- Blitz Fanzone »
- Search »
Search Results
Search results 121-140 of 562.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Discord New Website
-
Also ich war ja gestern zum ersten Mal dabei. Is schon ne krasse Nummer. Das dauert ein wenig, bis man damit klar kommt, dass man aber auch nix sieht oder weiß als quasi das was einem vor der Karre rumfährt Irre wie einfach da im Vergleich ein normales Gefecht und die ganze "Informationsflut" in einem random wirkt. Und es is konzentrationsmäßig echt anstrengend. Es ist jetzt nicht subito mein bevorzugter Spielmodus, aber es ist wirklich interessant und man weiss jetzt was man an den Infos in ein…
-
Easter Eggs
PostLOL
-
Tutorial Videos
PostQuote from berater1979: “Das hab ich mit Absicht nicht gesagt, ich wollte keine Werbung für Premiums machen. Die, die dafür reif sind, wissen das... ” Naja du machst doch Tutorial videos und hast viele für Anfänger gemacht. Ich denke, dass die videos alle relevanten Informationen enthalten sollten. Wenn alle "reif" wären und wüssten, was sie wissen müssen, bräuchtest du die videos ja nicht zu machen Dass dem mitnichten so ist, erfährt man ja täglich.... Die Premiums werden so oder so gekauft, un…
-
Tutorial Videos
Post...und, dass man i.d.Regel fertige Module bekommt, also keine grinden muss, und dass die Besatzung auch mit 100% ausgeliefert wird, also man auch hier nicht grunden muss und sofort alle Besatzungsfertigkeiten zur Verfügung stehen.
-
LOL, der is aber auch gut.
-
Quote from Bulloxx: “Ein herzliches Hallo an alle FUZler....ich möchte mich hier bei Babymonster und allen anderen entschuldigen, die ich unterwegs getroffen habe und die ich nicht (zurück) grüßen könnte, da ich bis zum 07.06. einen Chat Bann absitze..... LG an alle Bulloxx/Chris ” Haste Nettigkeiten verteilt? Ach die Welt versteht keinen Spaß mehr... *seufz*
-
Quote from Globonaut: “Das Spiel kann theoretisch auf vielen Ebenen manipulativ eingreifen. (Abpraller, ammorack treffer. Anzünden etc. es könnte dich z.b. auch vom Steuerkreuz abrutschen lassen oder die Schusstaste nicht auslösen etc.) Ich bin mir z.b. Auch ziemlich sicher das hin und wieder Bots im Spiel sind. ” Entschuldige eine Nachfrage an dieser Stelle, weil ich keinen smilie gefunden habe: Du meinst das wirklich ernst?
-
Tutorial Videos
PostHmpf.
-
Bei den taktischen Spitzfindigkeiten halte ich mich raus. Zum Ton möchte ich aber ergänzend doch sagen/fragen: Gibt es einen einzigen weiteren thread in diesem forum außer diesem, in dem ein Ton herrscht wie in selbigem? Ich habe keinen gefunden. Um nun mal bei der Logik zu bleiben: wem haben wir dann aller Wahrscheinlichkeit nach den Ton in diesem thread hier zu verdanken? Dass sowas nicht ohne entsprechende Antworten bleibt, dürfte ja rein menschlich gesehen völlig klar sein. Globo haut immer …
- Blitz Fanzone »
- Search »