- Blitz Fanzone »
- Search »
Search Results
Search results 81-100 of 176.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Discord New Website
-
ISU-122S
zerberus - - UdSSR Tanks
PostDanke Arnie ! Und wieder Geld gespart!
-
T-62A
zerberus - - UdSSR Tanks
PostObj 140 WR ~60% T62a Wr ~ 45% Fragen ?
-
Ja Du musst verlieren, da WG in Ihrer Weisheit den ansich sehr guten und lobenswerten Gedanken natürlcih nicht richt auf die Reihe bekommen hat. Der Verlirer bekommt viel Exp das s dem gewinner kaum noch möglich ist das zu toppen. Obj 140 5 kills, 6534 dmg 1846 Exp ! und die 1 ! Da hat jemand für den Lost wohl 1900 bekommen und schon schaffst Du das M mit einem Sieg nicht mehr !
-
Haha, sorry Dachte es geht um den 7/1 !!! Beim Mk 1 ist natürlich alles anders ! Ist ein sehr guter Panzer den man in hügeliger Umgebung sehr gut ....... ! Ist einer meiner Panzer mit den meisten M's gewesen. Lag aber sicherlich daran das da die Latte nicht so hoch lag. Bin Ihn sehr gerne gefahren, ist aber sicherlich wie zuvor schon beschrieben speziell. Muss mit viel spitzengefühl gefahren werden. Die meisten können nicht mit Ihm anfangen, ich allerding habe lieber eine genaue Kanone und schne…
-
Es geht um den Cent 7/1. Der T54 überstrahlt auf Tier 9 alle Meds, sodas der Rest irgendwie schlecht wegkommt. Ich persönlich sinde den 46 Patton und den Cent 7/1 viel besser und interesanter auch wenn die WR auf beiden nicht so gut ist wie beim 54 er. Der Cent trumpft genau wie der Patton in hügeligem Gelände danke der Gun depression. Klar ist er gegen einen gut gespielten T54 im Dogfight unterlegen, aber mal Hand aufs Herz wieviele wirklich gute Spieler sind noch da draussen. Die ganzen 43% Id…
-
Quote from ArnieQ: “Es ist statt des Centurions nun doch das Objekt 140 (ohne Rabatt) geworden. Die Free XP die für den Cent-Ausbau notwendig gewesen wären, stecken jetzt in der Kanone des Borsig. ” Hey Arnie, der Cent wäre die bessere Wahl gewesen ! Was nicht ist kann aber sicherlich noch werden, oder ?
-
Quote from ArnieQ: “Im Rahmen freier Meinungsäußerung möchte ich Euch eine andere Meinung zum Panther 8,8 nicht vorenthalten, die mich ingame erreichte. wotbfanzone.eu/attachment/2739…eaf70a6c94154dab2117996e7 Ach ja, falls sich wer berufen fühlt in ähnlicher Weise sich zu äußern. Bitte gern. Wir haben hier ein freies Land und für mich hat das immerhin einen ziemlichen Unterhaltungswert. Übrigens hab ich von dem Typen nie was gehört und auf meine Anfrage nach sachlicher Diskussion kam dann auch …
-
T-54 lt.
zerberus - - UdSSR Tanks
PostHabe erhebliche Schwierigkeiten mit dem 54 Light. Habe keinen Panzer in der Garage mit dem ich soo viele Fehlschüsse, Ghostshells, Abpraller, Unsinnstreffer habe wie mit Ihm. Alles schon erlebt. Selbst beim TD blocken von hinten ins Heck regelmäßig Abpraller. AP ist gegen Hightier meist vollkommen nutzlos, also muss Premium ran, macht dann gleich heftigst Miese. Aber auch Premium Munition ist kein Garant für Dmg. Teffen ist dabei nicht das Problem. Es geht jeder 3. Schuss ins Ziel ohne Schaden, …
-
Eure Geduld will ich haben ! Aber natürlich habt Ihr Recht. Im RL bin ich ein höflicher und toleranter Mensch, habe absolute Nichts gegen Ausländer etc. Das hier hat aber auch für mich eine gefährliche Eigendynamik die ich nur schwer komtrollieren kann. Es sind halt zuviele nutzlose Idioten jeglicher Colour ! Manchmal wundere ich mich da schon über mich selbst ! Das Problem ist das Du je nach Ausbildung und Bildung meistens deines Gleichen um Dich hast. Von den ganzen anderen Lebensformen bekomm…
-
Will das hier nicht aufwärmen ( tue es fa doch ) ! Der Unterschied zum geflame des sogenannten Progamers gegenüber der talentfreien Idiotenmasse ist es doch, das der bessere Spieler überhaupt erkennen kann wann der andere schlecht spielt ! Der WR38% Spatzenhirnspieler kann nicht erkennen wann er oder die anderen gut oder halt schlecht spielen. Ist ja schon überglücklich mal zu schiessen und zufällig auch was zu treffen. Das reicht ja schon in seinem beschränkten Horizont um für sich eine Berecht…
-
Denke das es sich nicht wirklich auswirken wird ! Der Grundgedanke, der schon Anfang 2015 im off. Forum diskutiert wurde, ist allerdings mal ein Schritt in die richtige Richtung. Auch ich kann mich an diverse Spiele ( eines im IS4, über 6000 dmg , und trotzdem verloren ! ) über die ich mich geärgert und sehr gefreut hätte wenn da die Leistung honoriert würde. Deshalb bin ich mal guten Mutes. Die zusätzlichen Credit sind da wohl ehr unerheblich.
-
1. Italiener ! 2. Wenn das kein Bots ist, was soll das sonst sein ? Bestätigt mal wieder das man eine ~20% WR als AFK online Player hinbekoomt. Was die Frage aufwirft: wie beschränkt sind dann alle 40% die wirklich meinen sie spilene aktiv ? Denke auch man sollte diesen Kameraden melden, wäre keine gute Entwicklung, ist aber wohl mittlerweile nicht mehr aufzuhalten !
-
1. Geburtstagspanzer 2. Grinden 3. Premiums aller Teirklassen 4. Besatzungsfähigkeiten 5. Fehlende M's 6. Frustbewältigung im Lowtier
-
Die MM Manipulation ist ja so vielschichtig wie das Spiel selber. Zum 1. Zusammensetzung der Panzer ( unabhängig vom Spieler ) 2. Zusammensetzung der Teams 3. Zusammensetzng der Tierstufen 4. Lowtier / Hightier Zusammensetzung 5. Zugauswirkung auf das Team, Panzerzusammenstellung etc. 6. Kartenazswahl das läßt sich mit ein bißchen Phantasie noch beliebig kombiniert fortsetzen? Fakt ist, es wird in letzter Zeit vermehrt und ohne Information an den Kunden geschraubt. Beispiel ? Seit 3.0 auffällige…
- Blitz Fanzone »
- Search »