Search Results

Search results 121-140 of 851.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Quote from Ichwarsnicht: “Quote from Skar_DeVulture: “Quote from Ichwarsnicht: “Quote from fuhri1186: “Sagt mal wie viele von den ZUBR Clanteilen gibt es eigentlich mittlerweile? Habe von ZUBR1 bis ZUBR9 schon alle durch Wollen die den EU Server infiltrieren? Durch gutes Teamplay fallen die Herrschaften mir jedenfalls nicht oft auf... ” Mehr als ZUBR9 ist nicht drinnen. Der Clantag darf maximal fünf Zeichen enthalten. Aber mehr als ZUBR1 bis ZUBR9 gibts nicht. Ich bekomme immer ein breites Grins…

  • Infos über andere Clans

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Quote from Ichwarsnicht: “Quote from fuhri1186: “Sagt mal wie viele von den ZUBR Clanteilen gibt es eigentlich mittlerweile? Habe von ZUBR1 bis ZUBR9 schon alle durch Wollen die den EU Server infiltrieren? Durch gutes Teamplay fallen die Herrschaften mir jedenfalls nicht oft auf... ” Mehr als ZUBR9 ist nicht drinnen. Der Clantag darf maximal fünf Zeichen enthalten. Aber mehr als ZUBR1 bis ZUBR9 gibts nicht. Ich bekomme immer ein breites Grinsen, wenn ich die im Gegnerteam sehe. ” Irrtum. Mittler…

  • Quote from Ichwarsnicht: “Und wieder einem LOCA Spieler den Tag versaut. Ihn habe ich mir bis ganz zum Schluss aufgehoben. ” Sorry, aber das kommt mir jetzt etwas arg arrogant rüber. So wie ich das Gefechtsergebnis lese, haben in diesem Gefecht 4 gegen 2 gespielt und der LOCA stand am Schluss auch noch in einem TD Deinem Med (und 2 weiteren Gegnern) gegenüber. Ich hätte es eher peinlich gefunden, wenn Du dieses Gefecht nicht gewonnen hättest. In so einem Fall hat auch der beste Spieler wenig Cha…

  • Infos über andere Clans

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Kennt schon jemand diesen Clan? Bis auf den etwas peinlichen Clanleiter ein beeindruckender WR-Schnitt. wotbfanzone.eu/attachment/3363…cba1575b423c95f4b6a391821wotbfanzone.eu/attachment/3363…cba1575b423c95f4b6a391821wotbfanzone.eu/attachment/3363…cba1575b423c95f4b6a391821wotbfanzone.eu/attachment/3363…cba1575b423c95f4b6a391821

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Superfuz mit @yeop101 in einem ziemlich spannenden Gefecht auf Oasenpalmen, das ich eigentlich schon als Niederlage verbuchen wollte als wir auf einmal ohne Team 2 gegen 5 standen, inklusive einem kaum angeschlagenen IS-6 und einem ebenso kaum beschädigten T34. Vor allem der gegnerische Dracula hat hammermäßig gespielt, ist ständig durch unsere Reihen gewirbelt, hat links und rechts Schüsse ausgeteilt und unser Team im Spot gehalten, so dass einer nach dem anderen unseres etwas unvorsichtigen Te…

  • Sehe ich auch so. Mit ersichtlichen Modifikationen egal welcher Art, die nicht von WG veröffentlicht wurden, sollten Ergebnisse nicht für die Hall of Fame gewertet werden. Klare und verständliche Regel für alle. Ein Aufweichen der Regel führt nur wieder zu unnützen Diskussionen und Problemen.

  • Infos über andere Clans

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Gegnerischer KV2 hat mich nicht getroffen, ich denke das wäre mir aufgefallen.... ” War ein KV2-Zug, der meinte, auf Kanal auf der Medflanke unsere Meds und Lights easy oneshotten zu können. Dank WG ist der Bug, dass man die volle Silhouette auch von hulldown stehenden Gegnern sieht noch immer vorhanden. Und genau das war sein Problem: Von 3 Schuss hat er 2 direkt in den Dreck gesemmelt und der Dritte hat bei mir auch nich viel Schaden angerichtet, da ich gerade nach…

  • Infos über andere Clans

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Ich weiß nicht, ob alle Mitglieder dieses Clans so drauf sind, aber vor diesem speziellen arroganten Arsch sollte man sich in Acht nehmen. Seiner Meinung nach ist er so wertvoll für das Team, dass er sich erlauben kann, andere aus der Stellung zu schieben, die er meint beanspruchen zu müssen. Mein "negativ" wurde mit einem kameradschaftlichen und gepflegten "fcuk you animal, my position" beantwortet. Als ich den Spieß umgedreht habe und mich hinter ihn gestellt habe, kam dann "report". Im Chat h…

  • Was habe ich falsch gemacht?

    Skar_DeVulture - - Game help

    Post

    Quote from Ichwarsnicht: “@Skar_DeVulture Aber niemand, der auch nur annähernd eine Ahnung von Trefferquote, Munitionskosten und Schaden hat. Was du meinst sind die klassischen 40 % Vollbobs, die den Richtschützenmodus nicht kennen. ” Dann schau mal, was mittlerweile auf den oberen Tierstufen rumfährt. 400 damage und weniger auf Tier VIII bis X. Trefferquote unter 65%...

  • Was habe ich falsch gemacht?

    Skar_DeVulture - - Game help

    Post

    Quote from Ichwarsnicht: “Quote from HartMut259: “Möchte diese situation nicht bewerten, da ich nicht dabei war, aber ähnliche situationen führten mich teilweise zu folgendem schluss: Als hightier heavy ist es m.e. nicht ausschliesslich aufgabe, schaden zu machen, sondern nebenbei auch die panzerung dem gegner (möglichst an der front) entgegen zu stellen... Man muss davon ausgehen, dass der gegner schiesst, also sollte er möglichst auf das am schwersten gepanzerte grüne schiessen, im konkreten f…

  • Ja, waren gestern ziemlich spannende und hochwertige Gefechte, die häufig durch einen entscheidenden Schuss entschieden wurden. Hat auf jeden Fall wahnsinnig Spaß gemacht. Das Schöne am Ganzen, die Lockvogeltaktik hat auch gestern wieder prima funktioniert, wenn sie auch der Überlebensrate abträglich war. Klasse, wenn man mal Teams hat die mitdenken. Eine Lehre aus gestern: @Olic99 diese Taktik nicht durchführen lassen!!! Danke auch an meine Zugpartner @Zippogirl und @watutzi, die maßgeblich an …

  • Infos über andere Clans

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Hatten wir diese Spezialisten schon? Durfte zwei Player aus diesem Clan heute als Zug in meinem Team erleben. Beide zusammen noch keine 2.500 Gefechte auf der Uhr, aber schon auf Tier VIII unterwegs. Grandiose Leistung des Zuges 0 Damage. Danke dafür! wotbfanzone.eu/attachment/3302…cba1575b423c95f4b6a391821wotbfanzone.eu/attachment/3302…cba1575b423c95f4b6a391821wotbfanzone.eu/attachment/3302…cba1575b423c95f4b6a391821wotbfanzone.eu/attachment/3302…cba1575b423c95f4b6a391821

  • Himmelsdorf

    Skar_DeVulture - - Maps

    Post

    Und noch ein Roofing auf Sturzbach. Hier muss wirklich alles passen, damit es klappt. Habe 11 Anläufe für 2 erfolgreiche Versuche gebraucht. Hat aber wahnsinnig Spaß gemacht! wotbfanzone.eu/attachment/3289…cba1575b423c95f4b6a391821

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Und noch einer im Nachklapp... wotbfanzone.eu/attachment/3275…cba1575b423c95f4b6a391821

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Mit @yeop101 auf Tier VI auch mal wieder supergefuzt. wotbfanzone.eu/attachment/3275…cba1575b423c95f4b6a391821

  • @yeop101 Schätzelein, das ist Prostyle. Kennst Du nicht, kannst Du nicht und musst Du auch nicht, hast ja mich der Dir dann die Kills leeched .

  • Quote from Hassomat: “Da er es im Übungsraum gemacht hat, denke ich, ist die Wut unangebracht. ” Keine Sorge, der nette ältere Herr hat hier nur einen Spaß gemacht.

  • Mir ist am Wochenende auf Minen noch folgender Bug aufgefallen, der aber vermutlich schon vor dem Update bestand: Zielt man auf Minen auf ein Haus, kommt die Visiermarke der Zielmarke nicht hinterher. Zielt man daneben oder über das Haus stimmen beide wieder überein. Wie gesagt, bisher nur auf Minen aufgefallen, aber ohne Garantie, dass es nicht auf anderen Karten an einigen Häusern auch so sein könnte. Auf Minen ist es mir auch nur aufgefallen, weil ich gegen einen feindlichen Camper nur Tiefsc…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Schon heftig, wenn man als Platoon 90% des Teamdamage machen muss... wotbfanzone.eu/attachment/3172…cba1575b423c95f4b6a391821

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Und noch ein Superfuz a la france mit @watutzi . wotbfanzone.eu/attachment/3166…cba1575b423c95f4b6a391821