- Blitz Fanzone »
- Search »
Search Results
Search results 421-433 of 433.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Discord New Website
-
[FUZ] Angst und Schrecken :)
HartMut259 - - Clans
PostQuote from egonik1975: “Hallo Leute. Ich kann momentan am Wettbewerb nicht richig teilnehmen. Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück bin, habe ich mir einen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich habe jetzt eine sehr unbequeme Schiene, die mir das Spielen schwer macht. Habe es ausprobiert, zwar auch gewonnen, aber ich war nicht zufrieden.Das will ich keinem zumuten.Montag muss ich zum Chirurgen, hoffe er macht mir eine bessere Schiene zum Spielen. Ich melde mich im Chat.Grüsse Alle und wünsche …
-
E 75
PostBrandanfällig!!! Aber mit der grossen gun und gut gewinkelt auch gegen t10 effektiv
-
HartMut259 - - Clans
PostWie er übertreibt .-) Du hast doch mindestens genauso ausgeschenkt War nice, freu mich auf mehr!
-
HartMut259 - - Clans
Postbei uns hier durchaus geläufig für "dat jungchen" oder "der typ"
-
KV-1S oder Hellcat?
HartMut259 - - Tanks
Postbei der entscheidung fiel bei mir noch die folgende linie in betracht...den kv-1s hab ich für den is in kauf genommen
-
HartMut259 - - Clans
PostFuZzies, der is ma gut!!!
-
HartMut259 - - Clans
PostErinnert mich an meine held-medaille... Allein vs 7 in der matilda mit 6 zuschauern die nur noch "ur a god" schrieben .-) Will ja ka blasphemiker sein, aber des ging ma gut runter
-
[FUZ] Clan-Orga
HartMut259 - - Clans
Post+klasseneinteilung?! Ich zb fahre fast nur t9-10 und würd da auch gerne zug fahren...(nein trust, hab Dich nicht vergessen :P)
-
mir gefällt die neue oasenpalmen, auch wenn ich bisher nur heavy erfahrungen sammeln konnte... jedoch kommt mir der schwerpunkt in der city sehr gelegen, da ich da die deckung optimal nutzen kann... heut teste ich dann mal die med-routen und schau, wie ich von aussen denen in der city zusetzen kann.... ansonsten bislang gefühlt das am wenigsten störende update
-
ich hab eig nur spieler, die ich ausm forum oder der alten line-gruppe kenne in meiner freundesliste.... Fahre oft allein, um panzer zu erforschen....teamspiele aber nur mit fertig erforschten...ergo: nur ein bruchteil meiner spiele sind zugspiele
-
HartMut259 - - Clans
PostWar auch noch unterwegs....zwar allein, aber dafür 2 goldene nacheinander (im selben panzer) .-)
-
da ich die erfahrung gemacht habe, dass es eigentlich immer "weak-spots" gibt, die mit ap auch durchschlagen werden können, sehe ich in 99% der fälle vom einsatz von Premium-Muni ab....einmal im jahr nen final-shot quer über die map, wo die streuung evtl. das präzise treffen des weak-spot verhindern könnte ist eigentlich die einzige einsatzsituation für "gold" muss jeder selber wissen....ich nenne sie zwar nicht "goldnoob", aber es zeigt, sie wollen nicht riskieren, nicht zu treffen.... und da s…
- Blitz Fanzone »
- Search »