Search Results

Search results 121-140 of 143.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Danke Arnie erstklassige Arbeit, wie schon so viele Beiträge von Dir. Daumen hoch dafür.

  • Yolda alter Posser (-: da kann ich auch nicht mithalten Record DateBattlesBattles In PeriodPlatoon RateWinRateSrvRateDmg RatioKills/BattleKills/DeathHit RateAvg DmgAvg Spot * 2015-06-09 * 8055 * 0 * 0 * 0.00 * 0.00 * 0.00 * 0.00 * 0.00 * 0 * 0 * 0.00 * 2015-06-01 * 7943 * 112 * 27.27 * 68.75 * 54.46 * 2.15 * 1.50 * 3.29 * 86.25 * 1314 * 1.34

  • Höchster Nettoverdienst

    Divemaster_63 - - Tanks

    Post

    Super Leistung, ist ja der Hammer was der abwerfen kann.

  • Der Weg vom Heavy zum...?

    Divemaster_63 - - Tanks

    Post

    Wie wäre es denn mit der neueren Ami TD Linie ? Ich fahre auch viel Heavy aber die Ami TD Linie macht richtig Spass, ob T18 T82, T49 Hellcat oder T25/2. Sicherlich ist es zum Anfang gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den dreh mal raus hat dann rocken die richtig. Bei mir steht jetzt der T28 Proto an und dann mein Ziel der T30 da freue ich mich drauf.

  • T-34-85 Victory

    Divemaster_63 - - UdSSR Tanks

    Post

    Mir macht der Victory Spaß obwohl ich nicht der Mediumfreak bin. Ich hab immer noch kein Tier 10 Arnie

  • IS-6

    Divemaster_63 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich kenne beide Guns sehr gut und denke das er mit der IS3 Gun deutliche Vorteile hätte. Das er dann sein bevorzugtes Matchmarking verliert, würde mich persönlich nicht stören. Er wird dann sicherlich noch mehr Credits verdienen, da man nicht mehr so auf Premiummunition angewiesen ist.

  • Hallo Arnie, ich habe das die letzten beiden Tage mal gemacht, allerdings zur Altlastenaufarbeitung. Ergebnis 5 Asse eine Raseiniai Medaille. Manchmal recht chaotisch, aber wie Du schon richtig sagst mit Erfahrung kannst Du hier noch die Spiele fast im Alleingang gewinnen.

  • IS-3

    Divemaster_63 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab auch den Stabi drin, da ich sehr viel aus der Bewegung schieße.

  • ich hab den M103 nicht aber er ist sicherlich nicht der schlechteste wenn man ihn spielen kann. Als Gegner finde ich ihn Easy außer Alex sitzt drin:-) Den ST-1 kann ich uneingeschränkt empfehlen aber nur voll ausgebaut, alles andere macht keinen Sinn. Das war auch der erste Panzer wo ich die Besatzung mit Gold auf 100% gehievt habe. Er ist ein bischen lahm aber wenn man vorher KV4 gefahren ist kommt man damit klar.

  • Sehr schön geschrieben gefällt mir:-)

  • Das ist eine JU 87(Stuka) wurde ja in meiner alten Heimatstadt gebaut.

  • Das ist echt ärgerlich passiert mir seit dem Update häufig.

  • IS-6, AT 15A oder T34

    Divemaster_63 - - Tanks

    Post

    Hallo Morticia, ich hab mir den IS6 als Vollnoob gekauft als es den mal als "einmaliges Angebot" zur Weihnachtszeit gab. Bin den früher sehr gerne und viel gefahren. Was mich nervt ist die ewig lange Einzielzeit der Gun das ist wirklich unterirdisch. Und ohne Premiummurmeln wird es in Tier 9 Gefechten schwierig. Passt nicht zu Deiner Frage, aber heute würde ich zum Kreditfarmen den AT 15 nehmen den der braucht so gut wie keine Premiummurmeln und verdient pro Gefecht im Schnitt um die 50000 Kredi…

  • Da ist nichts hinzu zufügen Nur dass das M verdammt hoch hängt Obwohl ich im Moment Platz vier nach 179 Spielen in der Bestenliste bei WOTB Stars mit dem Panzer belege.

  • Hi Arnie, ich muss meinen Vorschreibern Recht geben, Tier 5 mit dem T49 ist Easy fast schon eine Wingarantie wenn man ihn richtig spielt. Der T49 ist der Panzer auf Tier 5 den man bedenkenlos alleine fahren kann. Sicherlich ist es von Vorteil wenn das Team spottet aber der ist so beweglich, dass man auch gut mit etwas Vorsicht selbst spotten kann. Nur eins ist wichtig, geht das Lämpchen an nichts wie weg sonst ist man innerhalb kürzester Zeit ein qualmender Schrotthaufen.

  • Amis oder Russen - Welche Td's?

    Divemaster_63 - - Tanks

    Post

    Also ich habe Tier 7 im Moment den T25/2 im Zug nicht schlecht alleine sehr Team abhängig. Ich denke, das die Ami TD`S die bessere Wahl sind.

  • Ich nutze ein IPad Air mit 128Gb.und wirklich nur in "Notsituationen" ein IPhone 6 mit 64Gb.

  • Arnie da bist Du nicht alleine, auch ich wurde erst durch Falk vor einigen Wochen darauf aufmerksam gemacht. Ich hab auch immer alles öffentlich geschrieben.

  • T28 oder T28 Prototyp

    Divemaster_63 - - US Tanks

    Post

    Das hört sich sehr gut an Yolda den ich gehe diesen Weg im Moment nur wegen dem T30 und Deine Aussagen machen die Vorfreude nur noch größer.

  • SU-85

    Divemaster_63 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hallo Arnie, ich hab zwar nur die SU85i aber ich komme auch nicht klar mit dem Teil. Genau wie mit dem StuG beides Panzer die mir keinerlei Freude machen. Abpraller habe ich mit der SU eigentlich nie. Ich bin ja auch nicht der TD Fan doch die Amis z.B T49 oder auch die Hellcat laufen da wesentlich besser. Im Moment habe ich den T25/2 den ich Besatzungsmäßig noch nicht auf 100% habe aber selbst mit dem komme ich besser klar. Ich denke der Grund ist, dass ich da den Turm wenn auch langsam drehen k…