- Blitz Fanzone »
- Search »
Search Results
Search results 61-80 of 372.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Discord New Website
-
Infos über andere Clans
casusdeathmetal - - Clans
PostDeswegen Skypen! Wär sohlche Proklene mitt där Rächdschraibunk hat, mus hallt redn.
-
Also wenn Adrenalin wirklich so kastriert wird, ist es tatsächlich komplett nutzlos. Zu den geänderten Karten muß ich sagen, daß ich den Eindruck habe, daß alle Karten für leichte und mittlere Panzer optimiert werden. Ich fänd es besser, wenn es weiterhin Karten für TDs (Was sollen die jetzt auf der neuen Malinowka Karte? Die werden ausgekreist bevor sie "Erntedankfest" sagen können) oder auch Heavies geben würde. Ich als passionierter Heavyfahrer warte auf eine geplättete Steinfeld Karte, damit…
-
D.W. 2
PostDW2? Kaufen oder nicht kaufen? Gleiche Frage wie: Luft? Atmen oder nicht atmen? Bestes Auto Oberhaupt, ich liebe die olle Möhre! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!
-
Als ich als fies schlecht spielender Vollbob mit Eichenlaub und Goldrand das Internet nach Tips zum besseren Spielen durchforstete, stiess ich natürlich zuerst auf das offizielle Forum. Kurz reingelesen, aber direkt vom dortigen Tonfall abgeschreckt worden. Dann auf die Fanzone gestoßen und seitdem das offizielle Forum völlig ignoriert. Dabei werde ich auch bleiben!!!
-
Meiner Erfahrung nach (da wollen wir die Locas und Konsorten mal ausdrücklich aussen vor lassen!) sind es in der Regel die größten Eierköppe, die den Mund am weitesten aufreißen. Sich aufregen, daß man viele Spiele auf der IS6 hat? Wozu hat man das Ding denn mit Echtgeld bezahlt? Damit es in der Garage vor sich hin rostet? Ich haue doch im Kino auch nicht während des Vorspanns ab...
-
T-150
PostIch liebe den, der haut Schaden ohne Ende raus und hat echte Nehmerqualitäten. Da der wirklich oft Lowtier ist, lohnt sich Adrenalin!!! Und immer wackeln!
-
Mir geht es auch immer bei den Leuten so, die unsagbaren Murks verzapfen und dann abschimpfen. Leute mit Nazisprüchen sind first targets und bekommen ein Ticket. Die Leute, die sich immer so herbe im Ton vergreifen, die bringe ich ganz gerne richtig auf die Palme. Wenn dann im Chat noch etwas nachkommt, kommt noch einmal etwas zurück und dann der Hinweis, daß ich den Typen jetzt blocke und sein Geschreibsel nicht mehr lesen kann. Danach lehne ich mich zurück, grinse diabolisch und weiß, daß der …
- Blitz Fanzone »
- Search »