Search Results

Search results 61-80 of 208.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

• T49

superschnitzelkoenig - - US Tanks

Quote from nordfun: “Ich Noob ” Ok ich korrigiere: Es scheint ein Panzer zu sein, der einem liegt oder eben nicht. Im ersteren Fall scheint er enorm gut zu funktionieren, im zweiteren eher weniger. Aiai, wenn ich jetzt mit dem Panzer verkote hab ich mir ein schönes Ei gelegt...

• T49

Ich denke das ist auch einer dieser Panzer, die in den Händen von Bobs völlig versagen, in den Händen von Könnern jedoch grandios funktionieren. Mein lieber Clan-Kommilitone Juicy hat den jedenfalls nach 100 Gefechten auf unfassbare über 2900 Durchschnittsschaden gebracht. Das ist mehr, als ich auf den meisten 10ern habe und mit das Höchste, das ich irgendwen auf einem 8er habe fahren sehen. Obwohl das sicher eine Ausnahmeerscheinung ist, freue ich mich jedenfalls schon sehr auf die Mühle.

• M41 Bulldog

Hahaha, wenn sogar Bulldog-Lover Globo darauf den tiefsten Durchschnittsschaden aller seiner 7er hat, muss der ja ganz klar OP sein... Ich hätte eine Frage: Ich habe jetzt den Chaffee durchgegrindet und fand den eigentlich ganz ok. Mein Ziel ist ganz klar der T49 aber die beiden dazwischen machen mich gar nicht an. Soll ich: a) den T37 durchgrinden und den Bulldog überspringen? b) den T37 überspringen und den Bulldog durchgrinden? c) in den sauren Apfel beissen und beide überspringen? FreeXP hät…

• M103

Nein, nicht anwinkeln. Einzig wenn der Gegner HEAT schiesst, kann es sich lohnen, ihm die Seite anzubieten, da diese fast vollflächig von den Ketten bedeckt wird. Daher geht übrigens auch Sidescrapen einigermassen gut... Statt "statisch" Winkeln lieber "dynamisch" Wackeln: Leichte Bewegungen vor und zurück und links und rechts lassen die gerundete Panzerung deutlich effektiver wirken. Aber idealerweise sollte es eh nicht so weit kommen, dass dein Rumpf ungeschützt ist, ausser du bist so nahe am …

• Schlucht

superschnitzelkoenig - - Maps

Die Mitte ist generell ganz klar der Schlüssel zur Karte. Wenn ich sehe, dass niemand dorthin fährt, gehe ich auch gerne mal in einem Heavy hoch, v.a. natürlich wenn er eine anständige Gun Depression hat. Man kann allerdings auch mit IS3 und Co. ganz anständig wirken, wenn man das Terrain als Ersatz für die Gun Depression nutzt. Wichtig ist unbedingt, sehr sehr vorsichtig zu peaken, da insbesondere in der Nähe vom gegnerischen Spawn ungespottete TDs sitzen können, die einem den Tag vermiesen kön…

• Weiss eigentlich einer, ob die "Strafen" - so sie denn ausgesprochen werden - nur aufgrund der Sterne-Anzahl gesprochen werden oder ob man z.B. auch bestraft werden könnte, wenn man zwar aufgrund vieler Positivbewertungen 5 Sterne hat aber auch so seine 20-30 Negativbewertungen wegen Unhöflichkeit aufweist. (so rein theoretisch natürlich, ich wäre ja nie unhöflich zu meinem Team... )

• Antike Pyramiden

superschnitzelkoenig - - Maps

Es gibt auch auf dieser Karte einen anständigen First-Spot-Punkt für Lights und schnelle Mediums, nämlich den grossen Busch ziemlich in der Mitte der Karte. Damit kann man die Mediumseite ganz gut abdecken und kriegt auf höheren Stufen auch mal langsamere Heavies/TDs, die zu den Pyramiden fahren, offen. Bisher ist man dort in der Regel noch ziemlich alleine und wird nicht direkt selber gespottet. Sobald man aber aufgeht muss man schleunigst weg, kann das aber in Richtung seines eigenen Spawns au…

• M103

Quote from Chanakraton: “Quote from Frau_Werwolf: “Ich persönlich finde den M103 recht zäh zu spielen, voll ausgebaut mit 100%. Der E-75 als echter Heavy geht mir wesentlich leichter von der Hand, da bounct deutlich mehr, und die große Gun hat mehr Wumms. Der M103 hat zwar mehr DPM, aber ich sterbe damit wesentlich früher. Ich kann mich schlecht entscheiden, ob ich Med- oder Heavy-Wege damit fahre. Irgendwie läuft der bei mir nicht so richtig. ” Ja, dem fehlt irgendwie etwas charakteristisches. …

• Quote from nordfun: “Das ist eine angenehme Überraschung! Ich freue mich! Jetzt muss ich nur noch die ganzen posts löschen, in denen ich über Schnitzi gelästert habe. ” zu spät, Alles längst gelesen. Keine Ahnung was los ist, Vielleicht ist ja grade die Ban-Datenbank weg aber man soll's ja geniessen solange es dauert.

• Quote from fisherfriend6: “was mich noch interessieren würde: Warum sind eigentlich die RA1D Spieler gebannt? ” Keine Ahnung *duck*

• Quote from bbc68: “Tja, dabei hätten die braunen Dumpfbacken vorher wissen können, wie leistungsfähig die sowjetische Militärwirtschaft war. Diese wurde durch Großbetriebe, die Stalin nach Detroiter Vorbild bauen ließ, erreicht Zudem wurden diese Betriebe nach dem deutschen Überfall rasch nach Osten verlegt. Die Kapazitätfähigkeiten waren den deutschen Militärs prinzipiell bekannt, da einige Delegationen während der Zeit des deutsch- sowjetischen Militärabkommens nach dem 1 Weltkrieg diese Werke…

• Ich denke, dass das Problem nicht die aufwändige Produktion der Tiger-Panzer war, sondern die aufwendige Produktion der Panther. Ein schwerer, aufwändig produzierter Durchbruchpanzer für neuralgische Stellen machte durchaus Sinn, sowie es ja auch die Russen mit der IS-Reihe gemacht haben. Von diesen musste es auch nicht unbedingt abertausende geben. Viel problematischer war doch, dass vom "Standardpanzer" Panther zu wenige gebaut wurden, denn bei dem waren - analog zum T34 - die Produktionszahle…

• Amerikanische Linie zum T57

superschnitzelkoenig - - Tanks

Quote from schwarzwaldzombie79: “Also ich komm mit der Gun gut klar und brauche recht wenig HEAT. Allerdings guck ich mit dem T71 auch das ich niemand frontal angreifen muss.... ” Klar, frontal ist sowieso für die Katz aber auch seitlich habe ich mehr Probleme als mit anderen Kisten. K.a. irgendwas mit der Gun ist komisch. Die Pen-Werte der Standard-Muni sind ja eigentlich ganz brauchbar aber ich habe so viele Bouncer damit wie sonst kaum je. Gerade auf Distanz geht von einer 3er-Salve oft nur e…

• Kreative Höflichkeiten

superschnitzelkoenig - - Archive

Quote from hiopi: “Prinzipiell sicher richtig: RAID muss per se erst einmal garnix machen. Aber es fehlt anscheinend nicht nur bei N1N der moralische Kompass, wenn ich das hier lese. Da kannst Du noch so sehr beschwichtigen @superschnitzelkoenig. Ich finde es einfach persönlich schade, dass Du hier vermeintlich für Deinen Clan in die Bresche springst. Mit all Deiner Eloquenz und Deinem Verstand, den ich wirklich zu schätzen wusste. Für mich (wäre ich in RAID) gäbe es nur die Alternativen, Clanau…

• Kreative Höflichkeiten

Quote from 18_201: “@superschnitzelkoenig die direkte Aufforderung zum Selbstmord ist intolerabel und hat mit verbaler Entgleisung absolut nichts zu tun. Sowas kann man nicht schönreden, also lass es bitte. Das ganze geht sogar über die (mittlerweile leider häufigen) "get cancer noob" flamer weit hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand in unseren Clans (FUZ und FZ) auch nur 5 minuten bleiben dürfte, wenn sowas rauskommt. ” Ich rede hier nichts schön und mache auch keine Flurschaden…

• Kreative Höflichkeiten

Quote from Ironhawk1982: “Quote from superschnitzelkoenig: “Jungs, der Kollege N1N ist sicher über das Ziel hinausgeschossen aber übertreibt ihr es hier nicht ein wenig? Das was er geschrieben hat war hart, ja, und niveaulos sowieso, aber schon zu meiner 14-jährigen Zeit war sowas und ähnliches für jeden Gleichaltrigen in 100 Rapsongs, Foren etc. etc. zugänglich. Es ist jetzt nicht so, dass auf den Jungen aus heiterem Himmel ein Beleidigungsgewitter niedergeht während er vorher in einer heilen G…

• M48A1 Patton

Vielen Dank. Ich denke die beiden sind äusserst vergleichbar. Der M60 scheint von den Gun Stats einen gewissen Vorteil zu haben, dafür müsste der M48 öfters mal einen Schuss bouncen und auch Sidescrapen müsste besser funktionieren. Das einzige, worauf ich als Nicht-treuer-WG-Kunde eifersüchtig bin, ist das zusätzliche Grad an Gun Depression. Ich bin mir die typischen 10° gewöhnt und komme mit dem M48 immer wieder in Situationen, wo ich normalerweise die Gun runterkriege aber mir eben das eine Gr…

• Quote from m_414_mg5798: “25k Erfahrung??? Ich bin gerade dabei die Reihe zu grinden und bin fest überzeugt, dass ich für den Tiger 1 mindestens 45k Erfahrung benötigte. Oder bin ich dumm und konnte dien Zahlen nicht richtig lesen Aufjedenfall bin ich vom Tiger 1 positiv überrascht. Gute Mobilität, gute gun und ein bisschen Panzerung. Na dann, Gut Schuss ” Wichtig ist v.a. die Seitenpanzerung. Frontal kriegt man schonmal nen lucky Bounce aber darauf kann man sich nicht verlassen. Sidescrapen kla…

• Kreative Höflichkeiten

Jungs, der Kollege N1N ist sicher über das Ziel hinausgeschossen aber übertreibt ihr es hier nicht ein wenig? Das was er geschrieben hat war hart, ja, und niveaulos sowieso, aber schon zu meiner 14-jährigen Zeit war sowas und ähnliches für jeden Gleichaltrigen in 100 Rapsongs, Foren etc. etc. zugänglich. Es ist jetzt nicht so, dass auf den Jungen aus heiterem Himmel ein Beleidigungsgewitter niedergeht während er vorher in einer heilen Glücksbärchi-Welt gelebt hat und er darob tatsächlich von ner…

• Amerikanische Linie zum T57

superschnitzelkoenig - - Tanks

Quote from schwarzwaldzombie79: “M7 und T21 habe ich übersprungen, wobei der T21 scheinbar ein nettes Gerät sein soll. Momentan bin ich am T71. In dem fühle ich mich recht wohl, obwohl er nicht ganz einfach zu spielen ist. Schnell, agil, gute Kanone, gute Sichtweite...als light klassisch kaum Panzerung und leider auch kein Spielentscheider. T69 finde ich als Gegner nicht sehr angsteinflößend. Der T9 und T10 haben mir aber schon des öfteren gut Aua gemacht. ” T71 gute Kanone? Du musst einen ander…