältnissen im Spiel ändert, selbst wenn die Eimer richtig OP sein sollten. Das WG ein Interesse daran hat diese kleine Gruppe von Käufern zu bedienen liegt in der …
-
Gerade für Anfänger ein schönes kleines Event. Wenig Aufwand und ein paar nette Gewinne. Ich werde wohl, da ich gerade überraschenderweise genug Ersatzteile habe, auf die Behälter für den Kfpz 70 gehen in der Hoffnung, dass die Hufeisen auch noch nach dem Event da sein werden und der Weg zu diesem Panzer so ne Art langfrist und umsonst Projekt ist Klingt aber irgendwie unwahrscheinlich LG
-
@himmelherrgottnocheins hätte ja schon früher mit dem mimimi angefangen, aber musste ja erstmal am PC spielen habe übrigens meine Spielchen mit nem m2 medium mit der Stummelgun gemacht, die ist halt nicht besonders Präzise. Für mich war in erster Linie die Bildschirmgröße phänomenal besser für das Zielen (4,5 zu 17 Zoll), hatte in meinen obigen Post aber tatsächlich nicht bedacht, das viele ja ihre Tablets inzwischen recht PC ähnlich steuern . LG
-
Moin zusammen, da ich in letzter Zeit gnadenlos mies gespielt habe und dies besonders am schlechten Zielen lag (dafür schieb ich die Schuld jedoch auf mein in die Jahre gekommenes Minismartphone ), habe ich gestern Nacht mal ein paar Runden auf dem PC gedreht. War zwar das zweite Mal, aber beim ersten habe ich mich nur mit der Steuerung vertraut gemacht. Fazit: Echt schockierend wieviel einfacher das Treffen mit einer Maus und nem großen Bildschirm ist ... urrrgh hätte ich nicht machen sollen. H…
-
Team R1B auf Youtube
Sallustius - - Game help
PostFinde die Kartenkunde auch sehr gut. Für einen völligen Anfänger vllt zu viel an Info. Wenn man sich aber die Mühe macht, sich die Spots auf der Karte mal im Übungsraum anzusehen, dann ist eine deutliche Verbesserung der WR garantiert - unterstelle ich mal.
-
Tiger?
PostDa das hässliche Entlein Tiger P kein eigenes Thema besitzt, muss ich dieses hier ergänzen. Mitten im Grind auf dem langen Weg in Richtung Maus hat mich mit dem Update 4.5 ein ziemlicher Buff für den Tiger P erwischt. Leider war ich schon recht fortgeschritten, denn aus dem gut gepanzerten, schwerfälligen Heavy ist ein äußert agiler, noch schwerer gepanzerter Schnellfeuerkanonenheavy geworden ... dabei war der vorher gar nicht so schlecht, doch anfällig gegenüber schnellen Gegnern, da er langsam…
-
@Chanakraton kannste mal sehen wie viel Suggestivkraft die cleveren Glücksspiele von WG haben. Muss ja auch irgendwie effektiv und somit lukrativ sein sonst würden sie dieses Lotterieding nicht so penetrant betreiben Ich finde das ganze Ding ziemlich unseriös, aber auf der anderen Seite kann man dieses Spiel wunderbar ganz ohne Realgeldeinsatz (mache ich persönlich aber nicht) mit viel Spass betreiben - zumindest wenn man nicht bis in die höchsten Tiers geht, was ich wiederrum echt bemerkenswert…
-
Quote from Metalproofed: “Fals ihr es noch nicht getan habt, das 5x XP Event funktioniert super in verbindung mit Premacc und den 500% freeXP-Boostern. Ich hab jetzt innerhalb von 3 Stunden wieder genug fXP gesammelt, um weitere 10 legendäre Kisten zu öffnen. Und im Gegensatz zu den anderen Kisten werden wegen diesen Blaupausen-Fortschrittspunkte irgendwann garantiert der eine oder andere Panzer dabei abspringen. Ich meine, es sind rechnerisch "gerade" einmal 85 Kisten notwendig um 10 (ZEHN!) Pr…
-
T-34
Post@flowzen kann nichts qualifiziertes zum T34 sagen, da ich den nur schnell durchgegrindet habe und mein Lieblingsmed auf T5 sowieso der Pz III/IV ist. Das eigentlich tolle am T34 sind jedoch alle (sic) seine Medium Nachfolger. Da kannst du dich mal wirklich drauf freuen, wenn du denn, neben dem Weg zum Lttb, noch Zeit dafür findest.
-
VK 30.02 M
Postist zwar ziemlich offtopic ... aber was solls @Nighteyes77 als nächstes kommen bei mir Jagdtiger, Tiger P und Borsig ... mein Ziel ist der gesamte deutsche Entwicklungsmap zu schaffen ...
-
VK 30.02 M
PostHallo Nighteyes, habe seinerzeit (meine Posts sind ja nur ein wenig weiter oben) auch sehr auf die höheren Ausbaustufen des Motors und der Ketten gehofft. Fand den Effekt aber leider ziemlich bescheiden ... Habe mich noch recht lange mit dem Ding abgemüht und es wurde nur ein wenig besser. Chanakraton hatte völlig recht "wer den kann, kann auch den Panther" was folglich auch heißt: Wer den nicht kann, kann auch nicht den Panther. Den Panther habe ich mir nach monatelanger Abstinenz von der Linie…
-
Jagdpanzer IV
PostIch merke gar keinen so grossen Unterschied, fand der JP IV aber vorher auch schon recht gut, wenn auch ein wenig schwer zu manövrieren mit der irre schnellen Wendegeschwindigkeit. Bushka hat aktuell einen Hymnus auf den JP IV in Videoform gebracht ... youtube.com/watch?v=jR3yw1g1-Ow mit dem Fazit, dass dieser OP ist und wohl generft werden wird
-
E 75
Post@Nighteyes77 habe mir die nötige XP für die Topgun damals vor nicht allzu langer Zeit in den rated battles geholt. Ging eigentlich ganz gut und war sogar gelegentlich ganz witzig wenn ein Med mal nicht so genau hingesehen hat und einfach den langen reload der Topgun erwartet hat. Ist halt recht teuer, da man dort immer Lowtier ist und folglich sehr viel Apcr verbraucht. Insgesamt ist der E75 für mich das Sahnestück (mit dem DW2) der Linie, da er eigentlich alles hat (gute Panzerung, Mobilität un…
-
hallo zusammen, da das Bewertungssystem völlig unerheblich ist, verlier ich darüber mal kein Wort Habe gestern aber Bushkas Video zum Update gesehen und war erschrocken darüber, dass der VK 28 generft wird. Klang jetzt nicht als würde der so richtig mies werden (bis auf die Gundepression), aber ich finde es doch sehr schade ... Der VK ist zwar offensichtlich OP aber ein netter Ausglich für die ansonsten nicht so starken deutschen Panzer auf Tier 6. LG
-
Moin zusammen, bin allgemein eh nicht so interessiert an den Events, da mich die Belohnungspanzer in der Regel nicht interessieren. Finde es jedoch auch ziemlich schade, dass es nicht, wie bei vielen Vorläuferevents, bei den restlichen Belohnungen etwas höhere Gewinne gibt. Gibt damit eigentlich keinen rechten Grund das Event überhaupt anzugehen (zumindest für mich). Auf der anderen Seite gab es in den letzten Monaten wirklich viele Geschenke von WG und ein reines Hardcorespieler-Event ist für d…
-
Pz.Sfl. IVc
Post@mad_one und Chanakraton danke für die Aufmunterung für den Rest dieser TD Linie . Hab dann gestern nochmal das Nashorn angesehen und nachdem ich festgestellt habe, dass dieses wohl den leichtesten Grind hat, den ich jemals auf T6 gesehen habe, mir dieses gleich mal in die Garage gestellt. Mal sehen ... bis morgen sind die ersten drei Zubehörslots fertig. Dann gehts mal zur Jungfernfahrt ... @bayaneelix und cstelmach schön zu sehen, dass man den Toaster auch richtig gut fahren kann ... meine Sta…
-
Pz.Sfl. IVc
PostHallo liebe Panzerfreunde, habe mir zum langen Feiertagswochenende den Toaster "gegönnt". Dass dieser nicht so dolle ist, war mir vorher schon klar ... das Wissen hat mir auch geholfen nicht total frustriert zu werden. Insgesamt kann man allen Vorrednern nur beipflichten, der Toaster ist weit davon entfernt op zu sein. Seine Topkanone ist jedoch für T5 richtig stark (tolle Pen und guter Reload) und mit Premium ist er auch recht gewinnbringend, da man auch als Lowtier fast gänzlich auf Apcr verzi…
-
E 75
Posterstmal danke für den Ratschlag Chanakraton. Hab den E75 inzwischen vollständig erforscht und auch mal ein paar Runden mit der dicken Gun gedreht. Ist in der Realität nicht so schlimm wie auf dem Papier. Man hat dann zwischen den Feuerstößen mehr Zeit sich mal die Minimap anzusehen ... So ein richtiger Freund der Heavyfahrweise werde ich wohl vorerst nicht. Bis zum Tiger I hat mir die Linie deutlich besser gefallen, wenngleich es mit diesem sehr erfolglos war. Finde aber den E75 gerade im Bezug …
-
E 75
PostNabend fäht irgendeiner den E 75 vllt mit der kleinen Gun. Mich schreckt der Reload und die DPM der 12,8 ab. Ist man ohne die jedoch völlig chancenlos als Lowtier? LG
-
VK 16.02 Leopard
Postfür mich, der gerade beim vk 28.01 angekommen ist, war der kleine Leo eine echte Spassmaschine. Wenn der Spielverlauf es zulässt und man tatsächlich hinter die Heavies kommt, macht es einfach nur Freude denen das volle Magazin reinzuhauen. Auch als erster eine strategische Position zu erreichen und hinter softcover auf langsame Ankos zu warten, die dann erstmal mit nem vollen Magazin begrüßt werden ist eine Wonne. Chanakraton hat aber absolut recht, wenn sie betont, dass der Panzer nur in sehr f…
- Blitz Fanzone »
- Search »