- Blitz Fanzone »
- Search »
Search Results
Search results 121-140 of 203.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Discord New Website
-
SU-76I (ICE CLAW)
bbc68 - - UdSSR Tanks
PostKurzes Zwischenfazit nach 70 Matches und 74% Winrate: das ist ein sehr zwiespältiges Gerät. Mit seinem jämmerlichen XP-Pool von 255 und einer Feuerrate von knapp über 4 ist er alles, nur nicht op. In Tier 4 Gefechten hat der nichts, aber auch gar nichts verloren! Gegen DW2, Luchs, Lee, Hetzer usw. bist du ein lustiges, nicht ernst zu nehmendes Appetithäppchen. Abstand, Abstand, Abstand heißt dann die Devise. Geht nur schlecht in Blitz und den Luchsen mit hoher Geschwindigkeit und Sichtweite. Und…
-
SU-76I (ICE CLAW)
bbc68 - - UdSSR Tanks
Post85i ist definitiv mobiler. Abpraller gibts bei dem definitiv keine. Da es ein deutsches Chassis ist, wird dein Spielgeschehen gerne mal mit einem panzerinternen Feuerhappening gewürzt. Kanone russisch unzuverlässig. Die 76i beschleunigt sehr langsam. Die angegebenen 50km/h haben sie wohl im Flug auf der Karte Schwarzes Gold gemessen (kurz vor dem letalen Aufschlag). Diese Kanone ist dagegen recht zuverlässig. Gundepression oder seitlicher Kanonenwinkel beschi.......sind nicht so gut.
-
Meine bisherige meistgehasste Karte Himmelsdorf wurde abgelöst durch dieses mißratene Ding hier. Schon optisch eine Zumutung (grau in grau an Fels an Fels) wird das die Karte, die mich derart anödet, dass ich keinerlei eigene taktische Anstrengungen mehr vornehmen werde. Selbst das Erfahren im Übungsraum habe ich vor Langeweile abgebrochen. Ja, und toll, mal wieder eine Map mit flachen Hügelchen im taktischen Bereich. Dank des Matchmakings hatten wir eben ein TD- und Heavylastiges Team, die Rote…
-
Pz.Sfl. IVc
bbc68 - - German Tanks
Post....stimmt, mit Schokolade kann man die Besatzung ja fett füttern bis zum geht nicht mehr, Platz ist ja genug da in der offenen Kabine......da passt auch der 3-Zentner- Otto noch locker drauf! Will er leider so bräsig vollgefuttert nur nicht mehr kämpfen, der Gute! Erklärt vielleicht die vielen Fehlschüsse. Noch ein Vorteil: die gewaltige Pen der Top-Kanone! Braucht auf Tier 5 zwar keiner, aber immerhin. Hätte lieber 50 Pen weniger und 2 Schuss mehr.
-
Pz.Sfl. IVc
bbc68 - - German Tanks
PostIch kenne nur zwei gute Eigenschaften : 1) Wargaming zwingt einen nicht, ihn täglich zu spielen 2) Man kann ihn verkaufen. Ich sehe die immense Leistungsfähigkeit genau so und habe es nach 40 Spielen gelassen. Reichte aber, um die Eventbelohnung abzuschmarotzen. Der Grind zu den guten Geräten ist mir definitiv zu hart. Achja, noch was Gutes: er ist schneller als ein KV1!
-
Samsung Galaxy S7
bbc68 - - Android devices
PostIch fürchte, es liegt am Mali- Prozessor, den korrekt anzusteuern sich Wargaming scheinbar mehr und mehr weigert. Kann Meds und Lights kaum noch spielen. Dabei reagiert das Samsung Tablet ansonsten schneller als ein aktuelles IPad Pro 9,7, samt besserem Display. Es ist schon eine Schande.......
-
Cromwell B (Berlin)
PostSo, der Goldnoob in mir hatte kurz die Oberhand, so dass ich jetzt auch diese Kiste in die Garage gequetscht habe. Der scheint genau das zu haben, was dem normalen Cromwell fehlt. Genau dieses bißchen mehr an Geschwindigkeit und Gundepression kann im Spiel sicherlich einen Unterschied machen. Hab den noch völlig nackt, also ohne jegliches Zubehör und Extra-Doping, auf Minen beide Abkürzungen hochbekommen. Werde den aber noch stehen lassen, da ich wohl vergeblich darauf warte, dass Wargaming die …
-
Cromwell B (Berlin)
PostFrage eines Ungläubigen: er ist von den Werten her so nahe dran am normalen Cromwell wie kaum ein Premium zuvor, lohnt sich der denn überhaupt?
-
VK 16.02 Leopard
bbc68 - - German Tanks
Post3 cm ist hier ein Muss! Ranfahren, Magazin leeren, erschrockenen Roten zurücklassen und weg. Der Schaden pro Magazin ist schon gewaltig. Der ist so schnell und wendig, dass man die Kanone so gut nutzen kann. Für mich alten Sack ist der allerdings schon wieder zu schnell...Aber man kann nicht alles haben...
-
Event Codename Berlin
bbc68 - - Unofficially
PostStimme ich vollumfänglich zu! Habe bis 1989 in Eutin gelebt! In der Holsteinischen Schweiz (wird wirklich so genannt, von wegen flacher Norden!)
-
Die 5cm auf dem IIIa ist super, nur ist dieser Panzer keiner, um mehrere Gegner gleichzeitig zu beschäftigen. Er sollte eher vorsichtig wie ein Light gefahren werden, auch wenn er dazu eigentlich zu langsam ist. Und die 70 Schaden pro Schuss sind eine ganze Menge, die hätte ich auf anderen Geräten auch sehr gerne. Dieser Schaden stellt ein sehr gutes Verhältnis aus zugefügtem Damage und dem hierfür nötigen Exponieren dar. Wenn ich an die armseligen Erbsenkanonen, wie z.B. des Valentines denke, i…
-
T34 (+ Independence)
PostNicht zu vergessen ist die schlechte Sichtweite. Zusammen mit der lahmen Geschwindigkeit bringt man sich so oft in Gefahr, ohne wieder wegkommen zu können. Insgesamt ist er etwas zu langsam, wendet zu langsam, zielt zu langsam ein, lädt zu langsam nach und ist blind. Gut ist er somit nur noch zum Einbunkern, aber nach den Karten-Redesigns und den neuen, meist schnellen, Panzerlinien wirkt er wie ein Dinosaurier. Ich habe über 500 Spiele auf dem (fast alle mit dem alten 2 Tier-Matchmaking) und la…
-
Pz.Sfl. IVc
bbc68 - - German Tanks
PostOh glaube mir, die Spielweise deiner Beschreibungen sind mir wohlbekannt. Aber das mit der 2. oder 3. Reihe funktioniert auf Blitz als schnellem Kontaktspiel meistens leider nicht. Bis auf die Besatzung ist er voll ausgebaut, diese habe ich mit 75% starten lassen. Klar ist nach 7 (aktuell 9) Spielen keine abschließende Winrate-Prognose möglich. Aber nach über 20000 Spielen traue ich mir zu, eine grundlegende Einschätzung recht schnell abgeben zu können. Und TDs habe ich mal sehr gerne gespielt, …
-
Pz.Sfl. IVc
bbc68 - - German Tanks
PostIch habe die gleiche Ausstattung und fahre ihn wie ein rohes Ei, aber dennoch: es nützt nix. Der wird ja selbst vom Luftsog der Deko-Flugzeuge beschädigt.
-
Pz.Sfl. IVc
bbc68 - - German Tanks
PostWer hätte es gedacht, dass Wargaming es schafft, einen noch mieseren Panzer als den Pzjäger I auf den Markt zu werfen? Sie haben es getan! Mit diesem D-I-N-G! Was hat diese Hirnlosfirma veranlasst, auf Blitz einen großen Kasten mit null Tarnwert, null Panzerung und einem kleinen Lebenspool zu bringen? Hoho, ja, er hat eine Tier 8- Kanone............ Sch.... auf diese Kanone! Kaum hat man einen Schuss mit einem jämmerlichen Schaden von 220 abgegeben, ist man auch schon entdeckt und damit tot! Ver…
-
Alle Achtung, dass du dich mit den Dingern jetzt noch raus traust! Bei der jetzigen IS3/6/3D-Schwemme auf Tier 8 samt Med-freundlicher Kartenüberarbeitungen lasse ich die verbliebenen Geräte (AT 7/AT7/AT15) lieber in der Garage. Die Top-Gun des AT15 ist dennoch sehr zu empfehlen, da ich bisher keine Kanone hatte, die derart zuverlässig frontal Löcher in die russische IS-Panzerung stanzen konnte. Nach meiner Erinnerung war dies trotz nicht spektakulär anderer Werte gegenüber der vorherigen Gun se…
-
Das Verschwinden der Schüsse besteht bei mir seit dem vorherigen Update bereits. Eben war es aber besonders extrem, da sind auf Malinowka im Nahkampf mit drei Roten im Rudy ca. 2/3 meiner Schüsse im Nirvana verschwunden. Großes Kino! Ach ja: entgegen der Aussage, dass die Chatprobleme behoben sind, bestehen diese unverändert fort (App friert bei spielanschließendem Chat ein).
-
Mannomann Markus, Respekt für so viel Geduld, auch die übelsten Kackeimer zum M zu tragen! Und auch noch in der Reihenfolge zu bleiben, Tier1 zu Tier1 zu Tier 1... Ich leide immer noch unter den Spätfolgen, den Pzjäger 1 zum M und auf 100 zu bringen.....grausig....
-
Steinfeld 2.10
PostNach der Überarbeitung hatte ich reihenweise Niederlagen auf der Map. Jedes Mal stand ich mit einem Team mit Stubenfliegen-Panzern gegen Teams mit mindestens 2 Tanks mit hoher Sichtweite und wurden ebenfalls übel zusammengeschossen, ohne den Gegner gesehen zu haben. Das müssen nicht mal gute Spieler sein. Hatte auch schon den Verdacht, dass Wargaming sich hier verrechnet, da das so extrem auf keiner anderen Map vorkommt. Hasse diese Map seitdem, da in kaum einem Match der Gott der Sichtweite sic…
- Blitz Fanzone »
- Search »