Search Results

Search results 21-40 of 214.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

• Erledigt.

Yolda - - Archive

Junge, Junge, bitte ein Feedback wie es lief und ob du die hoch gesteckten Ziele gerissen hast. Ein Abriss über die Anzahl der Stunden wäre auch interessant. Kinder, ihr seid alle Spielsüchtig! Die Winrate ist nicht alles, es gibt immer einen der einen längeren hat.

• Suche eine med-linie

Yolda - - Game help

Was klar sein sollte, mehr als auf den anderen Panzern, um erfolgreich mit Meds spielen zu können und vor allem dem Team eine Hilfe und kein Ballast zu sein: - keine Stockpanzer - reichlich Premiummunition um wirken zu können - kein Lowbobcrews, am Besten mit Gold auf 100% Upgraden - der Motor und die Beweglichkeit sind die Waffen - Stören und Absetzen (muss ich mich oft auch zu zwingen) Medium fahren ist kein billiges Vergnügen. Da sollte man schon tüchtig bereit sein und von der Kasse her genu…

• Man kann sicherlich einiges lernen und die Lernkurve abkürzen. Aber sehr viel ist Erfahrung und einfach auch leider Talent.

• Vorhin mit Rudi auch, zwei Abstürze in einem Match und im nächsten wurde der Text vom vorhergehenden wieder eingeblendet.

• Mir scheint das die Funktion seit 2.1 nun endlich funktioniert. Auch wenn ich es Anfangs ziemlich verwirrend und übersichtlich fand. Die haben ja im Chatsystem ganz schön gebastelt. Habe es jetzt mehrfach ausprobiert - um Leute zu beschimpfen - bin mit der Funktion sehr zufrieden. Spart mir und meinem Zugpartner Zeit. Fehlen nur noch die genannten Autotexte gleich in Blitz.

• Die nächste Generation?!

Yolda - - Apple devices

Perfekt, dann ist das 6S gestorben. Eine Sorge weniger. Ich hatte nur die Info vom Liveticker aber keine Bilder. Jetzt hab ich es auf der Applewebsite auch gesehen. Somit Memo an mich, nächster Besuch im Telekomstore im November. Das passt auch perfekt, Vertragsbindung läuft Februar 2016 aus und einen Datentarif brauche ich unbedingt. Mittlerweile haue ich manchmal 20 GB im Monat durch. Drei Datenpässe á 15 € gehen auch ins Geld. Gut das Sky die Option anbietet neuerdings von Sky GO auch zuhause…

Yolda - - Apple devices

Ich finde aber die Bildgröße beim Pro sehr interessant. Damit wird alles noch geiler bei ähnlichem Gewicht und längerer Akkulaufzeit. Der A9X wird ja wohl auch deutlich schneller sein als der A8X in meinem Air II. Es steht eh bald eine Vertragsverlängerung an. Mal gucken was die Telekomfritzen so erzählen. Aber ich werde lieber noch ein paar Monate warten. Hab einmal den Fehler mit dem iPhone 5 gemacht und es als Vorbesteller geordert. Nur Ärger mit dem Ding. Das getauschte 5er reicht mir eigent…

• Erstaunlicher Weise habe ich - wenn ich solche Probleme bekomme - bei einer Umstellung von WLAN auf das Handynetz keine Schwierigkeiten mehr. Es scheint mir also an der Anbindung zu liegen?

• Krass, mir ist das noch gar nicht augefallen. Ich habe bisher mühsam den Namen in die Suche des Chatfensters eingegeben und dann mit dem Beschimpfen angefangen und musste oft - wegen der kreativen Zahl/Buchstaben und sonstigen Schreibmethoden und natürlich meiner Alzheimer geschuldet zwischen Neuigkeiten - Gefechtsbericht hin und her Switchen. Sehr zum Verdruss meiner Zugpartner die beim geistigen Duell mit Unbewaffneten oft warten mussten. Ich müsste mir dann - wenn das noch einfacher zu lösen …

Yolda - - Apple devices

Ick freu mir, hoffentlich machen die wieder sowas nettes auf der Website ohne das ich irgendwelche Nachrichtenportale von Möchtegernreportern angucken muss.

• Blitz-Leaks #2

Yolda - - Other news

Sogar bei Counterstrike wurde das implementiert und war sogar einstellbar. Die Funktion wäre so geil das man bestimmt Inapp dafür 1-5 Euro abzocken könnte.

• Eure Meinungen zum Update 2.1!

Yolda - - Archive

HESH ist aber extrem unberechenbar. Im FV4202 nutzlos da du noch zu wenig Durchschlag hast um damit frontal zu arbeiten und an den Seiten kommt viel zu oft trotz grauer Panzerung zu wenig Schaden raus. Also ähnlich frustierend wie mit HE nur mit mehr Penetration.

• [FUZ] Wer kennt uns?

Yolda - - Clans

Das ist der Preis für die Bekanntheit. Früher nur dem Namen nach. Da konnte man sich noch durchlavieren. Aber jetzt haben viele Spieler von Zügen gewisser Clans immer die Fresse voll bekommen. Die Tags kann man sich besser merken. Also kommt man in den Topf der gefährlichen oder Angstgegner.

Yolda - - Apple devices

Wo bleibt eigentlich der Termin für die Vorstellung der neuen Applegeneration?

• Es ist aber nach wie vor der erste und geilste Thread @kingmiami25 mit dem du hier was ins Rollen gebracht hast. Witzig das du auch derjenige warst der die 10.000 hier voll gemacht hat.

• Blitz-Leaks #2

Yolda - - Other news

Zumindest eine Funktion für Zuggefechte und später halt Kompanie und Clan. Dann hören es die anderen nicht.

• Eure Meinungen zum Update 2.1!

Yolda - - Archive

Ähnlich wie der AT15 A fett gepanzerte Ungeheuer mit erheblicher Kadenz j d gutem Durchschlag ihrer Erbsenpistolen. Könnte mir vorstellen das sie als Brecher auf den kleinen Karten gut spielbar werden. Die meisten Gegner können ja mit zuviel Panzerung beim Gegner nicht umgehen. Abbrechen oder von hinten ist ja bei vielen unmöglich von den Fähigkeiten. Also verharren sie ja z. B. vor dem AT15 A wie das Hässchen vor der Schlange. Auf die ersten Begegnungen grade mit dem Zehner und Berichte bin ich…

• Blitz-Leaks #2

Yolda - - Other news

WG denkt halt da zu kurz. Ich könnte mir vorstellen das Spieler eher mkt Echtgeld bereit sind nachzuhelfen wenn sie von den Klassekameraden verspottet werden. Den die Lowcost oder F2P-Fraktion wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit nie zum Bezahlen bringen. Die haben keine Kohle oder wollen einfach keine ausgeben. Das ist nur Füllmaterial für die Server und relativ unwichtig. Mit besserem Spiel steigt der Erfolg also auch das verbleiben. Die die frustriert aufgeben bzw. dauerhaft auf Tier 6 bl…

• Oasenpalmen

Yolda - - Maps

Die offene Wüste im oberen Teil, ich nenne es mal der Einfachheit NORDEN macht mir derzeit mit Bunkertürmen am meisten Spaß. Man kann die Dünen sehr gut nutzen, wenn dann der Richtwinkel nach unten noch passt - was z. B. bei den Amipanzern ganz nice ist - kann man da schön den Gegner zur Verzweiflung bringen. Der Frontalspielkram ist aber eigentlich nicht meine Sache. Dort gewinnt natürlich auch derjenige welcher notfalls mal mit Premiummurmeln und HE nachhilft. Ich tuckere aber auch mit Meds od…

• Weit über 500 Themen, mittlerweile fast 60 neue Beträge am Tag, wir nähern uns der 500 Forenmitglieder. Jede Menge User die jeden Tag und oft gleichzeitig hier unterwegs sind. Ich will mir gar nicht ausmalen was da auf die Technik zugekommen ist. Nicht nur der Server ist von diesem Erfolg scheinbar schlicht überwältigt.