Search Results

Search results 61-80 of 297.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • M18 Hellcat - Das Teufelsweib

    thejim1991 - - US Tanks

    Post

    Ich fahre den mit zweimal Sprit und Kiste Cola. Hab mich wegen der lahmen Turmdrehgeschwindigkeit dafür entschieden. Beim Zubehör hab ich Ansetzer, Tarnnetz und Schere. Die Einzielzeit ist schon gut genug. Deswegen hab ich Waffenrichtantrieb weggelassen. Und hab eben das M geholt.

  • Quote from LostBuffalo: “@thejim1991 , Glückwunsch . Hellcat war der Hammer. Dachte cool , Sache geritzt und dann stellen die sich so an .... ” Ich dachte auch zuerst das war es. Und die hätten es schaffen müssen. Haben sie aber nicht. Hatte danach erst mal n Weilchen Herzrasen. Danke @__DaveSim__ und @Kingknall und alle anderen. Hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht. Ein kleines Licht in der Finsternis der Bobflut.

  • Hach. Das ist doch was Tolles, wenn man beim Event ein M holt, das noch einem gefehlt hat. Zweimal mit dem VK 28. Ein geiler Panzer. Schwärm. Beim zweiten konnte ich sogar einen Rückstand drehen. wotbfanzone.eu/attachment/2178…35dc7755c017bd6cc82f79bcawotbfanzone.eu/attachment/2178…35dc7755c017bd6cc82f79bcawotbfanzone.eu/attachment/2178…35dc7755c017bd6cc82f79bcawotbfanzone.eu/attachment/2178…35dc7755c017bd6cc82f79bca

  • Quote from LostBuffalo: “@Senfgurkfrieder , FUZ ist schon wieder gemein . Die planen schon wieder ne Jagd auf uns ” Nicht ernst nehmen bitte. War mehr nur scherzhaft gemeint. Ihr könnt auch Jagd auf mich machen.

  • Hab mir auch mal paar Videos angeschaut. Dabei aufgefallen dass die Geschütznachladezeit als auch die Entfernung angezeigt wird. Wird das bald Standard? Außerdem frage ich mich was das für Zeichen, unten in der Mitte, sind. Weiß da jemand etwas? wotbfanzone.eu/attachment/2162…35dc7755c017bd6cc82f79bca

  • Haha. Da werd ich natürlich mit machen und freue mich jetzt schon druff wieder auf WPS Jagd zu gehen. Auf dieses Event freue ich mich immer besonders, weil da auch Leute ohne TS mitmachen können. Gut Schuss. Bis Samstag.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Also das war schon was besonderes. Mit @Fabian_76 zusammen alleine auf Mittelburg hoch gezockelt, um dort zu sehen wie unser Team abgeballert wird. Anschliessend wüste Beschimpfungen anhören müssen und zum Schluss zu zweit gegen 6 Gegner kämpfen. Das war wirklich DAS Spiel des Abends wotbfanzone.eu/attachment/2158…35dc7755c017bd6cc82f79bca

  • Ich hab, sage ich mal, "nur" 60 Panzer in der Garage stehen und noch 5 freie Stellplätze. Trotzdem ist mir das irgendwie zu viel. Merke ich daran dass ich ständig den Filter nutzen muss. Damals als man noch 7 Panzer hatte war das alles so übersichtlich. Ach ja. Das waren noch Zeiten.

  • Kann das eigentlich möglich sein? Die Wumme der Grille ist ja überdimensional groß, da müsste der Panzer doch nach vorne kippen. Klingt sehr spannend. Da freu ich mich schon drauf.

  • Habs eben mal gelesen. Hab auch mal nachgedacht. Aber manchmal ist es besser wenn man einfach nur sein Spiel macht. Wenn man während dem Spiel zu viel über Taktik und co. nachdenkt, hat das Team schon alles selbst erledigt, oder es geht möglicherweise alles verkehrt wie man es denkt. Mein Ziel in dem Spiel war das M. Ich dachte nicht groß nach wo ich am besten wirke sondern fuhr wie immer zum spotten an die gewohnte Stelle. Ich wäge Anfangs meistens ab wo ich lang fahre, aber während dem Spiel f…

  • Quote from gUNgA_hANe: “@thejim1991: Sauber .. Du scheinst Globos Theorie verstanden zu haben .. bitte verrate sie uns doch .. ” Globos Theorie?? Ääääääh. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst.

  • Schaden ermöglicht auf T2. Ich denke das sollte gelten wotbfanzone.eu/attachment/2035…35dc7755c017bd6cc82f79bcawotbfanzone.eu/attachment/2035…35dc7755c017bd6cc82f79bcawotbfanzone.eu/attachment/2035…35dc7755c017bd6cc82f79bca

  • Löwe

    thejim1991 - - German Tanks

    Post

    Zum Geld machen fahre ich fast nur noch den Löwe. Der verdient ja am besten.

  • Hallo Kommandanten Morgen Abend ist wieder ICE. Und endlich kann ich da wieder mitmachen. Wäre jemand bereit mich mitzunehmen? Gruß thejim

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Zusammen mit @Accuface gegen meine Brüder ein kleines Einzählevent gemacht. Das war wirklich lustig und hat mir so wie den Brüdern echt Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gelacht. Danke dir fürs mitmachen.

  • Ach so. Ja. @Accuface. Das hab ich schon gesehen.

  • Mein erster Tier X Panzer

    thejim1991 - - Game help

    Post

    Cos. Ich lach mich schlapp. @MiaCroft Lass den Kopf nicht hängen. Fahr mit mir paar Runden. Vielleicht kriegen wir das hin. Oder frag mal @__DaveSim__. Mit ihm bin ich neulich IS-7 gefahren. Das lief top.

  • Eins fehlt den Übungsräumen. Ein Chat, für diejenigen die sich dort aufhalten. So kann man sich nicht vernünftig über die Stufen etc. verständigen. Ich hoffe dass WG selbst noch drauf kommt. Da haben die so lange dran rumgetüftelt und nun sowas

  • Panzer IV Schmalturm

    thejim1991 - - German Tanks

    Post

    Hmm. Verdammt. Den wollte ich mir holen. Die Gun sieht wirklich top aus. Aber nach den jetzigen Berichten spare ich mir doch lieber dass Geld. Kurz ne Frage. Muss man die "Legendäre" Tarnfarbe zahlen nach einem Gefecht oder bleibt das kostenlos wie bei den anderen Premiums?

  • Weekly Bundles und Specials

    thejim1991 - - Other news

    Post

    Die Kanone schaut schon mal vielversprechend aus. Ich denke ich werde den kaufen.