Search Results

Search results 81-100 of 355.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ostern

    StanleyBadowski - - Archive

    Post

    Liebe Grüße und segensreiche Ostern auch von mir... wotbfanzone.eu/attachment/1746…6cac299cf19f84591ce30eace ... aus dem schönen Österreich

  • Quote from Fiscus2000: “Naja, alles was Lemmingtrains erzeugt sollte bearbeitet werden. Dieses "Group" macht mich verrückt, aber traurigerweise funktioniert es. ” 700 % Zustimmung (die Stimmen in meinem Kopf geben Dir auch Recht). Ich bin kein Taktikfuchs und kann nicht behaupten, Ursache und Wirkung punktgenau zu durchschauen. Wenn mich aber mein Erinnerungsvermögen nicht gänzlich täuscht, waren die snipenden TD´s früher mal die Nemesis der Lemmingtrains. Ein gut plazierter TD konnte jeden Lemm…

  • Auf dem Amiserver gibt´s das schon seit ein paar Wochen. Sobald ein Werbevideo zur Verfügung steht, erscheint ein kleiner Button rechts und zeigt dies an. Das sieht dann so aus... wotbfanzone.eu/attachment/1719…6cac299cf19f84591ce30eace Ob man das Video sehen will, entscheidet man selber. Es wird nicht automatisch eingespielt, sondern erst, wenn man draufklickt. Das sieht dann so aus.... wotbfanzone.eu/attachment/1719…6cac299cf19f84591ce30eace Die Videos dauern 30 sec. und können jederzeit wegge…

  • Quote from 4claus: “...Insbesondere auf dem T30, da warte ich nun schon geschlagene 983 Gefechte... ” Da kann ich Dir ein paar abtreten, in der Kiste hab ich komischerweise mehrere... Das M auf jeden Panzer ist ein ambitioniertes Ziel... will ich auch irgendwann schaffen... Momentan hab ich 83 von 130, was eine Quote von 63,86 % ausmacht. So einen Prozentzahl hört sich zwar gut an, bringt aber den Nachteil mit sich, dass sie bei jeder Neuanschaffung sinkt Der Jagdtiere ist bei mir die härteste N…

  • @Mad_Tankbomb: Willkommen und schön, dass Du da bist! Meinen Flamebeitrag gegen das Offiforum darfst Du nicht zu ernst nehmen Ich finde es gut und begrüßenswert, dass da noch ne menge guter Spieler die Fahne hochhalten, denn ich halte das Offiforum als erste Anlaufstelke nach wie vor für wichtig. Umso bedauerlicher, dass WG sich bei der Gestaltung so inkompetent zeigt. Ich hab soeben auch dort meinen Senf zur Diskussion beigetragen... ... wird aber wohl nix bringen...

  • Obszön ist die Verkürzung der Redewendung"Und ob dat schön is"! Obszönitäten gehören an jedem Stammtisch zum guten Umgandston! @mudd_weazel1: Herzlichen Glückwunsch zur Verwarnung Wenn sie aus dem Offi Forum kommt, kann man sie als Auszeichnung tragen! @all: Wir sollten lieber froh sein, dass das Offiforum noch so attracktiv für die ganzen Trolle ist. Wenn die sich erst hierhin verlaufen, haben unsere Moderatoren keine ruhige Minute mehr...

  • Quote from ArnieQ: “Soooo, ein paar Sachen abgeschlossen und für was neues hadere ich sehr mit mir. - Deutsche und Russen laufen noch, der erste Tier X der Russen steht vor der Tür. Leo 1 fehlt auch noch, aber der PTA läuft und läuft, äh, stirbt und stirbt..., das dauert noch. - Panther II- und Löwe-Statspush habe ich auf Eis gelegt. Es gibt witzigere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann. - Die neue deutsche Linie hab ich zwischengeschoben, angelangt beim SP I C (geile Karre). Wird noch bi…

  • Quote from nordfun: “jo. Clansystem abgestürzt, MM ist heftig, Team sind, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig... Ich habe schon lange nicht mehr so viel verloren wie heute. Aber die neue Map ist super. Endlich wieder mal long Distanz Shots, Hügel, an denen man die Gundep nutzen kann. Gute Flankierungsmöglichkeiten. Heavy lastigeTeams haben alle verloren. Gerade wenn sie sich Richtung Wasserfall orientiert haben. Auf dieser Map sind wieder echte 2 Flanken Gefechte möglich. Ich finde, ein grosser S…

  • [FUZ] Zugänge

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Ich hab den immer nur auseinander genommen und farbig sortiert wieder zusammengebaut

  • Die Amis fordern nen eigenen Server für Süd- und Mittelamerika! Vieleucht sollten wir nen Server für die Franzosen und Spanier fordern Ich rechne nicht mit einer Reaktion von Seiten WG's. Inbesondere werden die nicht auf das Angebot eines Dialogs eingehen. Das hieße nämlich, dass sie die ein oder andere Idee auch umsetzen müssten.

  • Änderungen des Matchmakers

    StanleyBadowski - - Other news

    Post

    Wie?..... WOTB ist kein Sport? ...ich bereite mich hier gerade auf meine Skiurlaub vor

  • Änderungen des Matchmakers

    StanleyBadowski - - Other news

    Post

    Viel entscheidender als die +1/-1 Regel finde ich die "Skill - Verteilung"! In letzter Zeit lande ich mit meinen jeweiligen Zugpartnern unverhältnismäßig oft in unerfahrenen Bobteams, in denen (mit Ausnahme der Fuzzies) die durchschnittliche WR bei 40 - 45 % liegt, während auf der Gegenseite ausschließlich erfahrene Spieler mit einer WR von deutlich über 50 % stehen. Dass solche Gefechte zwischendurch mal vorkommen, ist sicherlich nicht zu vermeiden und auch nicht ungewöhnlich. Seid ein paar Woc…

  • Jetzt ich Ich bin ja bekanntlich deutlich älter als 12 und brauche nach dem Spielen eine gewisse Zeit zum "runterkommen". Krieg ich die nicht, fahr ich noch im Bett Panzer sobald ich die Auge schließe... Wie wird das erst bei Kindern sein? Unabhängig von den pädagogischen Vorbehalten für die Kindesentwicklung, macht dieses Spiel für Kinder unter 12 überhaupt keinen Sinn. In diesem Spiel kann man nur "mitspielen" und das erfordert eine gewisse Abstraktionsfähigkeit. Diese wird bei Kindern aber er…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    SSSSSUUUUUUPERFUUUUZ.... wotbfanzone.eu/attachment/1420…6cac299cf19f84591ce30eace ... mit Cosi Besten Dank mein Guter

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    StanleyBadowski - - Archive

    Post

    Ich habe seid dem Update zwischendurch Probleme mit der Steuerung dergestalt, dass mein Panzer aus dem Stand selbständig ein Stück vor oder zurückfährt. Wenn man gerade aus der Deckung heraus im Snipermodus auf den Gegner einzielt, kommt das gar nicht gut... Beim ersten Mal dachte ich noch, ich wäre versehentlich auf das Steuerkreutz gekommen. Beim zweiten Mal war ich mir allerdings schon ziemlich sicher, dass es nicht an mir lag! Der Fehler tritt zwar nicht häufig auf, kostet einem aber schon m…

  • Quote from Quallo_Musto: “Passiert mir auch ab und zu! Leider muss Ich gestehen das wenn einer mich blockt, und Ich nicht dabei sterbe, block Ich Ihn ab und zu danach auch - einfach weil Ich so genervt davon werde! Viele grüsse richtung Norwegen(?) - ønsker dig en god dag @_sad1_ ” Haha, dass mach ich auch immer (obwohl es strenggenommen gegen die Clanregeln verstößt). Wenn der blockende Bob dann stirbt, schreib ich ihn nachher an und erkläre, warum ich das gemacht habe. Erstaunlicherweise gibt …

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    StanleyBadowski - - Unofficially

    Post

    Quote from Loekonaut: “Quote from Pistenau72: “Quote from ArnieQ: “Besonders geil war ein SuperFUZ mit @Loekonaut in einem Battle mit ausschließlich Graf-Zahlern: wotbfanzone.eu/attachment/1380…6cac299cf19f84591ce30eace ” Du bist eben nicht umsonst unser Kommandant. @Loekonaut hat seinem Namen auch wieder alleEhre gemacht. ” Na also komm @Pistenau72 Was sollte ich den machen? Commandante ist wie ein Irrer vorgeprescht und hat den ganzen Damage geleecht. Ich konnte nur die Reste aufsammeln. Und w…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    StanleyBadowski - - Unofficially

    Post

    Quote from ahmet6829: “Ich danke euch allen für dieses wunderbare Event ! War mein erstes mal, und das sogar spontan Gerne würde ich das nächste mal wieder dabei sein und vielleicht noch ein paar Freunde mitnehmen aus meinem Clan. Ihr seit echt eine sehr freundliche und verrückte Runde, das gefällt mir ! ” Puh, da bin ich ja beruhigt, dass es Dir gefallen hat.... ich war ja gestern kein so zuverlässiger Zugpartner Man hört mir das vielleicht nicht immer direkt an, aber als ich gestern recht spät…

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from XCCMT01: “Negativbeispiel: wotbfanzone.eu/attachment/1373…6cac299cf19f84591ce30eace Positivbeispiel: Gruß an @HartMut259 wotbfanzone.eu/attachment/1373…6cac299cf19f84591ce30eace ” Haha, das ist doch kein Negativbeispiel! Der kann das MM lesen und weiß einfach, was ihn erwartet ... da kann man schon mal das Sch.... vorwegnehmen Sowas verbuche ich unter Anerkennung

  • Da wurden @egonik1975 und ich heute gleich zwei mal von @iCalimero und Bob_the_Minion zerfuzzelt.... und ich Dödel vergesse die Screenshots Beim zweiten Gefecht haben wir aber ordentlich dagegen gehalten. Ich konnte sogar Bob rausnehmen und hätte beinahe auch noch Cali erwischt Trotzdem... Zerfuzzelt ist zerfuzzelt...