- Blitz Fanzone »
- Search »
Search Results
Search results 121-140 of 182.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Discord New Website
-
@thejim1991 Ich muss dich verbessern, es waren zwei campende Trottel. Du hast den Tiger 2 vergessen, der genau einen Schuss abgegeben hat. Aber der Rest war Klasse.
-
IS-3
kant2002 - - UdSSR Tanks
PostAlso bei mir fliegt das Mun-Lager eigentlich nie in die Luft. Kann mich gar nicht erinnern, wann es das letzte mal war.
-
Quote from XCCMT01: “Quote from ArnieQ: “Könnte man machen, aber der Typ ist so armselig das er mir leid tut und ich ihn nicht auch noch mit sowas bestrafen will. Der bringt sich sonst um, wenn er sein geliebtes Spiel nicht hat. ” Was meint der mit "Filipino g a l"? ” Wahrscheinlich meinte er gay, da aber y und l relativ nah auf der Tastatur beieinander liegen (nach einer Flasche Wodka) hat er sich nur vertippt.
-
Äh, was hat das Ende des 2. Weltkrieges mit diesem Spiel zu tun? Der hat sich wohl heute morgen erstmal ne Flasche von seinen Standart-Billig-Wodka reingezogen. Wahrscheinlich ist er aber nur neidisch, dass Deutschland bereits viermal Fußballweltmeister geworden ist (was genauso wenig mit diesem Spiel zu tun hat). Aber das zeigt auch, dass er kein Pro ist. Denn ein Pro würde seinen eigenen Fehler erkennen (man nennt aus auch Selbstreflektion). Manchmal würde ich mich am liebsten beim Team entsch…
-
T-44
kant2002 - - UdSSR Tanks
PostAlso ich hab ihn jetzt auch seit ungefähr einer Woche und muss sagen nicht schlecht. Auch wenn ich bisher nur die Ketten verbaut habe geht der schon ab. Muss noch ein bissel das Kreiseln üben, aber mit den besseren Motoren dürfte das auch leichter gehen. Natürlich ist die Gun noch nicht das wahre, aber das kommt noch. Besonders in Kämpfen mit anderen Meds habe ich noch öfters das Nachsehen.
-
KV-4
kant2002 - - UdSSR Tanks
PostMir kommt es auch so vor, dass das Einzielen länger dauert mit dem kleinen Turm.
-
Was muss ich da lesen @pedinnho81. Ich finde es wirklich schade dass du gehst, denn du bist ein schätzenswertes Mitglied der Community und des Clans. Es hat immer viel Spass gemacht mit dir zu fahren, aber ich kann dich auch verstehen. In letzter Zeit überwiegt das Frustschieben im Vergelich zu den schönen Momenten. Hoffentlich hast du noch lange Premiumspielzeit, damit ich noch ein paar Runden mit dir drehen kann. Ich werd dich vermissen
-
KV-4
kant2002 - - UdSSR Tanks
PostAlso ich hab jetzt auch mal wieder den kleinen Turm drauf geschraubt. Der fährt sich dann schon wesentlich mobiler.
- Blitz Fanzone »
- Search »