- Blitz Fanzone »
- Search »
Search Results
Search results 61-80 of 206.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Discord New Website
-
hatte gestern als ich auf mein Weibchen warten musste, einen im Gegnerteam gratuliert, -TEC- keine Ahnung ob jemanden der Clan was sagt. sind danch noch 4-5 Runden ohne TS zusammen gefahren, war auch ganz lustig, von 7 Spielen, 1 verloren. Verstehe den Sinn nicht den Gegner zu flammen, wenn man nen dämliches Team hat, oder noch schlimmer selbst Scheisse baut?? bei mir wird nur das eigene, nutzlose Team weggesprengt danach, oder während des Gefechts.
-
kenne ich, gestern oder vorgestern Abend mit Panzermolke unterwgs im IS 6 auch unerklärliche Abpraller und Fehlschüsse, bevor ich das Tab aus dem Fenster geworfen hätte, hab ich ihm erstmal in die Ohren geschrienen und und das Tab danach wutentbrannt ausgemacht und gekotzt. Unglaublich so ein Dreck.
-
Infos über andere Clans
gunny_highway01 - - Clans
Postmuuahhaaaaa das neue update wird nich instaliert , und das ist auch gut so, bitte lasst das update weg, dauerhaft ist das der clan von waldemar??
-
@ArnieQ warum machste denn sowas??? wer heute bar bezahlt ist selber schuld bieten doch alle 0,0% an Mustte mir vor 2 oder 3 Wochen auch neues Laptop holen, da mein 8 Jahre altes Acer Aspire nur noch rumgesponnen hat, hab dann wie immer gleich etwas mehr ausgegeben anstatt alle 2 Jahre neu zu investieren, die 1800 hätte ich auch bar zahlen können, aber warum?? so sinds bei 0,0% 70€ für 24 Monate. und ich hab die Kohle noch auf Hinterhand.
-
haha ich hab Grad 2 sperren bekommen weil ich mich drüber aufgeregt hatte das über 24h und bestimmt 100 Reports nix in eules Nazi thread passiert ist und ich gefragt habe ob enki un olsen krank sind oder sich die Eier ausblasen lassen, die 2. dafür, dass ich mich bei enki artig für die sperre bedankt habe und ihm meine Meinung per pm hab zukommen lassen
-
Angry Connor
PostThomas wenn wir das nächste mal fahren kannste den ruhig nehmen, ich muss dich ja auch irgendwann dami belästigen
-
IS-3 oder KV-4
gunny_highway01 - - Tanks
Postich komme mit dem Dreckseimer von kv4 überhaupt nicht klar
-
Ostern
PostFrohe Ostern und dicke Eier ick freu mir schon total uf dat Eier bemalem, das kitzelt immer so lustig hab leidetr nur heute frei, die anderen Tage von 0500-1200 Dienst
- Blitz Fanzone »
- Search »